• Nächste Woche kommt Mainz. Das sollten sie dann endgültig gewinnen.

    Hollerbach müsste ja Ligenübergreifend schon 23 Spiele ohne Sieg sein. Einmalig oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Woher kommt eigentlich das Gerede mit dem Aufstocken der Liga? Vor Jahren hat man mal darüber geschwafelt, die Liga von 18 auf 16 Vereine zu verkleinern und jetzt soll von 18 auf 20 aufgestockt werden? Oh je, die armen Bayern-Profis, die ja eh schon durch Liga, Pokal, Champignons League und die vielen Länderspiele total überlastet sind, müssten dann nocheinmal vier Spiele mehr absolvieren. Das wird Hoenigge niemals zulassen.

  • Nächste Woche kommt Mainz. Das sollten sie dann endgültig gewinnen.

    Hollerbach müsste ja Ligenübergreifend schon 23 Spiele ohne Sieg sein. Einmalig oder?

    Hollerbach wird am 30. Spieltag entlassen. Leider steht nun jedoch Ritter Retter Bruno nicht mehr zur Verfügung.

  • Hollerbach wird am 30. Spieltag entlassen. Leider steht nun jedoch Ritter Retter Bruno nicht mehr zur Verfügung.

    Eigentlich, eigentlich muss man Hollerbach heute noch entlassen, will man überhaupt noch einen Punkt holen. Selbst unter Gisdol war das besser. Aber am 30. Spieltag wäre es zu spät

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich, eigentlich muss man Hollerbach heute noch entlassen, will man überhaupt noch einen Punkt holen. Selbst unter Gisdol war das besser. Aber am 30. Spieltag wäre es zu spät

    Hat es den HSV schon jemals interessiert, ob es dann zu spät ist? Hauptsache Trainer weg, Neuanfang in Liga 2 (oder Liga 3) und wenn es da am Anfang nicht rund läuft (was ich mir sogar gut vorstellen kann) ist der Neue nach zehn Spieltagen auch schon wieder weg.

  • Bei aller Häme, sehe ich bei weitem nicht den Untergang des HSV kommen. Das Gerede , dass ein Abstieg heilende Wirkung haben könnte, empfinde ich im allgemeinen auch als übertrieben, aber in diesem speziellen Fall kann es genau so sein.


    Das Dinogequatsche , die lächerliche Uhr , all das kann dem Verein eine andere Identität geben. Zu glauben, die bekommen die Lizenz etc. nicht, ist doch absurd.


    Der Verein hat ansich ganz andere Möglichkeiten als ein FCN. Klar hat der HSV nach den letzten Jahren vielleicht mal den Abstieg "verdient". Das ändert aber nichts daran, dass diese tolle Stadt, die Menschen und der Verein selbst definitiv in Liga 1 gehören.

  • Bei aller Häme, sehe ich bei weitem nicht den Untergang des HSV kommen. Das Gerede , dass ein Abstieg heilende Wirkung haben könnte, empfinde ich im allgemeinen auch als übertrieben, aber in diesem speziellen Fall kann es genau so sein.


    Das Dinogequatsche , die lächerliche Uhr , all das kann dem Verein eine andere Identität geben. Zu glauben, die bekommen die Lizenz etc. nicht, ist doch absurd.


    Der Verein hat ansich ganz andere Möglichkeiten als ein FCN. Klar hat der HSV nach den letzten Jahren vielleicht mal den Abstieg "verdient". Das ändert aber nichts daran, dass diese tolle Stadt, die Menschen und der Verein selbst definitiv in Liga 1 gehören.

    Wer da alles in Liga 1 gehört, da reichen 30 Plätze gar nicht aus.

  • Absurd ist das mit der Lizenz nicht. Wen wollen die denn großartig verkaufen, damit sie die finanzielle Lücke schließen?

    Vielleicht will auch gar keiner weg, verdienen sicherlich sehr gut beim HSV. Oder gelten die Verträge nicht für Liga 2?

  • Ich glaube nie und nimmer , dass die den Weg von 60 gehen.

    wobei ich glaube, dass wenn es bei 60 um den Abstieg aus der ersten in die zweite gegangen wäre, hätte der ismaik auch anders entscheiden als nach diesem jahrelangen rumgedümpel in Liga 2 und dem sportlichen Abstieg in Liga 3.


    Glaub schon auch dass die (oder der) Geldgeber in Hamburg da bei einem Abstieg nochmal die Schatulle aufmacht.


    So alà „letzte Chance“ :winking_face:

  • Natürlich werden sie die Lizenz bekommen und einen möglichen Abstieg reparieren...

    Klappts dann aber nicht mit dem Wiederaufstieg ist der Verein im Eimer...

  • Woher kommt eigentlich das Gerede mit dem Aufstocken der Liga? Vor Jahren hat man mal darüber geschwafelt, die Liga von 18 auf 16 Vereine zu verkleinern und jetzt soll von 18 auf 20 aufgestockt werden? Oh je, die armen Bayern-Profis, die ja eh schon durch Liga, Pokal, Champignons League und die vielen Länderspiele total überlastet sind, müssten dann nocheinmal vier Spiele mehr absolvieren. Das wird Hoenigge niemals zulassen.

    Wurde von Heute im Stadion als Gerücht aufgebracht.

  • Bei aller Häme, sehe ich bei weitem nicht den Untergang des HSV kommen. Das Gerede , dass ein Abstieg heilende Wirkung haben könnte, empfinde ich im allgemeinen auch als übertrieben, aber in diesem speziellen Fall kann es genau so sein.


    Das Dinogequatsche , die lächerliche Uhr , all das kann dem Verein eine andere Identität geben. Zu glauben, die bekommen die Lizenz etc. nicht, ist doch absurd.


    Der Verein hat ansich ganz andere Möglichkeiten als ein FCN. Klar hat der HSV nach den letzten Jahren vielleicht mal den Abstieg "verdient". Das ändert aber nichts daran, dass diese tolle Stadt, die Menschen und der Verein selbst definitiv in Liga 1 gehören.

    Wenn es danach geht dass eine tolle Stadt, die Menschen und der Verein in die erste Liga gehören dann muss man wohl Sonnenhof - Großaspach da haben.

    Es geht um Sport und um sportlichen Wettkampf. Da wurde der HSV bereits mehrfach in der Liga gehalten.

    Wir hatten den Abstieg damals sowas von verdient. Denn in dem Jahr hat ein Teil unseres Vereins bewiesen was wir damals waren. Ich hoffe heute ist das ein wenig anders. Aber diese Inquisition einiger ging mir damals gehörig an die Nieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!