Marvin Stefaniak (#15)

  • :bremse:...............................:winking_face:

    Bin ich net, freu mich auch über einen Neuzugang, aber ich verstehe die Euphorie nicht. Wenn man von Aufstieg redet, treten alle auf die Bremse, wenn ein neuer Spieler kommt, ticken alle aus. Muss man nicht wirklich verstehen, oder? :lol:

  • Bin ich net, freu mich auch über einen Neuzugang, aber ich verstehe die Euphorie nicht. Wenn man von Aufstieg redet, treten alle auf die Bremse, wenn ein neuer Spieler kommt, ticken alle aus. Muss man nicht wirklich verstehen, oder? :lol:

    ned werkli:winking_face:......und nuwos, es ist ned der neue Messi kuma sondern der neue Messias:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • " ... warum rasten hier alle (positiv gemeint) alle so aus? "

    Das könnte sich in den nächsten Tagen nochmals deutlich steigern.


    Dann wenn Marvin S. sagen tut, daß er sich voll vorstellen tut, auch länger fürn CLUB zu spielen, als Sommer. Vong Mannschaft voll gut aufgenommen, Bombenstimmung in da Kabine, toller Verein mit große Fans, Trainers tun mich voll weiterbringen und so. Daumen hoch.

  • Ich denke, er kommt nur, um ein bißchen Spielpraxis zu sammeln. In Dresden hatte er gerade mal Fuß gefasst und dann folgte der Wechsel des Geldes wegen nach Wolfsbrug, obwohl es vereinstechnisch deutliche attraktivere Bundesliga-Angebote gab, die er ablehnte. Ich würd mal net zu viel Vereinsliebe erwarten, hoffen wir, dass er uns die Rückrunde weiterhilft und verstärkt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das könnte sich in den nächsten Tagen nochmals deutlich steigern.


    Dann wenn Marvin S. sagen tut, daß er sich voll vorstellen tut, auch länger fürn CLUB zu spielen, als Sommer. Vong Mannschaft voll gut aufgenommen, Bombenstimmung in da Kabine, toller Verein mit große Fans, Trainers tun mich voll weiterbringen und so. Daumen hoch.

    Du bimst 1 Spast! LOL

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Der Onkel König ist ein Stück weit begeistert von diesem Transfer

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:


    Gottschalk hat immer gesagt: RESCHPEKT :respekt::respekt::respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ich net, freu mich auch über einen Neuzugang, aber ich verstehe die Euphorie nicht. Wenn man von Aufstieg redet, treten alle auf die Bremse, wenn ein neuer Spieler kommt, ticken alle aus. Muss man nicht wirklich verstehen, oder? :lol:

    Dann will ich es mal so formulieren.

    Evtl. haben wir mit Stefaniak eine Schwachstelle behoben, die uns seit der Kerk-Verletzung drückt.......die Aussenbahn.

    Der Club ist nicht in der Lage Spieler zu verpflichten, die eine 100 %ige Verstärkungsgarantie beinhalten......dazu fehlt uns schlicht das Geld.

    Bei Garcias, Palacios und Stefaniak handelt es sich um junge, begabte Spieler, die den Sprung in die erste Liga bisher nicht geschafft haben.

    Sie können uns aber trotzdem verbessern und eine Verstärkung für unsere 2. Liga-Mannschaft sein......und ich denke, haargenau darauf bauen Bornemann und Köllner.

    Ob die Rechnung aufgeht, wissen wir erst am Ende des Tages.....trotzdem sind es sinnvolle Transfers, die zumindest die Hoffnung auf Verstärkung und Verbesserung beinhalten.

    Ausserdem wurden die Verpflichtungen relativ frühzeitig getätigt, die Spieler sind zudem deutschsprachig.....alles Attribute, die eine schnelle Integration zumindest wahrscheinlich machen.

    Beantwortet das deine Frage ? :winking_face:

  • Dann will ich es mal so formulieren.

