NLZ allgemein

  • Schon eine Krasse Geschichte so ein Gerücht in die Runde der zu streuen. Vor allem seine Aussagen dann so krass zu verändern. Evtl erst informieren und dann schlechte Stimmung verbreiten?

    Das sind 15 Jährige und keine kleinen Kinder mehr, selbst wenn es so ist werden sie es überleben. Es geht hier schließlich darum einmal Profi werden zu wollen

  • Liegestütze oder Laufen hin oder her, letztes Wochenende haben wir das nur kurz angerissen, daher die erste Aussage zwecks Laufen.


    Aber wenn mein Junge davon betroffen wäre würde ich das schon mal hinterfragen...!


    Freiwillig heißt für mich ohne Folgen, wenn er das nicht macht - Punkt!


    Hab mich am Wochenende etwas länger mit den Eltern unterhalten und die haben da schon -sagen wir mal- Respekt vor irgendwelchen (negativen) Folgen.


    Ich red mich da sicher ein wenig einfacher, aber ich find das ne Sauerei und würde da den Trainer schon mal zur Rede stellen was das soll.


    Die nehmen da durchaus etliches in Kauf (Zeit, Geld) und bekommen dafür ne entsprechende Ausbildung Ihres Jungen. Aber ich find das trotzdem nicht in Ordnung.


    Da bleib ich mal dran, weil mich so etwas schon interessiert. Leider sehe ich die Leute sehr selten unter der Woche, mal schauen wie die Geschichte weitergeht....

  • Und vom Prinzip her hast du auch gar keine Ahnung worüber du redest...... Du hast ja noch nicht mal gefragt worum es genau geht.... irgendwelche Halbseidene Storys hier zu posten ist meines Erachtens echt daneben.

    Sorry aber wenn es dich soooo brennend interessieren würde dann hättest du dir alles etwas genauer erklären lassen...

    So macht es den Eindruck:

    Ich bin auch fast ein Insider, und poste was gaaaaanz wichtiges.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • wie kein Skandal? Kein Grund zumindest öffentliche Auspeitschung zu verlangen?


    Och menno :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wie kein Skandal? Kein Grund zumindest öffentliche Auspeitschung zu verlangen?


    Och menno :heul:

    Naja, zu einem bedächtigen "Bassd alles im NLZ" muss sich die Führung schon hinreißen lassen,

  • Wiedermal in meinen Augen eine reine Stimmungsmache. Ohne zu wissen was es war, ohne zu wissen warum, nur reine Vermutungen. (Strafe weil sie den Zettel nicht abgegeben haben?/Evtl. nicht dabei hatten?/ oder nicht mitmachen?/oder vielleicht haben sie ganz was anderes gemacht aber die Jungs wollen die Wahrheit den Eltern nicht sagen?) werden hier i-welche Gerüchte ins Forum gestellt. Unfassbar:stuhl:

  • Leute Leute, lassen wir´s einfach! Ich gebe es zu, ich habe es nicht zu 100% hinterfragt. Defacto gab es eine Strafe für eine nicht erbrachte, freiwillige Sache - aber egal :hirn:

    Ähm, wenn der Trainer den Spielern etwas mitgibt, mit der Bitte dies den Eltern zu geben, und die Spieler machen das nicht dann sind ein paar Ligestütze nicht mal schreibenswert.


    Wenn der Trainer des Spielern sagt sie mögen ihre Eltern bitten am Wochenende zum Spiel einen Fahrdienst organisieren und die Spieler geben das nicht weiter, dann wäre das genau das gleiche. Fahren ist freiwillig. Nur nicht antreten ist einfach auch Mist. Mannschaft funktioniert nur in alle Richtungen.

  • Leute Leute, lassen wir´s einfach! Ich gebe es zu, ich habe es nicht zu 100% hinterfragt. Defacto gab es eine Strafe für eine nicht erbrachte, freiwillige Sache - aber egal :hirn:

    selbst wenn dem so wäre, dann lernen die Kinde eben, das im Leben ned immer alles gerecht zugeht

  • Ach goldener Hans, was soll denn dieser Unsinn? Schreib doch bitte lieber über den sportlichen Zustand unseres hervorragenden NLZ‘s! Das ist doch viel bedeutender auszudiskutieren. Die Tabellenstände von der U21 bis zur U15 sind unter aller Kanone, obwohl sich laut der vorangehenden Angestellten alle sportlich hervorragend entwickelt haben und weiterhin entwickeln. Mich würde nur interessieren, wo die Mannschaften stehen würden, wenn sie sich nicht so prächtig entwickelt hätten. So ein Punkt im Durchschnitt führt normalerweise am Ende der Saison zielführend eine Etage tiefer! Ob sie jetzt gelaufen, gerudert oder geklettert sind ist doch wirklich nicht entscheidend!

