• Es geht ja auch nicht darum, wer Recht hat und wer nicht. Noch ist alles offen und wir können den Thread ja dann mal für ein paar Monate/Jahre auf Wiedervorlage legen. :winking_face:

  • Es geht ja auch nicht darum, wer Recht hat und wer nicht. Noch ist alles offen und wir können den Thread ja dann mal für ein paar Monate/Jahre auf Wiedervorlage legen. :winking_face:

    :lol:


    Ich muß und will gar nicht rechthaben oder brauche es für mein Ego.

    Ich beziehe meine Informationen von Leuten die ich kenne und die nah am Verein sind, sowie zusätzlich aus den Hamburger Medien.

    Nur diese Informationen wollte ich hier weitergeben. :winking_face:

  • Hoffmann war doch schon zum ,passend zu Ostern , Eierlecken in Kühnes neuem Hotel.

    Sicher sind sie von ihm abhängig , mehr als viele vielleicht wissen!

    Bruchhagen wollte doch die Kette unterbrechen, weil er bestimmt weiß, wenn man seitens der DFL da mal genauer auf die Verhältnisse schaut, evtl. der Fallout kommt.

    Egal , Karma für all die Jahre schlägt jetzt zu und viele in der ganzen Republik singen :

    " Eeeeendlich 2 Liiiiieeeeggaaaaa HSVauuuuuu :jippie:

  • Ich lach mich ja schlapp wenn's der HSV doch no schafft :lol:. Wir CLUB Fans sollten wissen was es heisst, großen Vorsprung zu vergurken. Köln Wob und MZ ist alles zuzutrauen.... Ich sage: erst mal abwarten. Hohn ist hier fehl am Platz.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich weiß schon wie Du das meinst, Hamburger.


    Aber dann müsste man Dir ja auch teilweise "Ahnungslosigkeit" attestieren, weil Du so weit von Nürnberg weg bist. :winking_face:


    Im Netz findet man schon viele Infos über die Lage in Hamburg. Ich hab ja auch eine gewisse Affinität zu der Stadt und lese viel was es Neues gibt.

  • Ich weiß schon wie Du das meinst, Hamburger.


    Aber dann müsste man Dir ja auch teilweise "Ahnungslosigkeit" attestieren, weil Du so weit von Nürnberg weg bist. :winking_face:


    Im Netz findet man schon viele Infos über die Lage in Hamburg. Ich hab ja auch eine gewisse Affinität zu der Stadt und lese viel was es Neues gibt.

    Meine posts zum Club beziehen sich hauptsächlich auf Spiele und Spieler......und die sehe ich Woche für Woche.

    Daher denke ich, daß ich da etwas mitreden kann und darf.:winking_face:

    " Insiderinformationen " wie ich sie teilweise über den HSV oder auch Pauli bekomme, habe ich aus Nürnberg leider nicht.......und bin da, in der Tat, ahnungslos.

    Nur habe ich mir auch selten angemaßt darüber klug zu schreiben. :slightly_smiling_face:

  • Putzi......der HSV ist ( war ) der Lieblingsverein meiner Frau, nie meiner. :winking_face:

    Ich habe auch keinerlei sonderlichen familiären Sympathien für ihn, denn dann brauche ich nur an meinen Schwager das A.......loch denken, der sich immer über Club-Niederlagen freute und sofort vergeht mir sogar jegliches evtl. Mitleid.

    Trotzdem.......manche posts sind hier deutlich überzogen und von wenig Fachkenntnis geprägt, daher versuche ich manchmal ein wenig sachlich dagegen zu steuern.

    Wie ich schon einmal schrieb.......ich gebe nur das wieder, was ich hier lese und von Insidern höre.

    Ob's am Ende auch so eintrifft......who knows !

    früher war mir der HSV mal sympatisch.

