Zuschauerzahlen MMS

  • Theater und Weltuntergang gibt es nur bei denjenigen, die dieses Spiel unfassbar und unnötig überhöhen und dazu immer Aussagen in die Welt posaunen, die uns hinterher immer um die Ohren fliegen.


    Alle anderen fiebern bei einem erkennbar umkämpften und mit Willen zum Sieg geführten Spiel mit oder gehen mit einem "ja leckt mich doch am Arsch ihr Trottel..." nach Hause, wenn die Mannschaft herum trottet als wäre es das letzte Auslaufen vor der Sommerpause.

  • Früher sind Manschaften wo gekämpft hatte in Nordkurve gefeiert worden.


    Am Samstag hat man sich halt das Spiele angeschaut und kein Funke ist von der Manschaft auf die Fans übergesprungen.

    Hatte mich Zeit Wochen auf das Spiele gefreut.

    Und man hat eine Lust lose kost bekommen.

    Stimmt!

    Ich habe allerdings in 40 Jahren, wo ich zum Club renne, noch keine Clubelf erlebt, die nach einer Niederlage gg Fürth gefeiert wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Theater und Weltuntergang gibt es nur bei denjenigen, die dieses Spiel unfassbar und unnötig überhöhen und dazu immer Aussagen in die Welt posaunen, die uns hinterher immer um die Ohren fliegen.


    Alle anderen fiebern bei einem erkennbar umkämpften und mit Willen zum Sieg geführten Spiel mit oder gehen mit einem "ja leckt mich doch am Arsch ihr Trottel..." nach Hause, wenn die Mannschaft herum trottet als wäre es das letzte Auslaufen vor der Sommerpause.

    Genau so ist.

    Wenn die Manschaft gekämpft hätte währe die Niederlage okay.

    Da ich mir gefiebert hätte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Stimmt!

    Ich habe allerdings in 40 Jahren, wo ich zum Club renne, noch keine Clubelf erlebt, die nach einer Niederlage gg Fürth gefeiert wurde.

    für mich kommt es auf die Art und Weise an wie die Niederlage zustande kommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was soll an der Aktion besonders sein? Bei fast allen Profivereinen in Deutschland kann ich mir Tickets monatelang im Voraus kaufen. Nur beim Glubb nicht. Bei uns fängt der VVK meist 3-4 Wochen vor dem Spiel an. Ich frag mich schon seit Jahren warum das so bei uns ist. Jetzt gibt es bei uns also eine "Aktion", bei der ich mir im März eine Karte für Mai kaufen kann. Wow. Das haut mich vom Hocker. Ich mein, Meeske hat ja einiges zum Besseren gewendet bei der Marketing GmbH, aber beim Thema Ticketverkauf sind wir immer noch weit hinterher. Die Aktion ist leider nur als lächerlich zu bezeichnen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Aktion ist für mich in sofern clever, als du die Maikarte nur in Verbindung mit dem Kauf der Märzkarte zum Heidenheimspiel erstehen kannst.

    Dadurch sollen hiermit mehr Zuschauer generiert werden.

  • Was soll an der Aktion besonders sein? Bei fast allen Profivereinen in Deutschland kann ich mir Tickets monatelang im Voraus kaufen. Nur beim Glubb nicht. Bei uns fängt der VVK meist 3-4 Wochen vor dem Spiel an. Ich frag mich schon seit Jahren warum das so bei uns ist. Jetzt gibt es bei uns also eine "Aktion", bei der ich mir im März eine Karte für Mai kaufen kann. Wow. Das haut mich vom Hocker. Ich mein, Meeske hat ja einiges zum Besseren gewendet bei der Marketing GmbH, aber beim Thema Ticketverkauf sind wir immer noch weit hinterher. Die Aktion ist leider nur als lächerlich zu bezeichnen.

    interpretiere ich das falsch oder gilt hier nicht "zahle 1 - bekomme 2" ?!

  • interpretiere ich das falsch oder gilt hier nicht "zahle 1 - bekomme 2" ?!

    Nein, das gilt hier nicht. Du bekommst lediglich die Möglichkeit, zwei Karten auf einmal zu kaufen - und beide zu bezahlen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wieso das?

    Na ja, das Spiel gegen D hat ja so eine Art Endspielcharakter, also zumindest wird so getan.


    Könnte mir schon vorstellen dass sich da der ein oder andere jetzt eine Karte für Heidenheim kauft weil er einen guten Platz gegen D haben will.


    Nachdem das Derby ja ehr Antiwerbung für den Stadionbesuch war find ich des jetzt nicht so blöd.

  • Na ja, das Spiel gegen D hat ja so eine Art Endspielcharakter, also zumindest wird so getan.


    Könnte mir schon vorstellen dass sich da der ein oder andere jetzt eine Karte für Heidenheim kauft weil er einen guten Platz gegen D haben will.


    Nachdem das Derby ja ehr Antiwerbung für den Stadionbesuch war find ich des jetzt nicht so blöd.

    Wie gesagt: Bei jedem anderen Verein kann ich jetzt auch schon Karten für Mai kaufen, und zwar ohne Aktion. Das ist also nix besonderes, sondern zeigt lediglich, dass wir in dem Bereich gscheit rückständig sind.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!