• Zitat von hannes-fcn

    Also der Sohn wurde direkt am 11.07. um 21 Uhr angemeldet... :hoch:


    Dass die einen im Krankenhaus so komisch anschauen wenn man erklärt wie wichtig es ist einen Mitgliedsantrag unverzüglich per Fax zu versenden... :grinning_face:


    Haha geil :lol::hoch: Glückwunsch :woohooo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Mitgleiderzähler auf der Homepage hängt seit ein paar Tagen. Haben wohl noch keinen neuen Praktikanten eingestellt, der den hochdreht :motzen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Mitgleiderzähler auf der Homepage hängt seit ein paar Tagen. Haben wohl noch keinen neuen Praktikanten eingestellt, der den hochdreht :motzen:

    Dei Praktikanten beobachten den Zähler bestimmd in Echdzeid rund um die Uhr. Aber wenn dei Gribbl ihre Mitgliedsbeiträge ned zoohln, wirds ned heicher.

  • Nachdem ich vor 3 Wochen mal wieder ein Mitglied geworben habe, kam heute das Dankeschreiben mit dem Wortlaut : " Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank das mit ihrer Hilfe unsere Club Familie weiter wächst. Und ein 10,-€ Gutschein vom Fan Shop auch mit dabei. Klasse Sache, da freut man sich einfach, und auch das ist unser CLUB !!!

  • Hat hier nicht mal im Winter 2016 jemand dem Meeske ne Mail geschreiben mit Vorschlägen für ein neues Mitglieder Konzept und Beispielen von anderen Vereinen? Da hatte Meeske doch geantwortet, dass man in der ersten Jahreshälfte 2017 ein neues Mitglieder Paket vorstellen wird. Warum ist da bis jetzt doch nichts passiert?


  • Habe den Beitrag jetzt gefunden, das hier meinte ich.

  • Habe den Beitrag jetzt gefunden, das hier meinte ich.

    So lange ist das erste Halbjahr noch nicht rum. Ich denke MM hat alle Hände voll zu tun, so dass sich nicht alle Terminzusagen einhalten lassen. Aber, so wie ich ihn einschätze, wird daran gearbeitet - dauert halt nur bisschen länger als geplant (ist doch eigentlich überall so :winking_face: )

  • Oh, der Mitgliederstand wurde scheinbar bereinigt.

    Nur noch 16.348


    Wurden scheinbar wieder die aussortiert, die nicht bezahlt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem ich zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wirklich Vertrauen in die verantwortlichen Personen habe, bin ich seit August auch Mitglied beim glorreichen 1.FC Nürnberg.

    Habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt konnte ich nicht mehr anders :slightly_smiling_face:

    Hurra - und jetzt gehts dann gleich auf nach Aue!

  • Nachdem ich zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wirklich Vertrauen in die verantwortlichen Personen habe, bin ich seit August auch Mitglied beim glorreichen 1.FC Nürnberg.

    Habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt konnte ich nicht mehr anders :slightly_smiling_face:

    Hurra - und jetzt gehts dann gleich auf nach Aue!

    Arme Socke... Gerade der Volleuphorie verfallen und dann das...:winking_face:

  • Arme Socke... Gerade der Volleuphorie verfallen und dann das...:winking_face:

    Geschieht den Erfolgsmitgliedern recht. Die sollen leiden, wie wir alle.:wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem ich zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren wirklich Vertrauen in die verantwortlichen Personen habe, bin ich seit August auch Mitglied beim glorreichen 1.FC Nürnberg.

    Habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt konnte ich nicht mehr anders :slightly_smiling_face:

    Hurra - und jetzt gehts dann gleich auf nach Aue!

    Zeit is worn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da hast Recht.

    Da musste ich erst 50 Lenze alt werden, um diesen Mißstand zu beheben.

    Aber Meeske & Co. sind ja auch noch nicht so lange im Verein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!