DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Analyse)

  • Ich frag mich nur was für Ansprüche hier manch einer hat. Das war eigentlich heute ein ziemlich gutes Spiel von uns.

    Wir haben eine junge Mannschaft, die sich aber nur stellenweise hat aus der Ruhe kommen lassen. Nach jeden Rückschlagen hanen wir uns geschüttelt und konnten zurückschlagen.

    Ich sehe da nur in bestimmten Bereichen Kritikpotenzial, aber das ist bei einer jungen Mannschaft normal.

    Mir geht es um die Bewertung des Spiels......weniger um jung oder alt.

    Und mit Verlaub, sauberes Abspiel kann ich auch von einem 20jährigen erwarten. Sorry.

    Tut mir leid, Vize.....aber ich kann nichts schönreden, was nicht schön war.

  • Irgendeiner von Bayern oder Leipzig wird unser Los.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich frag mich nur was für Ansprüche hier manch einer hat. Das war eigentlich heute ein ziemlich gutes Spiel von uns.

    Wir haben eine junge Mannschaft, die sich aber nur stellenweise hat aus der Ruhe kommen lassen. Nach jeden Rückschlagen hanen wir uns geschüttelt und konnten zurückschlagen.

    Ich sehe da nur in bestimmten Bereichen Kritikpotenzial, aber das ist bei einer jungen Mannschaft normal.

    manche sind halt nur glücklich, wenn sie meckern können. Muss man machen lassen :wink:

  • Wann ist eigentlich Auslosung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die beiden letzten Spiele ( gegen Dresden und jetzt Osnabrück ) gefielen mir nicht.

    Irgendwie ist die gewohnte Ordnung weg, zudem unglaublich viele leichte Ballverluste.

    Natürlich freue ich mich über unsere Siege, aber endlich mal wieder ein Spiel zu erleben ohne bis zum Schlußpfiff zittern zu müssen, wäre auch nicht schlecht.

    Anstatt nach den Führungen souverän den Ball laufen zu lassen und Konter auszuspielen, verloren wir jedesmal nach den Führungen die Ordnung.

    Das war heute ( ähnlich wie Sonntag ) kein Ruhmesblatt.

    ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast. Wir haben den Ball mehr als 80 Minuten laufen lassen, für manche viel zu souverän und emotionslos. Die letzten 10 Min waren leider Bogal...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hoffe im Ligabetrieb sinds wieder fit und bei vollen Kräften. Heut war so mancher aweng drüber.


    Und ich will den Pre-Verletzung-Kammerbauer zurück.

  • Die beiden letzten Spiele ( gegen Dresden und jetzt Osnabrück ) gefielen mir nicht.

    Irgendwie ist die gewohnte Ordnung weg, zudem unglaublich viele leichte Ballverluste.

    Natürlich freue ich mich über unsere Siege, aber endlich mal wieder ein Spiel zu erleben ohne bis zum Schlußpfiff zittern zu müssen, wäre auch nicht schlecht.

    Anstatt nach den Führungen souverän den Ball laufen zu lassen und Konter auszuspielen, verloren wir jedesmal nach den Führungen die Ordnung.

    Das war heute ( ähnlich wie Sonntag ) kein Ruhmesblatt.

    Unser Kader ist relativ dünn, bei uns geht's Einigen schon an die Substanz.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mir geht es um die Bewertung des Spiels......weniger um jung oder alt.

    Und mit Verlaub, sauberes Abspiel kann ich auch von einem 20jährigen erwarten. Sorry.

    Lass das Spiel erstmal sacken. :winking_face: Jungen Spielern fehlt es meist an Konstanz, aber dennoch hat heute das positive überwogen, sonst hätten wir nämlich verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab doch geschrieben, dass es ein entspanntes Auswärtsspiel wird.:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nee war schon unnötig, es so spannend zu machen. Schlampige Defensive, nach dem 2:2 trotzdem die Nerven behalten.


    Hauptsache weiter. Der Rest ist erstmal egal.

  • Der HSV wäre froh drum.


    Billiger Witz-Elfer weil das Foul außerhalb war, dann bis zum 2:1 den Gegner relativ dominiert. Dann zu früh abgeschaltet aber mit dem 2:2 den Schalter wieder gefunden. Ohne die Notbremse oder wenn Ceddi endlich mal ein sauberes Abspielen lernt, wäre es 4:2 ausgegangen. Osnabrück war ein typischer ekelhafter Drittligist.


    Egal. Weiter gekommen und nur das zählt.

  • Wir kassieren immer dumme und unnötige 11er.... überlassen dem Gegner zuviel Raum... betteln zeitweise um Tore. Immer geht das nicht gut. Die Entwicklung gefällt mir nicht - nur die Ergebnisse passen derzeit weil paar Spieler nen Lauf haben.

    Glaube nicht das es an der Kraft liegt. Köllner findet auch kein Mittel derzeit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir kassieren immer dumme und unnötige 11er.... überlassen dem Gegner zuviel Raum... betteln zeitweise um Tore. Immer geht das nicht gut. Die Entwicklung gefällt mir nicht - nur die Ergebnisse passen derzeit weil paar Spieler nen Lauf haben.

    Glaube nicht das es an der Kraft liegt. Köllner findet auch kein Mittel derzeit.

    Auch der Elfer war keiner. Genau wie letzte Woche. Letzte Woche war es ne Schwalbe und dieses Mal war es ein Foul außerhalb des 16ers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!