• Es wurde hier ja schon oft geschrieben (auch in den Medien), dass unsere Stärke gerade über den Teamgeist, Spirit und

    Zusammengehöhrigkeitsgefühl usw kommt.

    Also wenn er wirklich auch weiterhin dazu beitragen will, dann sollte er schon schleunigst unterschreiben - denn für mich

    geht dieser Teamgeist in der Mannschaft langsam verloren, wenn nicht jeder Spieler weiß, woran man ist.

    Will er lieber gehen, auch ok... aber dann weiß man wenigstens bescheid und kann sich neu orientieren.

  • Also da können wir prooooblemlos mithalten.

    Wie wenn der Ruhmreiche FCN bei einer blöden Statisktik damit Probleme hätte... Hold my beer :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bruchhagen verzichtet auf Gehaltsweiterzahlung oder Abfindung......so einen stilvollen Gentleman hat der Sauhaufen gar nicht verdient !

    Ich frag mich warum er sich das überhaupt angetan hat. Es wäre nicht nötig gewesen.

    Aber das frag ich mich bei jedem, der beim HSV anheuert :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frag mich warum er sich das überhaupt angetan hat. Es wäre nicht nötig gewesen.

    Aber das frag ich mich bei jedem, der beim HSV anheuert :lol:

    Bruchhagen ist einer von der "alten Schule"... der sieht den Traditionsverein am Abgrund und wird gefragt, ob er das macht... der hat bestimmt keine 5 Minuten darüber nachgedacht, sondern wollte einfach nur helfen... Geld sollte der eigentlich keins mehr brauchen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im Kicker stand doch mal sinngemäß dass Bruchhagen das Ende seiner ersten Amtszeit nicht so schön fand und er die Zeit beim HSV immer als persönliche Niederlage gesehen hat die er damit ausmärzen wollte.

    Tja, blöd gelaufen.

  • Im Kicker stand doch mal sinngemäß dass Bruchhagen das Ende seiner ersten Amtszeit nicht so schön fand und er die Zeit beim HSV immer als persönliche Niederlage gesehen hat die er damit ausmärzen wollte.

    Tja, blöd gelaufen.

    Ich versteh ja, dass er was gutmachen wollte. Aber mal rational betrachtet kann man doch beim HSV nix werden. Das bezieh ich jetzt nicht nur auf Bruchhagen. Ich versteh einfach nicht, wie man sich den Verein als Verantwortlicher antun kann. Die Leut müssen alle blind sein, denn sie sehen es einfach nicht. Der Verein ist kaputt, da rettet keiner mehr was.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Selbstüberschätzung gepaart mit gutem Gehaltsscheck.

    Mal im ernst, wennst beim HSV anfängst muss dir doch von vorne herein klar sein dass du

    a) den Vertrag eh nicht erfüllen wirst

    b) du ausgesorgt hast

    c) an deiner Reputation nichts negativ hängen bleibt weil ja jeder weis was der HSV für ein Chaosclub ist

    .

  • Ich versteh ja, dass er was gutmachen wollte. Aber mal rational betrachtet kann man doch beim HSV nix werden. Das bezieh ich jetzt nicht nur auf Bruchhagen. Ich versteh einfach nicht, wie man sich den Verein als Verantwortlicher antun kann. Die Leut müssen alle blind sein, denn sie sehen es einfach nicht. Der Verein ist kaputt, da rettet keiner mehr was.

    Ach....das Fußballgeschäft ist so kurzlebig. wer weiß das schon.

    Die haben einen Bombennachwuchs und mit Peters einen hervorragenden Nachwuchskoordinator.

    Viele Hamburger mit denen ich spreche sind jetzt sogar erleichtert, daß endlich der Druck des Dinos weg ist und eine normale Zeit mit grundsätzlicher Erneuerung beginnen kann.

    Ob's klappt ? Wie gesagt, wer weiß das schon.....es wurden schon so viele Vereine totgesagt, die wie Phoenix aus der Asche zurückkamen.

    Und irgendwie erscheint mir der HSV ( trotz aller Mißwirtschaft ) mit seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten, die die des Clubs weit übersteigen...." to big to fail ".

  • Die komplette Inkompetenz der letzten zehn Jahre, sowohl wirtschafltich als auch sportlich, dürfte aber selbst beim HSV mit allen seinen Möglichkeiten solche Schäden hinterlassen haben die nicht so mir nichts dir nichts gekittet werden können.

    Ich gehe nicht von einem totalen Kollaps aus, dazu habt "ihr" ja Kühne.

    Aber es dachten sich schon ganz andere Vereine dass man in der zweiten Liga mal schnell einen Neustart hinlegen kann und es war eigentlich nur der einstieg in den Fahrstuhl.

  • Und ich sag der Verein ist tot, wenn sich an der grundsätzlichen Struktur nix ändert. Nur weil der Druck des Dino weg ist, wird da noch gar nix besser.

    Schmarrnintelligenz, die