• Ja, ist überhaupt nicht sein Spiel heute.


    Falcons als Team deutlich besser, und das obwohl auch die heute weit von Bestform entfernt sind.


    Fieldgoal-Festival.

  • 95% (oder warens 97%?) Playoffchance vergeigt und daheim gegen die Bengals verloren. Wie kann man nur so unglaublich dumm sein?

    Das war aber ein fatastischer letzter Drive der Bengals. Und das noch in der letzten Minute.

    Mitten ins Herz der Ravens. Danach war Schockstarre in Baltimore.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das war aber ein fatastischer letzter Drive der Bengals. Und das noch in der letzten Minute.

    Mitten ins Herz der Ravens. Danach war Schockstarre in Baltimore.

    Jup, garniert mit haufenweiser Unfähigkeit der Ravens. Naja Bills dafür nach 18 Jahren mal wieder in den Playoffs. Denen gönne ich es trotzdem irgendwie.

  • Mit der Defense gewinnen die Ravens garnix. Da muss im Sommer unbedingt was getan werden.

    Jep, obwohl das doch ziemlich paradox ist. Die Defense war eigentlich immer das Prunkstück der Ravens und gefühlte 80% der Picks jedes Jahr sind dorthin gewandert . Zuletzt war es aber ganz klar die D die die wichtigen Siege gekostet hat. Flacco dagegen war echt stark, klar nicht Elite aber ein solider QB im oberen Drittel. Deswegen denke ich auch, dass was getan werden muss. Aber eher im Coaching Staff, von Namen her kann sich die D trotzdem absolut sehen lassen. (Suggs, Jimmy Smith, Weddle, CJ Mosley und Co.) Wobei man sich bei Smith auch mal überlegen sollte, ob das noch Sinn macht, wenn der fast nie ne Saison zu Ende spielen kann.

  • Rams schonen nicht nur Goff, sondern auch Gurley und Donald:

    http://espn.com/blog/san-franc…mmed-to-face-rams-backups


    Bin auch schon gespannt auf die 49ers-Offseason.

    Kleine Anmerkung noch zu deiner Aufzählung: Hyde ist nach der Saison Free Agent. Mal schauen, wie es auf der RB-Position weitergeht...

    http://m.49ers.com/news/articl…77-42fb-9d50-eae0dd84deae


    Also Lynch hat ganz klar signalisiert, dass man Jimmy G.lange binden will. Bis zum 06.03.hat man Zeit ihm ein Franchise Tag zu verpassen. Man wird ihn zumindest so oder so ihn in der nächsten Saison sehen.

  • Playoff-Tipps Wild Card Round


    Tennessee Titans @ Kansas City Chiefs : Sieg Titans

    Atlanta Falcons @ Los Angeles Rams: Sieg Rams

    Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars: Sieg Jaguars

    Carolina Panthers @ New Orleans Saints: Sieg Saints

  • Hoffst du oder bist du überzeugt? Die Defense spricht beispielsweise für die Saints, aber Newton kann an guten Tagen alle schlagen.

    Falcons gegen Rams bin ich mir auch nicht sooooo sicher.


    Alelrdings würden mir deine Tipps durchaus gefallen.

  • Na dann steig ich in die lustige Tipprunde ein:


    Titans @ Chiefs: Chiefs

    (Während die Chiefs zum Saisonende wieder Aufwind bekommen haben, gerieten die Titans doch ganz schön ins straucheln)


    Falcons @ Rams: Rams

    (Rams konnten gegen die 49ers ordentlich schonen)


    Bills @ Jaguars: Bills

    (auch wenn Jax auf dem Papier das deutlich stärkere Team ist, glaub ich hier an einen Überraschungssieg)


    Panthers @ Saints: Saints

    (Saints sind gerade Offensiv deutlich stärker als die Panthers. Auf ESPN.com kommen die Saints nach deren Tipp übrigens sogar in den SB [gegen NE]).

  • Meine Tipps:


    KC (problemlos), auch wenn Alex Smith kein play-off QB ist.


    Rams. Schwierig für mich, da beide meine Lieblinge sind.


    Jaguars. Die Bills sind einfach zu schlecht, zumal ihr Star RB verletzt ist.


    Saints.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich denke es wird auf jeden FAll ziemlich spannend!

  • Hoffst du oder bist du überzeugt? Die Defense spricht beispielsweise für die Saints, aber Newton kann an guten Tagen alle schlagen.

    Falcons gegen Rams bin ich mir auch nicht sooooo sicher.


    Alelrdings würden mir deine Tipps durchaus gefallen.

    Bei den Titans hoffe ich. Beim Rest bin ich überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!