1. Bundesliga 2017/18

  • Was war denn in Köln?

    Ich hab in Köln schon ne Menge schlechte Erfahrungen mit den Assifans etc. gemacht. Das war zu meinen "wilden Zeiten" von 1987-2007, sowohl bei Clubspielen, als auch bei Spielen mit Schalke. Ich mag sie halt nicht diese Kölner Proleten.

    Seitdem bin ich zwar eher Sofafan. Aber dieser Karnevalsverein kann gerne mal wieder die 2. Liga besuchen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1:1 für die Dosen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Bayern geht das alles zu schnell :lol: Unglaublich wie Leipzig da drauf geht. Pressing Extreme ...

    Und Wagner ist so ein Unsympath ... der is echt wieder beim richtigen Verein.

  • Ich finde man sieht extrem, dass Spieler wie Rudy oder Wagner bei Bayern einfach nichts zu suchen haben. Die sind spielerisch zu schwach für den Anspruch der Bayern. Selbst für die Kaderbreite gäbe es da sicherlich sinnvollere Spieler. Mit dem Tempo haben die Bayern echt Probleme, im Normalfall rächt sich das aber noch irgendwann wenn Leipzig nicht noch mehr zählbareres rausholt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann mich noch gut erinnern, als Sandro Wagner vom eigenem Publikum in Lautern in der Abstiegssaison vom Rasen gepfiffen wurde für seine unterirdischen Darbietungen. Aber nun kann man ja glänzen, wenn man nur noch das Köpfchen hinhalten muss bei Traumflanken...

  • Wie der Werner noch ausm Abseits rausläuft und dann das Ding versenkt ... pure Qualität, da schaust halt echt gern zu.


    Heynckes raus! :motzen:

  • Leipzig heute total aufgedreht!:astonished_face:

    Wie in der letzten Saison, für die sicherlich das beste Saisonspiel.

  • Interessante Aussage heute von Daum, dass Rangnick in Leipzig die Trainingspläne vorgibt und sich alle dem unter zu ordnen haben. Am Ende holen sie sich nen Trainer nach München, dem Hoeness dann nen Trainingsplan schreiben muss :mrgreen:

  • Interessante Aussage heute von Daum, dass Rangnick in Leipzig die Trainingspläne vorgibt und sich alle dem unter zu ordnen haben. Am Ende holen sie sich nen Trainer nach München, dem Hoeness dann nen Trainingsplan schreiben muss :mrgreen:

    Hasenhüttl passt null zu Bayern! Der hat doch überhaupt keine Erfahrung mit a) CL und b) Umgang mit den ganzen Topstars.

    Bei den Bayern zählen pro Saison 4 Spiele, wenn es im März/ April in der CL zur Sache geht. Bis dahin musst du als Bayern Trainer deine Stars bei Laune halten. Heynckes kann dies perfekt, Hasenhüttl trau ich das nicht zu!

  • Hasenhüttl passt null zu Bayern! Der hat doch überhaupt keine Erfahrung mit a) CL und b) Umgang mit den ganzen Topstars.

    Bei den Bayern zählen pro Saison 4 Spiele, wenn es im März/ April in der CL zur Sache geht. Bis dahin musst du als Bayern Trainer deine Stars bei Laune halten. Heynckes kann dies perfekt, Hasenhüttl trau ich das nicht zu!

    Soll wohl bei Hoeness & Gerland aber hoch im Kurs stehen. Rummenigge eher der Tuchel-Freund. Bin selber gespannt wer´s wird.

    Ich würd ihnen ja Tuchel gönnen. Erstmal nur noch Körner fressen :salzi:

  • jetzt wechseln sie gleich den Lewandowski ein und dann ist das Spiel null komma nix gedreht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!