• cih denke, man muss bei der beurteilung des menschen streich unterscheiden zwischen dem streich an auslinie/trainerbank und dem privaten streich.

    als trainer und freiburger integrationsfigur ist er für den scf nachwievor goldwert. dass die verantwortlichen bei uns den freiburger weg als vorbild ansehen, beweist für mich die anstellung bornemanns.

  • Als Franke in Baden muss ich jetzt eine Lanze für den SC und Streich brechen. An der Seitenlinie wirkt CS schon manchmal etwas verrückt und die Fans hier in Freiburg wundern sich nicht selten über seine Aufstellungen. Aber sonst: ein Mensch der über den Tellerrand blickt. Und sein Streit mit Verbeek (oder Verbeeks Streit mit ihm) lag auch am schwierigen Verbeek. Der SC macht Vieles so, wie ich das vom Club sehen möchte. Und der SC hat uns leider in entscheidenden Spielen geschlagen, immer wieder treffen die 2 Vereine aufeinander, weil sie einfach ähnliches Niveau haben. So kann auch die Relegation gegen den SC durchaus sein. Ich glaube in Franken mag man Freiburg nicht, weil sie über Jahre etwas besser sind, im direkten Abstiegskampf uns runter geschickt haben, besser wirtschaften und sonst einiges haben, auf was wir neidisch sind: inklusive Identitätsfigur Trainer.

  • Hmmm, bei der roten Karte gegen Ravet (Foul an Schmelzer) war ich im Stadion, das war unglücklich und unabsichtlich getroffen. Sonst fällt mir nicht viel „negatives“ ein. Streich schützt seine Mannschaft und hat daher immer eine SC-Brille auf. Ist das verwerflich? Und der Präsident Keller agiert ruhig und besonnen im Hintergrund.

  • An der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung dieses Zwergenvereins gibt es selbstverständlich keine Zweifel. Ändert aber nichts daran, dass Freiburgs Präsident und Trainer eine seltene Einigkeit an falschen, manipulativen Arschlöchern darstellen.

    Die eigenen Spielern zu Schauspielern und Tretern ausbilden, gleichzeitig aber vor laufenden Kameras permanent das Unschuldslamm mimen und mit beiden Händen Dreck in alle Himmelsrichtungen werfen.

    Ekelhaft.

    +1000

    Ein abartiges Verhalten dieser Offiziellen. Menschlich unterste Schublade. Toppt wahrscheinlich sogar Hoeneß in Sachen Doppelmoral!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stimme dem bei. In Freiburg wird mit allen Mitteln versucht den sportlichen Erfolg zu optimieren.

    Dabei wird mit fairen und unfairen Mitteln gearbeitet. Sportliches Verhalten wird vorgespielt und mit den.Medien wird das positive Image gepflegt.

    Unbestritten ist aber auch die Arbeit des Vereins nicht schlecht.

    Streich ist mit der Zeit immer unglaubwürdiger geworden und scheint auch oft die Bodenhaftung verloren zu haben.

  • Mir kommt das Essen der letzten Tage hoch.

    Größter Psychopath in der Bundesliga.

    Warum der noch nicht in eine Klinik eingewiesen wurde, bleibt mir ein Rätsel !

    Leider gibt es mittlerweile mehrere Trainer, die sein "Kasperletheater" an der Seitenlinie "nachäffen" !

  • Mal abgesehen von Streichs Gehabe an der Seitenlinie finde ich vor allem seine politischen Aussagen in den Pressekonferenzen sehr wichtig und richtig.

    Auch, dass er vor der Wahl mit den Spielern das Thema besprochen hat. Man ist als Trainer eben nicht nur Coach, sondern auch Mentor für junge Spieler und - wie gesagt nur aus politischer Sicht - da macht Streich sehr viel richtig.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Deshalb habe ich explizit sein Verhalten neben dem Platz ausgenommen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • An der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung dieses Zwergenvereins gibt es selbstverständlich keine Zweifel. Ändert aber nichts daran, dass Freiburgs Präsident und Trainer eine seltene Einigkeit an falschen, manipulativen Arschlöchern darstellen.

    Die eigenen Spielern zu Schauspielern und Tretern ausbilden, gleichzeitig aber vor laufenden Kameras permanent das Unschuldslamm mimen und mit beiden Händen Dreck in alle Himmelsrichtungen werfen.

    Ekelhaft.

    wie gesagt, man muss de grischdian nicht mögen. für den scf ist er aber goldwert. das zählt und das wird wohl auch extern so eingeschätzt.

    zur erinnerung: in unserem abstiegsjahr holten wir gegen den scf 0 pkte. im streit damals habe ich voll zu chertjan gehalten und habe danach immer eine trauma gehabt, wenn der dr. drees gepfiffen hat. das hatte, zumindest in halbzeit 1, ähnliche ausmaße wie vor kurzem in düdorf.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (28. Dezember 2017 um 13:42)

  • Regt euch nicht über diesen Bimberlas-Verein auf, die sind's nicht wert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Volk was ein paniertes Schnitzel in Soße ertränkt, kann man nicht ernst nehmen.

    Jetzt tust du den Schwaben aber Unrecht. Ich liebe Jägerschnitzel mit Soß und Pilzen, boah ist das geil. Da liebe sogar ich es ein Schnitzel in Soße zu ertränken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja, so hässlich ist das Stück Land nicht...der Schwarzwald ist schön, Freiburg vom Wetter recht verwöhnt und in die Schweiz ist es auch nicht weit. Das sollte man schon objektiv sehen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also Freiburg ist (neben Nürnberg :winking_face:) eine der schönsten Städte Deutschlands. Und die Umgebung ist einfach traumhaft. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Ob man da jetzt leben möchte, ist eine andere Sache.

    Ach ja noch was: die Freiburger sind keine Schwaben sondern Badener. Das darf man nie durcheinander bringen. Das ist zu vergleichen mit dem Verhältnis von Franken und Bayern.