Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Es bewegt sich was.......

    hoffentlich könnt Ihr es lesen!


    Edit by Mod: bitte nur Links mailen oder mit Quellenangabe aus dem Artikel zitieren

  • 1,5 Mios. liest sich auf alle Fälle schon mal interessanter. Wenn da was dran ist, glaube ich, daß es doch noch zu einer Einigung kommen könnte.

    Das Kasperltheater wäre beendet und wir hätten das Geld für einen Kerk-Ersatz.

    Wäre wohl für beide Seiten die beste Lösung.

    Borne - mach et :slightly_smiling_face:

  • Hmm...also 2 Millionen plus 20% Transferbeteiligung wäre sicher eine gute Geschichte. Könnte man das bis Anfang kommender Woche klar machen, dann sollte ausreichend Geld da sein, um einen vernünftigen Kerk/Sabiri-Ersatz zu bekommen. Wobei ich hier immer noch eher auf Leihspieler spekuliere, da wir entsprechende Qualität in der Kürze der Zeit wohl kaum aus einem Vertrag loseisen können.


    Insgesamt bleibt die Situation trotzdem unbefriedigend, da sich Sabiri am Ende des Tages mit seinem völlig unmöglichen Verhalten durchgesetzt hätte und er damit als Beispiel dient wie man es auch machen kann...

  • Hmm...


    Insgesamt bleibt die Situation trotzdem unbefriedigend, da sich Sabiri am Ende des Tages mit seinem völlig unmöglichen Verhalten durchgesetzt hätte und er damit als Beispiel dient wie man es auch machen kann...

    Sabiri ist mir mittlerweile so was von egal.

    Aber das diese asoziale Masche sich am Schluss durchsetzt, kotzt mich an.


    Ich denke nicht, dass wir vor 2 Wochen unter 3 Millionen verkauft hätten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sabiri ist mir mittlerweile so was von egal.

    Aber das diese asoziale Masche sich am Schluss durchsetzt, kotzt mich an.


    Ich denke nicht, dass wir vor 2 Wochen unter 3 Millionen verkauft hätten.

    Sabiri ist doch nie und nimmer 3 Millionen Wert.

  • Naja, das sehe ich etwas anders. Schließlich kann ein Arbeitsvertrag beidseitig gekündigt werden, und das ist hier eben nur schwer möglich.


    Ferner würde ein solches Wechselverbot dazu führen, dass man immer nur Verträge für eine Saison macht und hat dann das noch krassere Spieler wechsel dich Gehabe wie im Eishockey, was mir persönlich überhaupt nicht zusagt.

    Einen befristeten Arbeitsvertrag kündigst du nicht so leicht.


    Und das was die Vereine mit den Spielern haben ist ja nichts anderes.

  • Schwierige Situation auf der einen Seite brauchen wir die Kohle, auf der anderen Seite sollte man nicht einknicken und den Typen auf der Tribüne schmoren lassen. Sonst hätte der Sack genau das ereicht was er wollte.

  • Sabiri ist mir mittlerweile so was von egal.

    Aber das diese asoziale Masche sich am Schluss durchsetzt, kotzt mich an.


    Ich denke nicht, dass wir vor 2 Wochen unter 3 Millionen verkauft hätten.

    dem ist nichts hinzuzufügen. Man hätte von Anfang an eine Ablöse von mindestens 3 Mio + Nachschläge aufrufenden müssen. Ansonsten bleibt dieser Möchtegern Messi hier, like BVB/Dembele

  • Wüsste nicht wie uns das in der aktuellen Situation weiterhelfen soll wenn der Verein auf Bockmodus umschalten sollte?

    du hast schon Recht, aber eins sollte man nicht vergessen, dass der Soieler für diese Situation verantwortlich ist. Einzig und allein Sabiri hat sich damit durchgesetzt. Vielleicht hätte der Club eine perspektivische Ablöse aufrufen sollen. Wer weiß was der in drei Jahren wert ist?

  • du hast schon Recht, aber eins sollte man nicht vergessen, dass der Soieler für diese Situation verantwortlich ist. Einzig und allein Sabiri hat sich damit durchgesetzt. Vielleicht hätte der Club eine perspektivische Ablöse aufrufen sollen. Wer weiß was der in drei Jahren wert ist?

    dafür gibt es ja dann die Weiterverkaufsklausel.

  • du hast schon Recht, aber eins sollte man nicht vergessen, dass der Soieler für diese Situation verantwortlich ist. Einzig und allein Sabiri hat sich damit durchgesetzt. Vielleicht hätte der Club eine perspektivische Ablöse aufrufen sollen. Wer weiß was der in drei Jahren wert ist?

    Ja, ich find den Kerl bzw. den Jungen (wie man hier immer verniedlich schreibt) auch zum Kotzen. So vong die Charakter her.

    Ebenso ist mir seine Karriere und sein privater Erfolg so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China.

    Nach dem kräht kein Hahn mehr. Ein weiterer Spielername wo man sich in ein paar Jahren mal denkt "hää? der war mal hier?"


    Mir gehts in dem Spiel um den FCN und der macht, zumindest aus meinem Blickwinkel, alles richtig.


    Und sollten wir jetzt in den Bockmodus schalten um an Sabiri Rache zu üben würde wir uns eigentlich in allen Ebenen selber schädigen.


    Außerdem, was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt? Und Adelheid ist maximal ein Frischling, wenn auch ein dreckiger.

  • Bei mir net.


    Ich bin in erster Linie positiv überrascht und auch ein wenig stolz auf die Besonnenheit unseres Clubs.


    Das ist man auch nicht unbedingt gewohnt.

  • Ich finde nicht, dass im Falle eines Transfers der Club eingeknickt wäre. Der Wechsel käme ja in erster Linie nicht zustande, weil der Kasper den Verein erpresst hat, sondern weil das Angebot verbessert wurde.

    Ob die aufgerufene Summe + evtl. Weiterverkaufsbeteiligung angemessen ist, muss Bornemann beurteilen. Da hab ich keine Ahnung und muss ihm vertrauen. Das tu ich auch.

  • Geld eintüten...so viel haben wir nicht in seine Ausbildung investiert...der FCN geht als Gewinner aus der Sache hervor.

    Meiner Meinung nach würde ich mit einem Teil des Geldes nach Ersatz Ausschau halten, zumal Kerk evtl. die Hinrunde verpasst

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!