Bayern München

  • früher war ich wenn Bayern International gespielte hat für Bayern.

    Ist schon lange vorbei

    Jetzt ist es super wenn sie verlieren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Perfekter Wochenanfang

    Montag wichtiger Glubbsieg, klasse spiel, klasse Stimmung.

    Dienstag CL aus für die Dreggs Bauern

    Bassd!!!!

  • Perfekter Wochenanfang

    Montag wichtiger Glubbsieg, klasse spiel, klasse Stimmung.

    Dienstag CL aus für die Dreggs Bauern

    Bassd!!!!

    :thumbs_up:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Heute morgen im Radio:


    Die Saison des FC Bayern war ganz schön spannend... die 2 Spiele gegen Real :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach ist das schön heute als Glubberer mit einem fetten grinsen in die Arbeit zugehen während die Bauern Kunden eine beleidigte Leberwurst (Müller) Fresse ziehen und über den Schiri lamentieren.

  • :mrgreen:

    EEENDLICH mal als Glubbfan wieder ein klein wenig eine große Klappe haben können und kleinlaute Bayernfans.

    Ist das herrlich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich glaub ich hab den Ulreich verhext. :mrgreen: Hab vor dem Halbfinale zu meinem Kollegen gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Ulreich patzen wird.


    Mit meinem Bayern-Kumpel hatte ich die alljährliche Diskussion von wegen "deutsche Mannschaften international unterstützen". Der kann es einfach nicht lassen.

  • Ich glaub ich hab den Ulreich verhext. :mrgreen: Hab vor dem Halbfinale zu meinem Kollegen gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Ulreich patzen wird.


    Mit meinem Bayern-Kumpel hatte ich die alljährliche Diskussion von wegen "deutsche Mannschaften international unterstützen". Der kann es einfach nicht lassen.

    Guter Mann!:thumbs_up:

  • Herrlich :grinning_face: paul breitner ist echt noch ein grösserer unsympath als uli...

    Wie sie sich für geiler als barcelona und co. Halten ??‍♂️?

  • Herrlich :grinning_face: paul breitner ist echt noch ein grösserer unsympath als uli...

    Wie sie sich für geiler als barcelona und co. Halten ??‍♂️?

    Wollt ich gerade schreiben. Hat mal wieder in 2,5 Stunden verdeutlicht, was das für ein arrogantes Arschloch ist. Wenn man noch keins ist, wird man´s scheinbar spätestens bei diesem Verein (siehe Lewandowski). Dieser "Verein" ist einfach eine große Ansammlung von Arschlöchern.


    Nach den Abschiedsbildern von Maroh dumm zu lachen und zu sagen:"Simma etz bei Romance-TV?", war dann noch die Krönung. Einfach nur ekelhaft der Typ.

  • :mrgreen:

    EEENDLICH mal als Glubbfan wieder ein klein wenig eine große Klappe haben können und kleinlaute Bayernfans.

    Ist das herrlich!

    Wart mal ab wenn in zwei Jahren der FC Bayern wieder um 18h Europaleague spielen muss, weil um 21h das Topspiel vom Glubb bestritten wird:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!