Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Perverses Schwein! :ironie:


    Ich läge längst auf Intensiv wenn wir im Elfmeterschießen wären. Du Mörder!


    Aber eines sag ich dir, wenn wir dann doch gewinnen und davon geh ich aus!!!!!!!!!! Dann werden die ganzen durchgeschissenen Unterhosen vor deiner Tür zum waschen liegen!


    Lies den Post mit dem dafür nötigen Humor, deiner ist so vollkommen humorlos!

  • Ihr seid nervös, Froinde

    Schwer nervös !

    Du triffst den Punkt Alter, ganz genau den Punkt!


    Warum fangen die Idioten nicht endlich an?


    Ich bin so nervös wie damals gegen Leverkusen als uns Nikl in der BL hielt und Rink den Konter mit der 1Millionprozentigen Siegchance versemmelt hat.

  • Nur, dass sich heut noch nichts entscheidet.

    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht auch nervös sei.

    Trotzdem ist und bleibt es Sport und es ist ein Luxusgut, sich darüber Gedanken machen zu müssen statt (das wünsche ich zumindest allen hier) um lokalen Frieden, Gesundheit und Arbeitsplatz!

    Als allerletztes Trostpflaster gäbe es für die meisten hier wohl mit Magdeburg nächste Saison auch wieder ein neues Stadion zu besuchen :winking_face:

  • Der Fisch unterlässt aber wenigstens Prognosen zu alles und jedem.

    Das muss man ihn zu gute halten.


    Ansonsten ist sein geblubber schon leicht anstrengend die letzten Tage/Wochen.

    Aha: Ein seit Wochen kommendes "Wir verspielen den Aufstieg EinsElf" ist wohl keine Prognose ?

  • Hier noch ein bisschen Futter für die Aluhutträger hier.... :winking_face_with_tongue:


    Quelle: http://www.fernsehgelder.de/2018-19/bestand/



  • Du triffst den Punkt Alter, ganz genau den Punkt!


    Warum fangen die Idioten nicht endlich an?


    Ich bin so nervös wie damals gegen Leverkusen als uns Nikl in der BL hielt und Rink den Konter mit der 1Millionprozentigen Siegchance versemmelt hat.

    und Ballack 10 Minuten vor Schluss doch noch genetzt hat und dann wars Abseits.:grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @ 8Prozent;


    was soll dieser völlig unangebracht moderate, deeskalierende und besonnene Post jetzt?


    :smiling_face_with_halo:


    Wir fahren hier alle gerade richtig schön hoch und drehen seit Tagen immer mehr hohl und du unterstehst dich, uns alle wieder runter bringen zu wollen? :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In erster Linie mich selbst :winking_face: mir wurde halt auch grad im privaten Umfeld (sowohl positiv als auch negativ) wieder deutlich, wie unwichtig Fußball manchmal sein kann. Trotzdem erwisch ich mich seit dem blöden Kantersieg gestern immer wieder dabei, an 94 und 99 denken zu müssen ...

  • In erster Linie mich selbst :winking_face: mir wurde halt auch grad im privaten Umfeld (sowohl positiv als auch negativ) wieder deutlich, wie unwichtig Fußball manchmal sein kann. Trotzdem erwisch ich mich seit dem blöden Kantersieg gestern immer wieder dabei, an 94 und 99 denken zu müssen ...

    klar, kann ich ja auch verstehen. Es gibt zig wichtigere Dinge im Leben als den Club, dieses Fan sein an sich ist ja schon irrsinnig.

    Man kann sich halt nicht dagegen wehren, dass diese eigentlich unwichtige Sache einen immer wieder so mitreißt.


    Und vier 90 und 99 (vor allem an 94, da waren wir eigentlich schon durch drei Spieltage vor Schluss) musste ich auch denken. Ich verdränge es aber aus meinem Kopf, die Mannschaft und der Trainer haben damit überhaupt nichts zu tun.

    In dieser Saison war so viel anders als sonst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du willst aber nicht das jemand einen Herz-DFB-Mafia Schlag erleidet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nun ja, wenn wir heute verlieren, wirds plötzlich wieder eng mit dem direkten Aufstieg. Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Relegation auf jeden Fall gesichert ist und außerdem will man den Aufstieg ja selbst schaffen und nicht durch Schützenhilfe von anderen. So wie die Mannschaft in Kiel aufgetreten ist, so muss sie die restlichen Spiele angehen, dann brennt auch nichts mehr an, sondern dann wird der Club sogar Zweitligameister.

  • So, DDorf und Kiel werden kommenden Sonntag Unentschieden spielen, Kiel hat damit den 3. Platz verdient gesichert und wird dann gegen Wolfsburg oder HSV Relegation spielen. Wir gewinnen, sind dann Erster und werden es bleiben. Punkt.

  • Grundsätzlich, heute war der Aufstieg. Ich habe keinen Zweifel mehr daran.

    Macht den Thread zu, wir sehen uns im Klassenerhaltsthread

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!