12. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Immer hat man kein Glück. Gerade nicht der Club. Auch wenn wir die letztem Male Glück hatten, sollten wir nicht davon ausgehen, dass es immer irgendwie reicht.

    Der Philosoph hat gesprochen....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • kein Zug zum Tor, Leichtsinnsfehler im Aufbau, Dusel vorm eigenen Tor, und das gegen den 3. Letzten, nichtmal hier schaffen wir im Ansatz sowas wie spielerische Dominanz, ich verstehs nicht!.......langsam werd ich etwas kribbelig ob der momentan gezeigten Leistungen, auch wenn die Ergebnisse NOCH stimmen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Defensives Mittelfeld desolat bzw. nicht vorhanden heute. Darunter leidet selbstverständlich das gesamte Spiel.

    Petrak und Löwen müssen kommen.

    Löwen für Mühl und Petrak für Erras wären meine unglaublich innovativen Ideen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin zufrieden. Schlechtes Spiel, aber wir haben noch keines gefangen. Das hat man halt mal und ich würde auch nicht automatisch von einer besseren 2. Hälfte rechnen.

    Ich bin froh, dass ich keine übertriebenen Erwartungen haben, ist offenbar nerven schonender :winking_face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Defensives Mittelfeld desolat bzw. nicht vorhanden heute. Darunter leidet selbstverständlich das gesamte Spiel.

    Petrak und Löwen müssen kommen.

    Löwen für Mühl und Petrak für Erras wären meine unglaublich innovativen Ideen.

    Du klaust doch nur meine Ideen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf mich wirken die irgendwie seit ein paar Spielen "überspielt", vielleicht sogar müde.


    Geht es nur mir so? Oder mehr eine Einstellungssache?

    Ja hab ich auch das Gefühl, aber wie der Kommentator sagt hatten die HDH auch ne Englische Woche und Salli und Brecko sind ja frisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!