• Die Jags werden von den 49ers mit 37:17 zerlegt. Jimmy G rasiert sie gerade. Wahnsinn

    Wobei eher die Defense diesmal der ausschlaggebende Faktor war. 3 Int. und dazu noch beinahe ein Fumble-Return-TD (war ne knappe Entscheidung von den Refs) waren wirklich sehr gut. Zumal ja in den bisherigen Spielen gerade mal 7 Int. zu Buche gestanden war. Und Fournette (bzw. das komplette Laufspiel, das immerhin zu den Besten der Liga gehört) wurde mal komplett aus dem Spiel genommen.


    Aber gegen die No. 1 Defense 44 Punkte aufs Scoreboard zu zaubern ist schon nicht ganz schlecht :slightly_smiling_face:

    Die Jaguars waren zwischendrin, aber auch wirklich ungewohnt undiszipliniert...


    Hab mittlerweile weit über 250 Spiele gesehen, war aber tatsächlich das erste Mal, dass ich Zeuge war, wie ein geblockter PAT-Versuch in die gegnerische Endzone getragen wurde. So einen Safety sieht man wirklich nicht alles Tage :slightly_smiling_face:


    Kleiner Fun-Fact am Rande: war das erste Spiel der NFL-Geschichte, dass 44-33 ausgegangen ist :slightly_smiling_face:


    Zu den übrigen Spielen dieses Spieltags, die ich mich mir gegönnt habe:

    GB hat bei der Niederlage gegen Minnesota wirklich gar nichts zu stande gebracht, wobei da auch echt viel Pech dabei war.

    NO mit einem überzeugenden Sieg gegen Atlanta. Das dieser nie richtig in Gefahr war, hat aber auch zum Teil an den Entscheidungen der Refs gelegen, die nicht immer ganz nachzuvollziehen waren. Bezeichnend für das Spiel war für mich aber die Int., als der Ball auf dem Rücken von Crowley gelandet ist.

    Dallas diesmal mit einer schwachen Offensive-Leistung. Dez Bryant war überhaupt kein Faktor, Prescott nicht sonderlich gut und Elliot alleine kann halt auch kein Spiel gewinnen. Dazu noch die entscheidenden missed FGs. Seattle dafür mit einer Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche (wobei: viele schlechter ging ja kaum). Aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass die nächstes WE gegen Arizona verlieren :slightly_smiling_face:

  • Ach ja, ganz vergessen:

    Titans gegen Rams. Gurley erneut mit nem bärenstarken Spiel. Dass es vom Ergebnis so knapp geblieben ist hatte auch mit dem Ausfall von Zuerlein zu tun. Der Ersatzmann (Sam Ficken) hat ordentlich gestrauchelt (u.a. verschossener Extrapunkt). Könnte in den Playoffs durchaus entscheidend sein...

  • Ach ja, ganz vergessen:

    Titans gegen Rams. Gurley erneut mit nem bärenstarken Spiel. Dass es vom Ergebnis so knapp geblieben ist hatte auch mit dem Ausfall von Zuerlein zu tun. Der Ersatzmann (Sam Ficken) hat ordentlich gestrauchelt (u.a. verschossener Extrapunkt). Könnte in den Playoffs durchaus entscheidend sein...

    Bin gespannt wie die 49ers gegen die abschneiden werden. Mal schauen ob Goff bei den Rams geschont wird. Die 49ers wären dann bei 6-10. Bisher ist es eine respektable Saison nach dem Umbruch. Es wären sogar 2-3 Siege mehr drin gewesen, wenn man sich vor allem bei den Money Downs mehr konzentriert hätte.Zur Erinnerung: Man verlor 5 Spiele mit einem Punkteunterschied 3 Punkten im Durchschnitt. Potential ist in der Offense (Kittel, Hyde, Juszczak, Goodwin, Garcon...) Defense (Tacklingmonster Forster, Thomas....) vorhanden. Da kann was gehen in der nächsten Saison

