Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Auch wenns blöd klingt - es macht schon Sinn ihn für etwas weniger als ursprünglich geplant zu verkaufen.

    Wir sind ja durch die Verletzung von Kerk fast unter Zugzwang.

    Wenn wir mit nem anständigen Kicker nochmal nachlegen wollen brauchen wir einfach die Kohle vom Sabiri.

    Da ist mir das ganze Wechseltheater dann wurscht, schließlich gehts um den Erfolg der Mannschaft, da ist egal was der Edit by Mod: gehts noch :roll: von sich selbst hält.

    Wenn wir für die Kohle nen anständigen Nachfolger kaufen oder ausleihen können ist der schmerz das sich Sabiris Verhalten durchgesetzt hat nicht mehr all zu groß.:wink:

  • Ich hege da keine Rachegefühle von wegen auf die Tribüne mit ihm und schmoren lassen. Warum auch? Damit verbrennen wir nur unser dringend benötigtes Geld weil er täglich im Wert sinkt. Und das um einen wildgewordenen Grünschnabel zu disziplinieren? Nä!


    Der schadet sich schon selbst genug. Das was er da abzieht ist eine Frage des Chatakters. Und da glaube ich nicht das er sich plötzlich ändert. Der denkt doch er wäre im Recht! Aber das sehen andere auch und irgendwann steht er im Abseits. Siehe Timo Gebhard. Der hat sich dank eines zweifelhaften Charakters auch vom großen Talent und Hoffnungsträger in die Niederungen des deutschen Fußballs durchgeboxt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Geld eintüten...so viel haben wir nicht in seine Ausbildung investiert...der FCN geht als Gewinner aus der Sache hervor.

    Meiner Meinung nach würde ich mit einem Teil des Geldes nach Ersatz Ausschau halten, zumal Kerk evtl. die Hinrunde verpasst

    Die verpasst er sicherlich, auch die Vorbereitung im Winter.. wenns gut läuft steht er Ende Februar wieder auf dem Trainingsplatz, bis er dann wieder seinen Körper antrainiert hat dauert es bis Mitte März, so im April dürfte es dann wieder für 90 Minuten reichen, sollten keine Komplikationen mehr auftreten..


    Ersatz MUSS her!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das wirklich ärgerliche ist, daß wir auch in der Bundesliga mit Wolfsburg (mindestens) einen Verein haben, der solche Praktiken von Spielern auch noch unterstützt.


    Vielleicht kann Bornemann für Sabiri ja was ähnliches aushandeln. Allerdings würde ich nicht festschreiben lassen, daß es nach einer bestimmten Summe noch einen hohen Nachschlag gibt. Wobei es für Sabiri schon ein Anreiz sein könnte, Höchstleistungen zu zeigen, um mehr als 10 Einsätze in Huddersfield zu bekommen.

    Aber ich würde mir an Bornemanns Stelle lieber ausbedingen, daß wir pro Einsatz Zuschläge kommen und beim Weiterverkauf mit einem hohen Prozentsatz beteiligt werden. Ist dann halt eine andere Version eines Leihvertrags.

  • Sabiri ist doch nie und nimmer 3 Millionen Wert.

    Man sollte sich von den einstigen Ablöse-Vorstellungen verabschieden.

    Ein Julian Koch wechselt vom FCK nach Freiburg für rund 3,5 Mio. EUR.

    Da zieht´s dir doch nur noch die Schuhe aus bei diesen Summen.

    Warum sollten wir also einen Sabiri für 1,5 Mio. in die Premier League verschenken?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Seh des auch so wie Alessandro. Julian Koch ist IV und hat auch nur eine gute Saison. Hami Dami hat durchaus das Potenzial ein richtig guter zu werden.

    Der Borne wird ihn nicht herschenken, da mach ich mir gar keine Sorgen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ansonsten soll doch Sabiri noch eine Million von seinem in Zukunft üppigen Gehalt drauflegen.

    Schließlich ist Huddersfield sein Lebenstraum, den der FCN ihm nun erfüllen kann.


    Das darf ihm ruhig etwas wert sein oder ist die Liebe, wenn es plötzlich um sein Geld geht, dann doch nicht so groß. :pouting_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist nur die Dailyfail, die schreibt viel wenn der Tag lang ist. Was spricht denn die BILD, ließt jemand deren Printartikel?


    Ne Million Pfund ist mir persönlich zu wenig, da muss ja auch Ausbildungsentschädigung, Steuern, etc. gezahlt werden, wobei ich mir beim ersten nicht sicher bin, wer das zahlt.


    Edit:

    Hier ist der Artikel von der BILD:

    http://m.bild.de/sport/fussbal…,view=amp.bildMobile.html


    Huddersfield bietet 1,5Mio, wir wollen 2Mio. Das klingt schon besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heat ()

  • Wär halt schön wenn es jetzt etwas schneller gehen würde. So viel Zeit haben wir nicht mehr um einen Nachfolger und Kerk-Ersatz zu holen. Aber sag das mal Sabiri. Dem geht das wohl am Arsch vorbei...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Leider sind wir, wie oben schon beschrieben, durch die Kerk Verletzung etwas unter Zugzwang. Normalerweise dürfte man einen talentierten Offensivspieler nicht mehr unter 3-4 Millionen nach England wechseln lassen.


    Aber der Situation geschuldet muss man sich wohl mit 2 Millionen begnügen. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel von mind. 20% und Einsatz- und Torprämien, die die Summe deutlich erhöhen können.

  • Bin gespannt auf den Ersatz. Aber schön, dass die Posse endlich ein Ende findet, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wär halt schön wenn es jetzt etwas schneller gehen würde. So viel Zeit haben wir nicht mehr um einen Nachfolger und Kerk-Ersatz zu holen. Aber sag das mal Sabiri. Dem geht das wohl am Arsch vorbei...

    Der arme Junge ist schwer krank oder schwer krank gewesen. Das dauert halt alles etwas länger ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1,5 Mio sofort, weitere 1,5 Mio am Ende der Saison + 10% als Schnaps bei Weiterverkauf und diverse Erfolgsbeteiligungen - dann würd ich ihn gehen lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Was bin ich froh, wenn diese Posse beendet ist.

    Eine hohe Beteiligung an einem späteren Weiterverkauf wäre wohl das Beste, auch wenn es mich ankotzt, darauf zu hoffen, dass dieses miese Stück Erfolg hat.


    Bedenken sollte man hier aber auch mal die Rolle von Huddersfield und seinem schmierigen Möchtegern Klopp-Double.

    Nachdem die Nummer mit dem Ingolstadtspieler ähnlich verlief, sollte klar sein, dass die Masche von denen so gewünscht ist.

    Vielleicht sollte hier auch mal die Presse darauf anspringen und deren Verhalten an den Pranger stellen.

    Vielleicht würden deren Sponsoren dies nicht so gerne sehen?


    Auf jeden Fall eine üble Geschichte, die dringend beendet werden muss!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider sind wir, wie oben schon beschrieben, durch die Kerk Verletzung etwas unter Zugzwang. Normalerweise dürfte man einen talentierten Offensivspieler nicht mehr unter 3-4 Millionen nach England wechseln lassen.


    Aber der Situation geschuldet muss man sich wohl mit 2 Millionen begnügen. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel von mind. 20% und Einsatz- und Torprämien, die die Summe deutlich erhöhen können.

    Sehe jetzt keine zu großen Zugzwang, weil er selbst ja der Kerk-Ersatzi st,

    wenn der Transfer nicht zu Stande kommt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!