• In Kürze fällt der Bestandsschutz für diverse Spielhallen, die die 500m Abstand nicht einhalten. Da sollten einige interessante Immos frei werden.

    It's a jungle out there.

  • Mir schwebt sowas wie der Adidas-Store vor. Edles schwarz, edles rot, kein Ramschladen, Premium. Da müssen wir noch aufholen, aber wenn wird das

    ein richtiges Schmuckstück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir schwebt sowas wie der Adidas-Store vor. Edles schwarz, edles rot, kein Ramschladen, Premium. Da müssen wir noch aufholen, aber wenn wird das

    ein richtiges Schmuckstück.

    Wie Wöhrl noch unser Sponsor war, habe ich immer gehofft, dass wir bei denen einen Bereich bekommen könnten.

    Wäre die Traumlage schlechthin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat nicht ein Laden am Hauptmarkt dicht gemacht? Wär doch eine Superadresse

    Aber vermutlich zu klein

    Wenn du im Neuen Rathaus meinst, wäre das vor allem zu teuer und ist eh schon neu besetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Okay

    Vielleicht findet sich ja ein Clubfan, der Läden in der Innenstadt vermietet und macht für den Club einen Sonderpreis?

    Im Augustinerhof?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat nicht ein Laden am Hauptmarkt dicht gemacht? Wär doch eine Superadresse

    Aber vermutlich zu klein

    ich halte den Hauptmarkt nicht für eine optimale Lage. Da gibt es, mMn, weitaus bessere Lagen, wo mehr Laufkundschaft unterwegs ist.

    Da die großen Einkaufstrassen, Breite Gasse/Karolinenstr. zu teuer sein dürften, sollte man sich vielleicht auf die Querstrassen konzentrieren. König-, Färberstr oder Pfannenschmiedsgasse wären vielleicht Alternativen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, genau. Und was denkst du, wieso solche Flächen in der Innenstadt leer stehen?

    Wahrscheinlich alles Glubbfans, die den Platz für uns freimachen wollen.

    Ich denke, Meeske wird für uns die wirtschaftlichste, repräsentativste Lösung finden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein größere Ladenfläche im Erdgeschoss wird wohl schwierig zu bezahlen sein.

    Lieber etwas kleiner und feiner in ansprechender Lage und dafür vielleicht noch ein Obergeschoss dazu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Wieseler & Mahler macht im Sommer dicht. Der Standort wäre top an der Lorenzkirche, aber wohl zu groß

    Rossmann hat schon unterschrieben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Müller, dm und Rossmann innerhalb von 100 Metern.

    Aber sonst kann sich die Mieten eben keiner mehr leisten. Ein kleiner Dönerladen kostet schon 6.000 € im Monat. Gastronomie am Hauptmarkt 30.000 € p. M. Die Standortsuche dürfte hier echt schwierig werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"