Fabian Bredlow (#1)

  • Also das Argument mit Bredlow wäre das Spiel deutlich schneller dürfte nicht mehr viel wert sein.

    Glaube nicht, dass man das jetzt schon endgültig bewerten kann! Nach der ganzen Vorgeschichte hat er sicher im Kopf, erst mal fehlerfrei durch die Geschichte zu kommen und von Spiel zu Spiel mehr Bindung zu bekommen. Diese Zeit sollte man ihm schon geben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • hm........weiß nicht......also der Ausgleich......sah eher bahnschrankenmäßig aus seine Reaktion!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann man so gesehen haben, aber die Wdh. zeigt, daß er Hellseher hätte sein müssen, um diesen Ball zu halten. Sehr ins eck, und scharf geschossen. Da kann er nich für.

    It's a jungle out there.

  • Kann man so gesehen haben, aber die Wdh. zeigt, daß er Hellseher hätte sein müssen, um diesen Ball zu halten. Sehr ins eck, und scharf geschossen. Da kann er nich für.

    Da kann ich nur zu 100% zustimmen!

  • Kommen jetzt wieder 100 Seiten Torwartdiskussion?

    Beide Gegentore resultierten aus schläfrigem Abwehrverhalten der Vorderleute!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hatte jetzt die Abwehr durch die Hereinnahme von Bredlow mehr Sicherheit? Er hatte einfach heute nicht viel zu tun. Das zweite Tor kann man ihn nicht ankreiden. Wenngleich ein Kirschbaum in guter Form hätte den gehalten.:rofl:

    Soll mir aber keiner mehr über die Abschläge von Kirschbaum reden. Die von Bredlow waren auch ganz schön Grenzwertig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Welcher Keeper auf der Linie besser ist, kann ich noch nicht beurteilen. Fußballerisch ist es aber eindeutig. Bredlow hat 90% der Abschläge zum Mann gebracht.

  • Bredlow kann man heute wirklich schwer beurteilen, denn er hatte wenig zu tun.

    Die Tore waren für mich nicht haltbar, da hat die ansonsten sichere Deckung fröhlich geträumt.

    Bei Rückgaben und Abschlägen wirkte er sicher.

    Er sollte in Braunschweig erneut im Tor stehen, da wird er vermutlich mehr zu tun bekommen und ist dann auch wahrscheinlich besser bewertbar.

    An ihm lag das heutige Unentschieden, daß sich wie eine Niederlage anfühlt, nicht.

  • Hab ich das falsche Spiel gesehen. Seine Abschläge waren jetzt wirklich nicht gut.

    Ich will aber keine Torhüterdiskussion. Meine Unterstützung hat immer der Mann, der im Tor steht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab ich das falsche Spiel gesehen. Seine Abschläge waren jetzt wirklich nicht gut.

    Ich will aber keine Torhüterdiskussion. Meine Unterstützung hat immer der Mann, der im Tor steht.

    ??? Sein Abschläge waren eine Klasse besser als die von Kirsche.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Spieleröffnung beider Torhüter von uns ist schwach !

    Soll man trainieren können ,im Sinn von brauchbaren Laufwegen der schnellsten eigenen Offensiven .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!