    Evtl. haben wir mit Stefaniak eine Schwachstelle behoben, die uns seit der Kerk-Verletzung drückt.......die Aussenbahn....

    ...und unser Standards, die zuletzt vielleicht keine Katastrophe waren, aber auf jeden Fall noch mit Luft nach oben. Stefaniak hat ja bei Dresden fast alle Standards getreten, wenns stimmt. Wusste ich jetzt nicht, wäre aber noch ein Extra-Argument für ihn.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Könnte mir gut vorstellen das er im letzten entscheidenden Spiel gegen Düsseldorf den entscheidenden Freistoß aus 25 Metern neiwichst:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja, wochenlang verhandelt & etz kommt er zum Glubb.

    Könnte mir gut vorstellen das er im letzten entscheidenden Spiel gegen Düsseldorf den entscheidenden Freistoß aus 25 Metern neiwichst:winking_face:

    Pfff, Düdo ist der letzte Spieltag, da simmer längst durch!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Tja, wochenlang verhandelt & etz kommt er zum Glubb.

    Pfff, Düdo ist der letzte Spieltag, da simmer längst durch!

    Ogeber

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich willkommen beim Glubb. :winke2:


    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Borne, Michl & Co alles richtig gemacht haben. :thumbs_up:

    Wir haben schon echt eine geile Truppe für die Rückrunde zusammen - und unser Trainer und sein Team

    werden aus unseren Buben eine Mannschaft formen, die um den Aufstieg spielt, und nicht "nur" um

    einen Platz im "vorderen Bereich der Tabelle", wie es anfangs noch vorsichtig formuliert wurde. :mrgreen:


    Für mich war die Leihe von Stefaniak eine klare Ansage :fcn-dh:

  • ...und unser Standards, die zuletzt vielleicht keine Katastrophe waren, aber auf jeden Fall noch mit Luft nach oben. Stefaniak hat ja bei Dresden fast alle Standards getreten, wenns stimmt. Wusste ich jetzt nicht, wäre aber noch ein Extra-Argument für ihn.

    Ja die Standards darf er bei uns gerne auch mal treten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [...]

    Der Club ist nicht in der Lage Spieler zu verpflichten, die eine 100 %ige Verstärkungsgarantie beinhalten......dazu fehlt uns schlicht das Geld.

    Bei Garcias, Palacios und Stefaniak handelt es sich um junge, begabte Spieler, die den Sprung in die erste Liga bisher nicht geschafft haben.

    [...]

    Nicht mal die Bayern sind in der Lage für ihre Verhältnisse einen Spieler zu verpflichten, der eine 100%ige Verstärkungsgarantie hat.

    Beim Fussball müssen auch gewisse Variablen zusammenpassen, damit ein Spieler Leistung bringt oder einschlägt.

    Mit Stefaniak hat man den besten Spieler geholt, den der Markt im Winter hergegeben hat. Er kennt die 2.Liga und hat letztes Jahr herausgeragt, da ist die Gefahr nicht so groß das er floppt.

    Palacios ist einfach ein junger Spieler, bei dem man sich viel erhofft. Kann klappen muss aber nicht. Auf der Position sind wir aber auch ohne ihn gut besetzt.

    Das größte Fragezeichen ist sicherlich bei Gracia. Aber auch da kann man nur gewinnen. Sollte er nicht einschlagen, hat man mit Leibold einen der´s kann. Zumindest muss man jetzt keine Angst mehr haben, sollte Leibold mal ausfallen.

  • Ja die Standards darf er bei uns gerne auch mal treten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So a Ding oder auch mehrere darf er gerne auch für uns einnetzen.


    Jedenfalls sind unsere bisherigen Verpflichtungen genau für die Positionen, bei denen wir Handlung sbedarf hatten. Also hervorragende Arbeit von MK und AB. Man merkt halt, dass da Männer mit Sachverstand und mit dem Herzen bei der Sache sind.



    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!