    Nach der Begegnung mit einen HSV Fan wo ein arschloch war vielleich dein Schwager, ist er mir nicht mehr sympatisch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hamburger :thumbs_up:, ich finde deine Einblicke zum HSV immer lesenswert, du bist nunmal näher dran. Ich kann nur nähere Einblicke zu Sandhausen und vor allem Waldhof geben. Das interessiert hier verständlicherweise aber keine Sau. :face_with_tongue:

  • Alles egal, hauptsache die steigen endlich ab! HAMBURG MUSS RUNTER,


    -ENDE-


    .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • früher war mir der HSV mal sympatisch.

    Nach der Begegnung mit einen HSV Fan wo ein arschloch war vielleich dein Schwager, ist er mir nicht mehr sympatisch.

    Spielepetie......mein Schwager ist durch die jetzige HSV-Situation gestraft genug.....und wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten und die 'runtermüssen, bekommt er Schweißausbrüche und steht kurz vor einem Herzinfarkt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schnappatmung hat er sowieso schon, wenn er Woche für Woche die Tabelle der ersten und zweiten BL liest. :grinning_face:

    Jahrelang habe ich mir hier von einigen HSVern ( nicht von allen, daß sei hier durchaus angefügt ) Hohn, Spott ( oder noch schlimmer ) Mitleid über den Club anhören müssen.......ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es wäre, wenn es mal umgekehrt wäre !

    Die unten.....wir oben !

    Ich glaube, ich würde mich eine saisonlang kneifen, damit ich auch wirklich glaube, daß dies wahr ist. :slightly_smiling_face:

    Aber noch ist es nicht soweit.....und man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

    Daher.....abwarten, Finger kreuzen und auf ein gutes Ende hoffen. :winking_face:

  • genau man kann nur hofen das sie absteigen und wir auf

    Ich glaube fest daran das wir in Dresden gewinnen.

    Was ich auch glaube ist das Stuttgart denn HSV schlägt.

    Köln gewinnt in Mainz.

    Dein Schwager hat dann mehr wie schappatmung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hamburger :thumbs_up:, ich finde deine Einblicke zum HSV immer lesenswert, du bist nunmal näher dran. Ich kann nur nähere Einblicke zu Sandhausen und vor allem Waldhof geben. Das interessiert hier verständlicherweise aber keine Sau. :face_with_tongue:

    Teilweise Irrtum! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Gestern haben sie bei sky90 45 Minuten lang über den HSV palavert. Tenor war, dass der Neuaufbau in der 2. Liga sehr schwierig werden wird und dass man schon so oft dachte, der HSV habe aus seinen Fehlern gelernt. Deckt sich auch mit meiner Einschätzung, dass die reinigende Wirkung mit dem mutmaßlichen Abstieg zumindest bezweifelt werden kann.


    Es wurde auch darüber geredet, welche Interessenkonflikte es gab/gibt, weil ein Spielerberater großen Einfluss auf wichtige Personalentscheidungen hatte.

  • Ich weiß auch nicht, woher immer die Annahme kommt, dass es in der zweiten Bundesliga einfacher wäre, einen Neuaufbau zu wagen. Wir sind doch das beste Beispiel, dass es nicht so einfach geht, wenn man nicht sofort die nächste Saison wieder hoch kommt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich weiß auch nicht, woher immer die Annahme kommt, dass es in der zweiten Bundesliga einfacher wäre, einen Neuaufbau zu wagen. Wir sind doch das beste Beispiel, dass es nicht so einfach geht, wenn man nicht sofort die nächste Saison wieder hoch kommt.

    Wir haben aber auch nicht die finanziellen Mittel wie ein HSV oder Stuttgart oder Hannover...


    Und Geld ist eben das entscheidende in den heutigen Zeiten.

  • Wir haben aber auch nicht die finanziellen Mittel wie ein HSV oder Stuttgart oder Hannover...


    Und Geld ist eben das entscheidende in den heutigen Zeiten.

    Naja, beim HSV ist es das ja grade nicht. Ginge es nach dem eingesetzten Kapital, müsste der HSV viel weiter oben stehen. Ich behaupte sogar, dass das viele vorhandene Geld eins der größten Probleme des HSV ist, da es verhindert, dass im Verein kluge Entscheidungen getroffen werden. Stattdessen wird alles mit Geld gelöst. Und das ist nicht nachhaltig.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!