  • Bin gespannt wie die 49ers gegen die abschneiden werden. Mal schauen ob Goff bei den Rams geschont wird. Die 49ers wären dann bei 6-10. Bisher ist es eine respektable Saison nach dem Umbruch. Es wären sogar 2-3 Siege mehr drin gewesen, wenn man sich vor allem bei den Money Downs mehr konzentriert hätte.Zur Erinnerung: Man verlor 5 Spiele mit einem Punkteunterschied 3 Punkten im Durchschnitt. Potential ist in der Offense (Kittel, Hyde, Juszczak, Goodwin, Garcon...) Defense (Tacklingmonster Forster, Thomas....) vorhanden. Da kann was gehen in der nächsten Saison

    Hoffe ich wie alle 49er - FAns

  • Bin gespannt wie die 49ers gegen die abschneiden werden. Mal schauen ob Goff bei den Rams geschont wird. Die 49ers wären dann bei 6-10. Bisher ist es eine respektable Saison nach dem Umbruch. Es wären sogar 2-3 Siege mehr drin gewesen, wenn man sich vor allem bei den Money Downs mehr konzentriert hätte.Zur Erinnerung: Man verlor 5 Spiele mit einem Punkteunterschied 3 Punkten im Durchschnitt. Potential ist in der Offense (Kittel, Hyde, Juszczak, Goodwin, Garcon...) Defense (Tacklingmonster Forster, Thomas....) vorhanden. Da kann was gehen in der nächsten Saison

    Rams schonen nicht nur Goff, sondern auch Gurley und Donald:

    http://espn.com/blog/san-franc…mmed-to-face-rams-backups


    Bin auch schon gespannt auf die 49ers-Offseason.

    Kleine Anmerkung noch zu deiner Aufzählung: Hyde ist nach der Saison Free Agent. Mal schauen, wie es auf der RB-Position weitergeht...

  • Mist, Ravens sind für Sonntag von 19 Uhr auf 22:25 Uhr verlegt worden. Das frühere hätte ich noch irgendwie schauen können, aber des spätere geht leider nicht :confused_face: Naja werden wohl hoffentlich auch ohne mich die Playoffs klar gemacht :crossed:

  • Rams schonen nicht nur Goff, sondern auch Gurley und Donald:

    http://espn.com/blog/san-franc…mmed-to-face-rams-backups


    Bin auch schon gespannt auf die 49ers-Offseason.

    Kleine Anmerkung noch zu deiner Aufzählung: Hyde ist nach der Saison Free Agent. Mal schauen, wie es auf der RB-Position weitergeht...

    Naja er hat schon signalisiert dass er gerne bleiben möchte. Da Jimmy G an board ist, träumt er schon vom Super Bowl Einzug :grinning_face: Wobei Matt Breida seine Sache auch ordentlich macht...

  • Das erste Spiel ist nur zum Aufwärmen. Die Eagles werden die Hälfte der Starters schonen.

    Spannend wird dann das zweite. Für die Falcons geht es hier um alles. Playoffs oder Urlaub!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So wie ich meine haubentaucher kenn, verlieren die falcons und gleichzeitig verlieren - ganz glubblike - die seahawks auch... :unamused_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Brady zerlegt gerade (wie zu erwarten) die Jets. Aktuell 14:3

    Der 2. TD war Slapstick pur, 2 Verteidiger der Jets rennen sich gegenseitig über den Haufen, der NE-Spieler steht in der Endzone frei --> TD.


    Die Browns mit einem respektabelen 21:14 Rückstand, mal schaun ob die Sensation gelingt.

  • Das ist aber ein Grottenkick.

    Ich glaube das Spiel wird mit einem fieldgoal entschieden. Für einen touchdown sind beide zu schlecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Brady zerlegt gerade (wie zu erwarten) die Jets. Aktuell 14:3

    Der 2. TD war Slapstick pur, 2 Verteidiger der Jets rennen sich gegenseitig über den Haufen, der NE-Spieler steht in der Endzone frei --> TD.


    Die Browns mit einem respektabelen 21:14 Rückstand, mal schaun ob die Sensation gelingt.

    Die Steelers schonen ihre Stars.

    Sollten die Browns heute wieder verlieren, wollen die Fans eine Parade durch Cleveland abhalten.

    Wenigstens Humor haben sie.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!