DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (Analyse)

  • Nach dem 1:1 hatte ich nie Zweifel, dass man weiterkommen wird.

    Schlimmstenfalls hätte man kurz vor Ende das 3:3 kassieren können, was für gurkige Osnabrücker aber nicht wirklich in der Luft lag.

    Dann hätte man halt in der Verlängerung noch ein oder zwei geschossen.

    Bin zufrieden, dass man ohne Verlängerung weiter ist.

    Bassd scho.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die beiden letzten Spiele ( gegen Dresden und jetzt Osnabrück ) gefielen mir nicht.

    Irgendwie ist die gewohnte Ordnung weg, zudem unglaublich viele leichte Ballverluste.

    Natürlich freue ich mich über unsere Siege, aber endlich mal wieder ein Spiel zu erleben ohne bis zum Schlußpfiff zittern zu müssen, wäre auch nicht schlecht.

    Anstatt nach den Führungen souverän den Ball laufen zu lassen und Konter auszuspielen, verloren wir jedesmal nach den Führungen die Ordnung.

    Das war heute ( ähnlich wie Sonntag ) kein Ruhmesblatt.

  • Ich frag mich nur was für Ansprüche hier manch einer hat. Das war eigentlich heute ein ziemlich gutes Spiel von uns.

    Wir haben eine junge Mannschaft, die sich aber nur stellenweise hat aus der Ruhe bringen lassen. Nach jeden Rückschlagen haben wir uns geschüttelt und konnten zurückschlagen.

    Ich sehe da nur in bestimmten Bereichen Kritikpotenzial, aber das ist bei einer jungen Mannschaft normal.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ob's auch Mal wieder OHNE dämlich Elfmeter geht? :schaem: :durchge:

    Spinnst?....ist unsere Sieggarantie!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leistung scheißegal. Gerade Pokalspiele sind oftmals Drecksspiele für die Favoriten. Unter dem Strich war es dann eigentlich ganz ok.


    Wenn wir vorn konsequenter gewesen wären, hätte das Spiel sicher früher entschieden sein können. Ich bin mir sicher, dass wir jederzeit in der Lage gewesen wären, noch mal einen Gang höher zu schalten. Auch das 2:2 hat uns ja nicht aus der Bahn geworfen, sondern wir haben da relativ cool geantwortet. Leider hat uns die letzte Entschlossenheit gefehlt, gerade die letzten 10 Minuten waren in dieser Hinsicht schon schwer zu ertragen.


    Insgesamt aber: Passt! :thumbs_up:

  • Ich frag mich nur was für Ansprüche hier manch einer hat. Das war eigentlich heute ein ziemlich gutes Spiel von uns.

    Wir haben eine junge Mannschaft, die sich aber nur stellenweise hat aus der Ruhe kommen lassen. Nach jeden Rückschlagen hanen wir uns geschüttelt und konnten zurückschlagen.

    Ich sehe da nur in bestimmten Bereichen Kritikpotenzial, aber das ist bei einer jungen Mannschaft normal.

    Danke ! Sehe ich genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!