  • Ach goldener Hans, was soll denn dieser Unsinn? Schreib doch bitte lieber über den sportlichen Zustand unseres hervorragenden NLZ‘s! Das ist doch viel bedeutender auszudiskutieren. Die Tabellenstände von der U21 bis zur U15 sind unter aller Kanone, obwohl sich laut der vorangehenden Angestellten alle sportlich hervorragend entwickelt haben und weiterhin entwickeln. Mich würde nur interessieren, wo die Mannschaften stehen würden, wenn sie sich nicht so prächtig entwickelt hätten. So ein Punkt im Durchschnitt führt normalerweise am Ende der Saison zielführend eine Etage tiefer! Ob sie jetzt gelaufen, gerudert oder geklettert sind ist doch wirklich nicht entscheidend!

    Wieder einmal ein Beitrag von dir, den du dir besser gespart hättest.


    Die U15 hat bisher genau ein Spiel in der Liga bestritten. Das haben sie gg 1860 verloren.


    U19 und U17 stehen auf dem 8. und 9. Platz in bärenstark besetzten Bundesligen.


    Bei der U21 wechseln wie üblich, in der Vorrunde, Licht und Schatten.

    Völlig normal, bei solch einem jungen Kader.


    Schluck endlich mal deinen Hass auf die Verantwortlichen herunter, die dich, oder jemanden aus deinem Umfeld abserviert haben.

    Im Leben läuft halt nicht alles glatt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke Clubi, genau meine Meinung!

    Abgesehen vom Hass gegen das NLZ von diesen User ist nach dieser Anzahl von Spieltage wirklich zu früh um zu urteilen.

    Gerade bei der U 15 nach einem Spiel und den Abgang von 4 Leistungsträger zum FCB.

  • Ach goldener Hans, was soll denn dieser Unsinn? Schreib doch bitte lieber über den sportlichen Zustand unseres hervorragenden NLZ‘s! Das ist doch viel bedeutender auszudiskutieren. Die Tabellenstände von der U21 bis zur U15 sind unter aller Kanone, obwohl sich laut der vorangehenden Angestellten alle sportlich hervorragend entwickelt haben und weiterhin entwickeln. Mich würde nur interessieren, wo die Mannschaften stehen würden, wenn sie sich nicht so prächtig entwickelt hätten. So ein Punkt im Durchschnitt führt normalerweise am Ende der Saison zielführend eine Etage tiefer! Ob sie jetzt gelaufen, gerudert oder geklettert sind ist doch wirklich nicht entscheidend!

    Krankhaft und belegbar falsch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lasst ihn doch einfach schreiben was er will. Irgendwann, wenn er völlig ignoriert wird, verliert er die Lust - geh ich jede Wette ein.


    Jedes mal, wenn jemand auf diesen Müll antwortet, bekommt er seine Bestätigung und ihm geht einer ab.


    Zieht es doch mal durch, alle! Egal was er schreibt, tut so, als ob es diesen Post nicht geben würde - glaubt mir

  • Die u21 nur noch 1 Punkt vom Abstiegsrelegationsplatz, die U19 noch 2 Punkte und die U17 nur noch 1 Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt. Bei allen Leistungsmannschaften zeigt dir Formkurve nach unten. Das sind ja mal rosige Aussichten. Vielleicht sollte der Verein zeitnah über einen NLZ Leiter nachdenken, der sich ausschließlich um die Belange unseres Nachwuchsleistungszentrums kümmert.

  • Die u21 nur noch 1 Punkt vom Abstiegsrelegationsplatz, die U19 noch 2 Punkte und die U17 nur noch 1 Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt. Bei allen Leistungsmannschaften zeigt dir Formkurve nach unten. Das sind ja mal rosige Aussichten. Vielleicht sollte der Verein zeitnah über einen NLZ Leiter nachdenken, der sich ausschließlich um die Belange unseres Nachwuchsleistungszentrums kümmert.

    Vielleicht solltest du einfach mal zum Arzt gehen, damit er deine Neurosen behandelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!