2. Bundesliga 2017/2018

  • Was hast du eigentlich immer mit deinem "vom Aufstieg reden"??

    Is doch völlig wurscht,machts doch auch net besser wenn man die ganze zeit drüber schwafelt.

    Nö, aber bei 7 Punkte Vorsprung es weiter zu vermeiden, ist meiner Meinung auch eher nicht wirklich toll.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass er hier seine Ansicht auch bald ändern wird.

  • Aufstieg würde ich nicht sagen.

    Wenn es aber so kommt das wir gewinnen ist vom Gefühl wie der Gewinn einen 6 Punkte Spiele.

    Genau das meinte ich ja auch. Natürlich dann immer noch ein weiter Weg. Aber wir schaffen das.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schon klar. Nur die ursprüngliche Aussage war 'In Fürth zitterns scho...:grinning_face: und Lautern hat ja noch a Spiel weniger'.


    Das hab ich auf den aktuellen Zeitpunkt bezogen. Vor Sonntag. Und da ist es falsch.


    Zum Ende des aktuellen Spieltags natürlich wieder richtig.


    Kein Denkfehler, nur unterschiedliche Bezugspunkte.

    Und wenn Fürth morgen dann gespielt hat, haben sie wieder ein Spiel mehr als Lautern. Nach diesem 22. Spieltag haben alle Vereine 22 Spiele absolviert, außer Darmstadt und Lautern, weil dieses Spiel abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss.

    Ich hoffe du erkennst jetzt deinen Denkfehler?!

  • des brengst den hattrick nemer raus, der redet noch vom Aufstieg wenn wir in Liga 1 auf die WP zusteuern:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Montagabend schunkeln wir ordentlich und singen dazu den alten Faschingsschlager


    Am Rosenmontag da ist alles vorbei

    dann sind wir Erster und nicht auf Platz zwei oder drei......:onfire::jippie:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn wir Montag gewinnen, dann empfängt mich die Euphoriewelle! Dann werde ich versuchen, so oft wie möglich doch auch noch aus dem Rheinland zu Heimspielen anzureisen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute mal pro Sachsen und pro Eintracht BS.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Shit, kein Schnee in Aue:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ingo ganz schön Probleme:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gott wie unverdient für Fürth

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja Dynamo ist halt auch zu nix zu gebrauchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Konferenz ist harte Kost.

    Bin jetzt auf Aue-Ingolstadt umgestiegen.


    Mann, ist Aue schwach. Das gewinnt Ingolstadt noch!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!