Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ok, welches Vereinswappen würde euch am meisten gefallen? Fürth? Bayern? RB Leipzig? :lol:

    Viktoria Aschaffenburg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wird die Seitenzahl echt nur noch unten angezeigt? Fand das schöner wie es vorher war, oben und unten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auf meinem Smartphone nicht, nur noch unten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwas stimmt (bei mir jedenfalls) nicht mit den Beitrags- und Likezahlen. Beiträge hab ich jetzt viel mehr und Likes dafür weniger. Und die Punktzahl ist auch recht hoch geworden :slightly_smiling_face:


    PS: das mit der Punktzahl hat sich geklärt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von franzi ()

  • Bei mir ist (nur mobil? Ich war noch nicht am Desktop...) die Breadcrumb unten weg...


    Vorher konnte ich aus jedem Thema wieder auf Forenebene springen, jetzt muss ich dafür im Ernstfall drei mal tippeb und scrollen, also zB aus dem Thread zu Spieler XY zu Die Mannschaft, dann zu Der Glubb und dann auf Gesamtforenebene... Das ist sehr lästig.


    Temporär oder neues Design?

  • Könnte man wie König scho anmerkte, die Seitenanzahl in der Mobilversion auch oben wieder einblenden?


    Thx

  • Ps

    Wo sind denn die Geburtstage jetzt hin? Und die Spendenleiste?


    Edit sagt


    Das ist jetzt oben angeheftet.

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • die Frage ist eher...was wurde denn optimiert?

    ich wünschte Chaos könnte unserem Glubb eine Sieger-Software einimpfen...Matrix-Like! bäm!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Frage ist eher...was wurde denn optimiert?

    ich wünschte Chaos könnte unserem Glubb eine Sieger-Software einimpfen...Matrix-Like! bäm!

    Pep, Klopp, Zidane Datenbank in die Mannschaft hochladen... Morpheus.. The Team now knows Champions League !

  • Viktoria Aschaffenburg

    Nö, muss eines der genannten sein, damit alle schön Augenkrebs bekommen. Jedenfalls besser als das Rosa das ihr (un)freundlicherweise für mich ausgesucht hab. Aber ich denke mal, dass war ein doofer Zufall.

  • Sind einige Sachen neu. Ich versuche das mit dem Design moeglichst wieder genau so wie vorher hinzubekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hätte gerne noch eine Auswahl an Manowar Smilies und animierten Manowar-Bildern.

  • Nö, muss eines der genannten sein, damit alle schön Augenkrebs bekommen. Jedenfalls besser als das Rosa das ihr (un)freundlicherweise für mich ausgesucht hab. Aber ich denke mal, dass war ein doofer Zufall.

    ich habe damit nix zu tun und hätte dich bei jeder anderen Farbe genauso veräppelt wie ich das bei diesem lustigen Provotionsversuch auch tue

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!