Ondřej Petrák (#31)

  • Entscheidung macht Sinn, wenngleich er seine Bundesligatauglichkeit nur vereinzelt bewiesen hat. Auch in der vergangenen Saison mit durchaus Licht aber auch viel Schatten. Ich hoffe es klappt mit ihm, zumindest als wichtiger Ergänzungsspieler (hoffentlich) gut zum gebrauchen.

  • In der NZ steht heute der Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert. Was stimmt denn jetzt. Option gezogen oder verlängert?

    Weiterhin große Geheimniskrämerei beim Club um die Vertragslaufzeiten !!!


    Völlig unverständlich.


    Wäre schön, wenn mal jemand aus der Vorstandsetage erklären würde, worin der Sinn der Geheimhaltung besteht. Dass man über Vertragsinhalte nichts sagt, ist jedenfalls keine plausible Erklärung. Ich will ja nicht das Gehalt oder irgendwelche Zusatzklauseln wissen.

  • Wenn auf der Homepage "per Option" steht, dann wurde der Vertrag per Definition um ein Jahr verlängert.

    Da kann sich die NZ zusammenphantasieren, was sie möchte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird nochmal sehr wichtig werden.


    Hatte unter Verbeek damals bei der alten Dame in Berlin einer seiner besten Partien gemacht, als er sein Startelfedbüt als Innenverteidiger des Club gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Altona ()

  • Man muss ihn nur spielen lassen und sollte ihn nicht von vornherein wieder auf die Bank setzen. Diese ganze Diskussion um einen Sechser mit Erfahrung versteh ich eh net so recht. Kauft man einen und stellt ihn auf, rückt Petrak wieder in die zweite Reihe oder noch weiter hinter. Erras ist auch noch da! Mensch habts doch mal vertrauen in die Jungs

  • Ja.


    Wenns im ersten Jahr net so richtig geklappt hat und im zweiten und im dritten und im vierten und im fünften dann klappts bestimmt im sechsten.


    Man muss sie einfach nur spielen lassen, dann werden sie wie von Geisterhand gut.

  • Fußballer sind von Typ zu Typ unterschiedlich gestrickt. Der Eine, kann von der Bank kommen immer Leistung abrufen und seine Motivation hoch halten, andere eher weniger. Da spielen die Geister der Gedanken schon eine wesentliche Rolle.


    Ich glaube auch wie guentel , dass Petrak dahingehend einer ist, der Vertrauen vom Trainer braucht um langfristig sein Potential ausschöpfen zu können. Das ewige Hin und Her zwischen Startaufstellung, Bank oder Tribünengast kann den ein oder anderen in seiner Qualität schwächen. Bin dafür, dass wenn er gut trainiert als DM oder IV eingesetzt wird.

  • putzi, du gibst dich zunehmend einsilbig.

    Wo bleibt deine christliche Nächstenliebe?

    Ein paar warme Worte wären angebracht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!