Fabian Bredlow (#1)

  • sicher Joker, bei wem du nass Hände bekommst kann ich natürlich nicht beeinflussen... und bis auf den verstoppten Ball gegen Ingolstadt hat Kirsche mit dem Fuß kein Spiel vergeigt!? Ist ja auch dein gutes Recht wenn du lieber Bredlow drin stehen haben willst, kein Problem damit. Aber objektiv gesehen, sehe ich keine Verbesserung - in keinem Punkt. Weder mit dem Fuß noch seine Strafraumbeherrschung die einige schon beschrieben haben! Sicher hat Bredlow noch nicht so viele Böcke geschossen wie Kirsche, aber überleg mal wie viele Spiele Bredlow jetzt für uns hat und wie viele Kirsche. Jeder Keeper in dieser Liga hat in der Saison 2-3 Bolzen... ohne Ausnahme!

    Bin gespannt wenn die nächsten 10 Spiele mit Bredlow rum sind und ob wir dann noch immer über Abstimmungsprobleme usw sprechen. Er hat nämlich auch schon einige Dinger drin und erst 7 Spiele für uns...

    Fürth der 11er, Kiel das Abstimmungsproblem mit Leibold was zur Ecke und zum Tor führt, Braunschweig das erste Tor, jetzt Lautern... also sicher nicht alles zu 100 % seine Fehler aber mehr Sicherheit haben wir durch den Wechsel nicht. Und Bredlow hat einen mittlerweile fitten u. überragenden Ewerton und einen fitten Magreiter vor sich. Kirsche hatte Mühl, Petrak, Löwen, einen unfitten Magreiter, einen unfitten und neuen Ewerton! Dazu teils noch das System mit der Dreierkette was Köllner versuchte...

    Bredlow hatte einfach das Glück, dass er in einer Zeit reingerutscht ist als Kirsche einen Fehler machte, Ewerton u. Margr. in Topform sind und Köllner sich auf ein System festgelegt hat!

  • Auf jeden Fall ist Fabian der modernere und für mich bessere Torwart. Er macht das alles viel viel sicherer dahinten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Auf jeden Fall ist Fabian der modernere und für mich bessere Torwart. Er macht das alles viel viel sicherer dahinten.

    Ohne Frage ja. Dem kann man wenigstens ohne Herzinfarkt mal einen Ball zurückspielen. Außerdem steht er auch wenn wir in der Offensive sind wesentlich höher!

  • Immer noch diese unsägliche Kirsche-Bredlow Diskusion :schaem:....dieses Gegentor war einfach nur unglücklich und shit, mache keinen von beiden einen Vorwurf!


    Fakt: " Bredlow ist jetzt unsere Number One und das ist gut so"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das mit den Multizitaten am Tablet muss ich noch üben...hier antworte ich dem Hamburger.

    Immer noch diese unsägliche Kirsche-Bredlow Diskusion :schaem:....dieses Gegentor war einfach nur unglücklich und shit, mache keinen von beiden einen Vorwurf!


    Fakt: " Bredlow ist jetzt unsere Number One und das ist gut so"!

    Hier wird alles geschrieben, was ich anbringen könnte, danke.

    It's a jungle out there.

  • Das mit den Multizitaten am Tablet muss ich noch üben...hier antworte ich dem Hamburger.

    Hier wird alles geschrieben, was ich anbringen könnte, danke.

    Das war aber jetzt ich pin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, warst Du! Hast aber meine Argumente zitiert und meine Antwort praktisch formuliert.

    :thumbs_up::winke:na dann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Joker.

    Fußballerisches überragendes Können von Bredlow.


    Stell die vor er hätte dieses fußballerische Können nicht - er hätte am Samstag glatt daneben geschossen :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Heute könnte es ein Spiel werden, in welchem Bredlow zum ersten Mal richtig gefordert wird.

    Ich bin gespannt.

    Ja, in der Tat, da hast Du recht. Jetzt kann es mal zeigen, ob er die Vorschusslorbeeren wirklich wert ist, die er hier bekommt (auch von mir, das muss ich zugeben)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Abstimmungsprobleme kann man lösen.

    Ich halte Bredlow für einen Klassetorwart, der noch enormes Potenzial hat. Auch ihn würde ich setzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!