2. Bundesliga 2017/2018

  • na weil sie nicht verlieren können, dieser Funkel:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Absolut verdienter Sieg der Eisernen. Endlich sind dieser Düsseldorfer möchtegern Topmannschaft mal die Grenzen aufgezeigt worden. Starke Leistung aber auch von den Berlinern.

    Gogia, Skrzybski und Polter waren sehr auffällig.

    Montag sind wir dran abzuliefern!

    How has the Club played?

  • Könnte es sein, dass du nicht ganz auf dem Laufenden bist?

    Lautern hat insgesamt ein Spiel weniger, da das Spiel gegen Darmstadt abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss. Deshalb.


    Sehe gerade, Aischgrund war einen Tick schneller.

    Sorry dass ich das wieder hochhole. Aber schaut doch in die Tabelle, sowohl Fürth als auch Lautern haben aktuell 21 Spiele. Weiß schon dass Lautern abgebrochen wurde. Dafür waren sie ja jetzt am Freitag schon dran und haben jetzt nachgezogen.

  • Wow, das war jetzt schon richtig schlecht von Düsseldorf. Trotzdem: Hätte Union nicht den Elfer bekommen, wären die nicht mehr zurückgekommen. Aber der Sieg ist natürlich hochverdient. Union hat sich für seinen Aufwand belohnt. Hätte ich zur Pause nicht gedacht, dass sich Düsseldorf die Führung so vom Tablett nehmen lassen.

  • Duisburg-Bielefeld 2:2 ist auch ein erfreuliches Ergebnis. Der Jahn ist weiter bärenstark drauf. Und morgen dürfen die Ingos gerne verlieren. :thumbs_up:

  • Besser hätte es bis jetzt nicht laufen können:


    Der Tabellenerste verliert;

    der Dritte verliert,

    der Vierte spielt nur Unentschieden zuhause.


    Wenn morgen noch Ingolstadt nicht gewinnt, haben wir am Montag eine Riesenchance!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben machen, am Montag!

    Ich bin mir sicher, Köllner stellt die Jungs gut drauf ein!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt muss morgen noch Berlin gg. D-Doof gewinnen und wir haben am Montag ein verdammt wichtiges Spiel, das uns schon den Aufstieg bringen könnte.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:


    Liebe Glaube Leidenschaft

    Aufstieg würde ich nicht sagen.

    Wenn es aber so kommt das wir gewinnen ist vom Gefühl wie der Gewinn einen 6 Punkte Spiele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wow, das war jetzt schon richtig schlecht von Düsseldorf. Trotzdem: Hätte Union nicht den Elfer bekommen, wären die nicht mehr zurückgekommen. Aber der Sieg ist natürlich hochverdient. Union hat sich für seinen Aufwand belohnt. Hätte ich zur Pause nicht gedacht, dass sich Düsseldorf die Führung so vom Tablett nehmen lassen.

    Da kann man ja auch ruhig mal unser Spiel in Berlin daneben halten: Wir haben auch zur Halbzeit 1:0 geführt, aber wir haben halt keine drei Abschlüsse von Union in der zweiten Hälfte mehr zugelassen. Und die hatten gegen Düdo heute schon vor dem Elfer mehr echte Torschüsse als gegen uns überhaupt.

    Obacht: Hier kommt der Ruhmreiche 2018!

    Danke Herr Köllner, dankedankedanke!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Und der Trainer redet weiter nicht vom Aufstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn wir Montag gewinnen , dann fängst Du einige Fans hier nicht mehr mit dem Lasso ein ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und der Trainer redet weiter nicht vom Aufstieg. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was hast du eigentlich immer mit deinem "vom Aufstieg reden"??

    Is doch völlig wurscht,machts doch auch net besser wenn man die ganze zeit drüber schwafelt.

  • Sorry dass ich das wieder hochhole. Aber schaut doch in die Tabelle, sowohl Fürth als auch Lautern haben aktuell 21 Spiele. Weiß schon dass Lautern abgebrochen wurde. Dafür waren sie ja jetzt am Freitag schon dran und haben jetzt nachgezogen.

    Und wenn Fürth morgen dann gespielt hat, haben sie wieder ein Spiel mehr als Lautern. Nach diesem 22. Spieltag haben alle Vereine 22 Spiele absolviert, außer Darmstadt und Lautern, weil dieses Spiel abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss.

    Ich hoffe du erkennst jetzt deinen Denkfehler?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!