Fabian Bredlow (#1)

  • Hätte das 0:1 verhindern können, indem er seinem Mitspieler zuruft, dass weit und breit kein Gegenspieler ist und er den Ball nicht zur Ecke raushauen muss.

    Was das Mitspielen und Vorderleute dirigieren angeht, ist noch einiges an Verbesserungspotential vorhanden.

  • auffällig war, dass leibold in richtung bredlow brüllte. ich habe weder einen TW wechsel gefordert, noch, dass hier ein fehler bredlows vorliegt. ich meine nur, wie nach dem lautern spiel auch, dass man an der abstimmung weiter arbeiten muss.

  • ja, aber er muss laut sein, da wir als Zuschauer zu weit weg sind, gehe ich mal davon aus, dass er noch etwas Dezibel braucht, wenn nicht, dann halt ein Hörgerät für die Kette :winking_face_with_tongue::grinning_face:

  • Bredlow geht in der Winterpause in ein Schreiseminar und schon ist alles gut:exclamation_mark:

    Na ja, das man auch mal die Linie verlassen darf um entscheidend im Strafraum dazwischen zu funken, sollte er auch mal intensiver angehen. Das schaut mir in dieser Disziplin bisher eher nach einem Schäfer und Kirschbaum Klon auszusehen.

    Haben ihn da diverse Fachleute hier nicht eine gute Strafraumbeherrschung angedichtet?

    Gestern sind drei, viermal Bälle durch den Strafraum gepfiffen, in den Margreitter und Ewerthon Schwerstarbeit verrichten mussten.

    Das sollte man langsam auch mal ansprechen.

    Irgendwann genügt es nicht mehr, dass es bei ihm etwas eleganter ausschaut wie er die Bälle rausspielt. Torhüter sollten auch mal durch mutiges mitspielen und eingreifen in brenzligen Situationen auffallen.

    Für ihn spricht sicher noch das Alter, aber die jugend allein sollte keine Kriterium sein um Stammtorwart des 1.FC Nürnberg zu sein.

    Ich erwarte von ihm in der Rückrunde eine klare Steigerung !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • realistisch gesehen war die Position des Torhüters, die einzige im ganzen Kader, auf der wir gestern besser als der Gegner WOB aufgestellt waren

  • Wieso war bredlow nach dem spiel eigtl man of the match??? Kann mir das mal jmd erklären? Hat doch nur einen ball halten müssen.

    Quelle übrigens story fcn instagram

  • Wieso war bredlow nach dem spiel eigtl man of the match??? Kann mir das mal jmd erklären? Hat doch nur einen ball halten müssen.

    Quelle übrigens story fcn instagram

    na, ja der Club-Sturm & das Mittelfeld scheiden zwecks Ertrag ja aus und irgendeiner muß ja Man of the Match sein...

    ein zwei tolle Paraden hat er gehabt und die zwei Dinger waren unhaltbar (aus Torwartsicht).

  • Kann mich iwie an gar keine parade erinnern. Lediglich einmal hat er den winkel verkürzt und zur ecke abgewehrt, das wars dann aber schon. Ewerton zb hätte den titel verdient

  • Eine Situation fällt mir noch ein. Zweite Halbzeit Flanke von rechts auf Gomez der aus 6-7 Metern zum Torschuss kommt und Bredlow ihn sicher hält. War jedoch abseits, aber trotzdem eine gute Tat.

  • Wahnsinn, wie unterschiedlich man Spieler beurteilen kann.

    Ich schätze ihn komplett anders wie Du ein.

    Ich erkenne überhaupt keine Paralelle zu Kirschbaum. Für mich ein ganz anderer Torwarttyp.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da geht es mir genau wie clubi und das nicht nur Kirsche gegenüber, auch gegenüber von Schäfer, ein ganz anderer Torwarttyp! Mimik,Gestig Bewegungsablauf........ ganz anders wie bei den anderen!


    Blöde oder besser gesagte das gute daran ist, er konnte sich seit er im Tor steht noch nie so richtig unter Druck auszeichnen (Ausnahme Fürth die paar Min. ) und die Dinge wo er halten musste hat er auch gehalten!


    Er sollte und wird auch unsere Nr.1 bleiben und das ist gut so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mit Bredlow im Grossen und Ganzen auch sehr zufrieden.


    Was nicht heisst, dass er sich nicht noch verbessern könnte. An der Abstimmung, die angeführt wird, kann man arbeiten. Man sollte auch mal bedenken, dass er erst seit ein paar Spielen im Tor steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wahnsinn, wie unterschiedlich man Spieler beurteilen kann.

    Ich schätze ihn komplett anders wie Du ein.

    Ich erkenne überhaupt keine Paralelle zu Kirschbaum. Für mich ein ganz anderer Torwarttyp.

    Das kannst du gerne tun. Aber nüchtern betrachtet ist es nicht eher so, dass du einfach nur froh bist das Bredlow endlich spielt :winking_face:

    Rein von den Spielen her kann man doch noch gar nichts sagen. Bredlow hat bisher doch kaum Gelegenheit gehabt sich ernsthaft zu zeigen. Alles was er bisher hielt (Elfer halten ist ein stückweit auch Glück) hätten Rapha und Kirsche auch gehabt. Und die von mir angesprochene fehlende Bereitschaft bei Flanken entschieden zu klären, erinnert halt dann doch sehr an seine beiden Vorgänger die durch ihr Linienkleben fast schon legendär sind. Wer das anders sieht muss schon eine GROßE Bredlowbrille aufhaben.

    Für mich muss er sich steigern und ich sehe bisher zu Kirschbaum keinerlei Verbesserung. Na ja okay, es schaut schon ein bisschen eleganter aus wenn Bredlow den Ball rausschlägt, aber ankommen tut er auch nicht öfter als bei Kirschbaum :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!