• Nobel von Herrn Kühne. Da fühlen sich Aue und Sandhausen bei ihren Gastspielen in Hamburg pudelwohl! :grinning_face:

    Ich fürchte, die werden sich die Übernachtungen kaum leisten können.....wenn überhaupt, dann wohl eher Chelsea, Barcelona oder die Bayern.

    Ich glaube aber nicht, daß Herr Kühne bei dieser Nobelhotel-Investition unbedingt Fußballer als Gäste im Blick hatte. :winking_face:

  • und genau deshalb hat diese stadt und der verein die zweitklassigkeit so verdient...

    halten sich für den nabel der welt... und ja, hamburg ist wunderschön und ich fahre fast jährlich 1x hoch zum urlauben...

  • Da ist halt die Frage, ob sie a) Verträge für Liga 2 haben und b) die Spieler diese Verträge lieber aussitzen wollen. Bei Holtby, Wood und den beiden Brasililanern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie überhaupt jemand kaufen möchte. Und was der "öffentliche" Transferdruck auslösen kann in Bezug auf Ablösen, auch in Nürnberg beobachtet werden.

  • Da ist halt die Frage, ob sie a) Verträge für Liga 2 haben und b) die Spieler diese Verträge lieber aussitzen wollen. Bei Holtby, Wood und den beiden Brasililanern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie überhaupt jemand kaufen möchte. Und was der "öffentliche" Transferdruck auslösen kann in Bezug auf Ablösen, auch in Nürnberg beobachtet werden.

    Alle haben Zweitligaverträge mit 60 % des Erstligagehaltes, so war zu lesen.

  • Ist das Rautenforum Offline? Jetzt wo man sich nach so einem scheiß Ergebnis mal etwas erheitern möchte... :lol:

    Also gehen tut es noch, werd mich wohl mal registrieren müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich komme auf die Seite, aber nur für registrierte Benutzer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alle haben Zweitligaverträge mit 60 % des Erstligagehaltes, so war zu lesen.

    Ja und? Wer möchte denn 40 % weniger verdienen? Wenn der Abstieg auch rechnerisch perfekt ist, wird diese Mannschaft zerfallen. Wie ein Kartenhaus in einer leichten Brise.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja und? Wer möchte denn 40 % weniger verdienen? Wenn der Abstieg auch rechnerisch perfekt ist, wird diese Mannschaft zerfallen. Wie ein Kartenhaus in einer leichten Brise.

    Selbst nur noch 60% kann sehr viele sein.

    Und wenn kein andere mehr bezahlt bleibt er halt.

    Ander wo unbedingt weg wollen kann keiner halten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja und? Wer möchte denn 40 % weniger verdienen? Wenn der Abstieg auch rechnerisch perfekt ist, wird diese Mannschaft zerfallen. Wie ein Kartenhaus in einer leichten Brise.

    Ja und ?

    Die Meisten sollen ja auch gehen, besonders die gutverdienenden Etablierten wie z.B. Hunt, Santos, Walace, Hahn, Kostic, Wood etc........bleiben sollen Einige der Erfahrenen, alle jungen Begabten und einige Neuverpflichtungen sollen kommen.

  • Na ja, ich bin jetzt echt mal gespannt, was von diesem stolzen Verein übrigbleibt. Lassen wir´s dabei bis wir die Fakten kennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab gestern einen HSV-Fan getroffen. Der glaubt tatsächlich noch dran, dass die Platz 16 erreichen.

    Glauben ist gut, Wissen ist Macht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also einen 1A-Galgenhumor stellen die Fans - die echt arme Schweine sind - seit Jahren unter Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufdrehen. Lohnt sich.

  • Also einen 1A-Galgenhumor stellen die Fans - die echt arme Schweine sind - seit Jahren unter Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufdrehen. Lohnt sich.

    Aber das sind doch die Hertha-Fans :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!