Rund ums Glubbstadion

  • klar macht man sich Gedanken, man kann halt nicht oder noch nicht :crossed:. Ein Neubau wäre absoluter Quark an einer anderen Stelle, die Lage, die Anbindung ÖNV ist einfach super bei uns.

  • ?

    Der FCN macht sich doch nicht mal ansatzweise Gedanken über einen Umbau

    Du Glücklicher, kennst die Gedanken der Verantwortlichen.

    Da du scheinbar diese Fähigkeit hast, wäre es nett, wenn du uns auch aufklären könntest. Also auch über geplante Zugänge oder Abgänge etc.

    Sollte ja für jemanden der die Gedanken kennt kein Problem sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man könnte im Zonenrandgebiet sicher günstig Grundstücke bekommen.

    Wie wäre es mit einer synergetischen Fusion zur SpVgg Nürnberg-Seligenporten?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn sie das neue Stadion in die Oberlausitz bauen, kriegens den Grund und Boden fast geschenkt. SG Nürnberg/Zittau. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du Glücklicher, kennst die Gedanken der Verantwortlichen.

    Da du scheinbar diese Fähigkeit hast, wäre es nett, wenn du uns auch aufklären könntest. Also auch über geplante Zugänge oder Abgänge etc.

    Sollte ja für jemanden der die Gedanken kennt kein Problem sein.

    Es ging mir darum dass ein Umbau in den Händen der Stadt liegt ....

    Und auf Argos News und die Laufbahn bezogen.


    Meine Güte :schaem:

  • um das bierdimpflvolk vom versagen der vereinsspitze abuzlenken?


    meeske kann stadionum/-neubau... sobald er da möglichkeiten sehen wird, wird er liefern.

    davon bin ich überzeugt!

  • Wenn der FCN sich keine Gedanken macht, wieso gab es dann die Machbarkeitsstudie?

    Welche Studie? Die, die nie irgendwer zu Gesicht bekommen hat und auch nach Abtreten von BadaramaWoydong nicht auftauchte?

  • Man könnte im Zonenrandgebiet sicher günstig Grundstücke bekommen.

    Wie wäre es mit einer synergetischen Fusion zur SpVgg Nürnberg-Seligenporten?

    Des war so klar.

    Seit deine Fettwiese in Bauerwartungsland umgewandelt wurde, war es nur eine Frage der Zeit das so ein Vorschlag kommt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Endlich eine neue Laufbahn, seit Jahrzehnten habe ich darauf gewartet!


    Dangge liebe Stadt Nürnberg, dangge, nochmals vielen Dangg liebe Stadt!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich verstehe echt nicht, wieso hier immer auf der Stadt rumgehackt wird?


    Eine Stadt muss keine Sportstätten zur Verfügung stellen.


    Einzig für den Schulsport. Und hier gibt es dann tatsächlich entsprechende Richtlinien

    die einzuhalten sind.


    Ein Fußballstadion in dem ein Profiverein seinen Vereinszweck erfüllt, gehört mit Sicherheit nicht dazu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man könnte im Zonenrandgebiet sicher günstig Grundstücke bekommen.

    Wie wäre es mit einer synergetischen Fusion zur SpVgg Nürnberg-Seligenporten?

    Dann weiß ich schon, wer demnächst einen Bierstand und eine Bratrwurschtbude betreibt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Welche Studie? Die, die nie irgendwer zu Gesicht bekommen hat und auch nach Abtreten von BadaramaWoydong nicht auftauchte?

    Der Plan liegt in der Schublade :exclamation_mark: Nur weiß keiner, wo der Schlüssel ist oder wo der Schreibtisch steht....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!