• Auch hier muss ich ein Kompliment an die Trainer und Mannschaft aussprechen. Ich bin mir sicher, dass wir Marek Mintal in Kürze auf einer gehobeneren Position erleben dürfen. Bitte so weitermachen!

  • Auch hier muss ich ein Kompliment an die Trainer und Mannschaft aussprechen. Ich bin mir sicher, dass wir Marek Mintal in Kürze auf einer gehobeneren Position erleben dürfen. Bitte so weitermachen!

    Es ist also doch nicht alles so schlecht in der Entwicklung, wie du in vielen Beiträgen glauben machen möchtest. Wenn du dort wo es mal nicht läuft, mal ohne persönliche Angriffe kritisieren würdest, wäre es vielleicht etwas glaubwürdiger. Denn du bist ja auch immerhin dazu in der Lage, das Gute zu sehen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Glückwunsch an Herrn Mintal und seine Mannschaft. Er kommt aus dem Fußball, eine selbstverständliche Autorität, ausschließlich gute Lehrmeister auf NLZ Niveau, und versteht offensichtlich das Spiel. Eine Legende macht unserem Verein wahre Freude. Bitte mehr davon!

  • Die U16 war wohl gleichzeitig in Dettelbach und wurde dort starker Dritter. Lt. Facebook wurde David Ismail bester Spieler. Hier die Ergebnisse:


    Club - Stuttgart 4:3

    Club - Köln 4:2

    Club - Dettelbach 2:0

    Club - Gladbach 6:1

    Club - Leipzig 3:2

    Club - Bremen 2:0

    Club - Bayern 4:2

    Club - Augsburg 2:3 (Halbfinale)

    Club - Stuttgart 6:3 (Spiel um Platz drei)


    Überragend würde ich sagen!

  • ergebnisse in osterhofen mit einem sichtlich ernüchterten marek mintal auf der trainerbank:

    1. fc nürnberg - spvgg unterhaching: 1-2

    1.fc nürnberg - spvgg landshut: 0-2

    1. fc nürnberg - spg gmunden (oö): 3-0

    spvgg grünweiss deggendorf - 1.fc nürnberg: 2-0

    spvgg niederalteich - 1. fc nürnberg: 1-1

    >> bedeutete im gesamtscore platz 5 in einer 6er gruppe.


    ggf war das ja dann nicht die erste truppe. der auftritt war dennoch enttäuschend (niederalteich zb ist ein 2000 einwohnerdorf), was sich auch im gesicht mintals spiegelte.

  • Hab mir nach der U19 die erste Hälfte angeschaut. Hätten zur Pause schon mindestens zwei Tore machen müssen. Weiden nur eine Chance gleich zu Beginn, die der TW im 1 gegen 1 hält. Danach Spiel auf ein Tor, aber halt keine Tore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!