• Hab jetzt nochmal in einem WELT-Artikel was gefunden:


    "Es steht in keiner Regel, auf welche Art und Weise ein Schiedsrichter eine Karte zu zeigen hat. Aber in den Anweisungen, wie ich sie gelernt habe, hat er einen Spieler so zu verwarnen, dass er es auch mitbekommt. Idealerweise zeigt er ihm die Gelbe Karte in Augenhöhe“, sagt Knut Kircher zur WELT.

  • :lol: Würde ganz gut nach Deutschland passen. Dann schön mit Stempel, beglaubigter Kopie und was weiß ich noch. :mrgreen:

    Bitte die Rechtsbehelfsbelehrung nicht vergessen und vor dem Anpfiff alle die AGBs laut vorlesen lassen :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab jetzt nochmal in einem WELT-Artikel was gefunden:


    "Es steht in keiner Regel, auf welche Art und Weise ein Schiedsrichter eine Karte zu zeigen hat. Aber in den Anweisungen, wie ich sie gelernt habe, hat er einen Spieler so zu verwarnen, dass er es auch mitbekommt. Idealerweise zeigt er ihm die Gelbe Karte in Augenhöhe“, sagt Knut Kircher zur WELT.

    Wenn Herr Kircher also recht hat, dann wurden hier gerade die Verwaltungsvorschriften im Nachgang geändert? Wie mich der DFB ob seiner Kreativität immer wieder an diverse Bananenrepubliken und Daxkonzerne erinnert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das dürfte der erste Fall sein, den der Herr Schickhardt in seiner Karriere gewonnen hat. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal...:thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach Quatsch. Der Schiri muss sicherstellen, dass der Spieler die Karte gesehen hat. War doch bis jetzt noch nie ein Problem. Der Fehler lag hier eindeutig bei Stieler.

    Seh ich völlig anders!

    Das respektlose weglaufen, wenn der Schiri sich nähert, gehört definitiv sanktioniert.

    Petersen wusste ganz genau was Sache ist, da kannste darauf wetten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könnte Freiburg jetzt eigentlich ne Wiederholung des Spiels fordern weil sie "unberechtigterweise" in unterzahl spielen mussten?

  • Könnte Freiburg jetzt eigentlich ne Wiederholung des Spiels fordern weil sie "unberechtigterweise" in unterzahl spielen mussten?

    Nee, Tatsachenentscheidung... Stand ehute würde es z.B. auch kein Wiederholungsspiel geben, wenn wieder ein Phantom-Tor fallen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was soll der Schiri dann in Zukunft machen? Er hat ihn doch sogar noch berührt und Achtung gelbe Karte gesagt, das wird jetzt in Zukunft sehr lustig werden.

  • Wenn in Zukunft hier im Forum eine Sperre droht, kann ich dann auch behaupten ich habe nix mitbekommen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn in Zukunft hier im Forum eine Sperre droht, kann ich dann auch behaupten ich habe nix mitbekommen?

    Hier kannst Du Dich nur freikaufen :vertrag:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!