Marvin Stefaniak (#15)

  • Köllner und co. biege Stefaniak in die richtige Richtung, so wie es schon bei vielen anderen Spielern in dieser Saison gemacht wurde. Wolfsburg wird sich nach der Saison freuen wenn sie Stefaniak zurückbekommen.

  • Grad erst heimgekommen und nun lese ich, dass Stefaniak da ist. Saugeil. Danke an Bornemann:thumbs_up:

  • Den erwähnte er ja auch vor ein paar Tagen in einem Interview.

    Ob das damals Absicht, oder ein Versprecher war?

    Unser Trainer verspricht sich net, war Taktik, erste vorsichtige Kontaktaufnahme:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Komme auch gerade von der Bahn...


    das ist ja unglaublich, damit war nach der Verpflichtung von Palacios wirklich nicht zu rechnen.

    So langsam hab ich das Gefühlt das wir uns nächstes Jahr direkt im Ligaspiel bei unseren Freunden von SO4

    für die Verpflichtung von Ceddy Teuchert bedanken können.


    EINFACH NUR GEIL !!!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt fehlt nur noch die Meldung: Kerk kehrt schneller zurück als gedacht!

  • Die wichtigste Frage ist aber, ob ich ihn bei Fifa 18 auch leihen kann. Stehe gerade kurz vor der Winterpause. Mit Garcia und Palacios hat es geklappt...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nunja hoffen wir mal dass die Erwartungen erfüllt werden, dass er sich nicht verletzt und uns unseren Zielen näher bringt.


    Jedenfalls gab es schon schlechtere Nachrichten in den Winterpausen

  • Vielleicht übersehe ich was bei einem Spieler der im letzten halben Jahr 3 Regionalligaspiele bestritten hat, warum rasten hier alle (positiv gemeint) alle so aus?

  • Weil wir die Scheisse endlich hinter uns lassen wollen, in die Bäder den Verein und ganz Franken geritten hat. Weil ich wieder in Gelsenkirchen, Dortmund, Gladbach mit dem Glubb auflaufen möchte, statt in Bielefeld, Bochum oder Sandhausen. 4 Jahre sind genug.

    Noch Fragen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht übersehe ich was bei einem Spieler der im letzten halben Jahr 3 Regionalligaspiele bestritten hat, warum rasten hier alle (positiv gemeint) alle so aus?

    Er war verletzt !!!!


    Wie oft denn noch

  • Vielleicht übersehe ich was bei einem Spieler der im letzten halben Jahr 3 Regionalligaspiele bestritten hat, warum rasten hier alle (positiv gemeint) alle so aus?

    :bremse:...............................:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er war verletzt !!!!


    Wie oft denn noch

    Sorry dass ich nicht alle Beiträge lese und nachfrage... oh man.


    Okay, nehmen wir die Saison davor. 1 Tor, 4 Assists, ich wiederhole meine Frage..... :mrgreen: Will ja nur wissen, warum man hier meinen könnte, es kommt ein neuer Messi zu uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!