Beiträge von Lupo89

    War heute mit seinem FSV Zwickau bei uns in Tirschenreuth und hat ein Testspiel gegen den Jahn absolviert. 2:1 verloren, zur Halbzeit eingewechselt worden und die Kapitänsbinde übernommen. Gerissen hat er überhaupt nichts.

    Deswegen muss ich ja bei den "Eltern" vorbeischauen, auf den Glubb bezogen "Investoren" abgrasen.


    Da muss sich einfach zusammengesetzt werden. Es kann ja nicht im Sinne der Stadt und des Glubbs zu sein, dass man in Zukunft so weitermacht...

    Man macht eine ganz normale Haushaltsplanung für 20 Jahre. Wenn man diese 36 + X Millionen nicht investiert, dann hat man nichts mehr. Ist wenn du bei dir am Haus nichts machst. Irgendwann fällt die Hütte dann ein. Darum deckt man irgendwann sein Dach neu, kriegt neue Fenster, neue Türen und Böden und und und. Denn sonst wird dein Eigenheim irgendwann auch zum Fass ohne Boden.

    Wenn ich allerdings in einer Brucbude wohne, wo der Vermieter nur Flickschusterei betreibt und völlig an meinen Bedürfnissen vorbeiplant, überlege ich mir, ob ich nicht eine andere Wohnung nehme oder eben selbst ein Haus baue.

    Um beim Beispiel Hausbau zu bleiben, muss ich eben bei meinen Eltern, den Schwiegereltern und den Banken vorbeischauen, ob ich das Geld auftreiben kann, bzw. die Anzahlung dafür leisten kann :winking_face: Die Miete wird sich dann in einem ähnlichen Rahmen bewegen, wie der Betrag, den ich dafür abbezahlen muss. Der Unterschied? Mir gehört das neue Gebäude.

    Hat gegen Tottenham nicht gespielt. Schade eigentlich, hätte ihm einen Schlag in die Fresse gewünscht... Vor allem auch mal Gegenspieler wie Vertonghen oder Sissoko. Dann hätte er schon geschnallt, was für ein kleines Licht er ist...

    Na ja dann fällst du in die von doc beschriebene erste Kategorie.


    Falls deine Freundin mal nach deiner Anwesenheit verlangt, evtl. deine Frau wird und ihr mal Kinder habt schauts evtl. anders aus.


    Oder es kommt wie in Legos fall noch andere unschöne Dinge dazu die dazu führen dass die Liebe zum FCN zwar da ist aber der Verein eben nicht mehr auf Top 1 der Prioritätenliste steht.

    Das Gute daran ist, dass sie, sobald sie Zeit hat, ebenfalls sehr gerne beim Glubb ist :winking_face: Natürlich ist es eine ganz andere Situation, wenn Kinder im Spiel sind. Da kann man nur hoffen, dass die Knirpse relativ schnell in ein Alter kommen, dass man sie mitnehmen kann :grinning_face:

    Ich habe sogar noch Beruf, dem ich am Wochenende nachgehen muss. Und jetzt hört auf mit den FCN als Hauptbeziehung. Weil man zweimal im Monat nach Nürnberg zum Fußball fährt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ja, ich habe seit sieben Jahre meine Freundin.

    Ich werf mal in den Raum, dass ich ein Auswärtsspiel gegen Duisburg um 13 Uhr zum Beispiel so schlecht nicht finde. Ich bin nicht mitten in der Nacht zu Hause, sondern komm noch am späten Abend zu Hause an.


    Für den Auswärtsfahrer bzw. den Auswärtsfan im Allgemein finde ich diese Anstoßzeit nicht schlecht. Auch bei Heimspielen sehe ich es ehrlich gesagt nicht so negativ. Habe auch meine 150 km einfach bis Stadion, konnte dann aber gestern zum Beispiel fast die zweite Halbzeit komplett der Bundesliga noch ansehen.