Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • also bitte, was soll das Gerede um die vermeintliche Arroganz der Fans, Hauptsache die Mannschaft weiß worum es geht und machen uns glücklich

    Richtig. Die werden uns glücklich machen.


    Allerdings brauchst du manchmal auch diese Arroganz das Selbstbewusstsein dass du es richtig machst. Ronaldo, ein überheblicher und menschlich sicher nicht einfacher Fußballspieler, tritt immer auf als ob es keinen anderen als ihn auf dem Platz gibt. Ich hab hier nicht die Fans gemeint. Aber wenn du mal richtig erfolgreiche Mannschaften nimmst. Egal in welcher Sportart. Beim NFL die Pats oder REAL, Barca oder auch die Bauern. Manchmal hilft es einfach so Arrogant zu sein dass du an dich glaubst, nur an dich und den Gegner nicht unterschätzt aber klar machst dass nur du der Sieger sein wirst.

  • Ja wir sind schon echt doof das wir zweiter sind! :thinking_face:

    Nein, wir sind net zu doof, Zweiter zu sein, wir sind zu doof nicht bereits aufgestiegen zu sein. Es ging um unser ziemlich stümperhaftes Konterspiel, wenn ich nochmal daran erinnern darf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nein, wir sind net zu doof, Zweiter zu sein, wir sind zu doof nicht bereits aufgestiegen zu sein. Es ging um unser ziemlich stümperhaftes Konterspiel, wenn ich nochmal daran erinnern darf.

    tja wären wir perfekt, glaub mir eins für alle Experten wären wir vor der Saison Aufstiegsfavorit Nummer 1 gewesen.

    Was waren die Vorrausetzungen? Ein Team aufbauen, welches sukzessive oben anklopft!


    Und nun, Kritik wegen der Konterunzulänglichkeit? Bitte...

    Freu dich einfach mal die alles in unserer Hand zu haben und nicht gleich wegen einem 5:1 geschenkten Sieg von Kiel die sowas von in den Himmel zu loben!


    Bin ich froh, wenn der Aufstieg feststeht.


    Natürlich darf dann Tasmania Nürnberg von dir getauft werden. Viel Spaß dabei!:winke:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Es fällt schon auf, daß wir die schnellen Umschaltsituationen schwach ausspielen. Mag auch am Personal liegen, am bekannten Problem auf den offensiven Außenbahnen und daran, daß unser bester Techniker schon das ganze Jahr verletzt und der dynamischste Konterstürmer in der Winterpause erlöst worden ist.

    Ich frag mich aber gerade, ob uns das wirklich soooo viel gekostet hat. Sind wir mal in Führung gegangen (und waren in der Situation, überhaupt erst kontern zu können), dann haben wir auch meistens gewonnen (14-2-0). Paar Spitz-auf-Knopf-Spiele waren vielleicht dabei, wo wir es verpasst haben in Führung zu gehen...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es fällt schon auf, daß wir die schnellen Umschaltsituationen schwach ausspielen. Mag auch am Personal liegen, am bekannten Problem auf den offensiven Außenbahnen und daran, daß unser bester Techniker schon das ganze Jahr verletzt und der dynamischste Konterstürmer in der Winterpause erlöst worden ist.

    Ich frag mich aber gerade, ob uns das wirklich soooo viel gekostet hat. Sind wir mal in Führung gegangen (und waren in der Situation, überhaupt erst kontern zu können), dann haben wir auch meistens gewonnen (14-2-0). Paar Spitz-auf-Knopf-Spiele waren vielleicht dabei, wo wir es verpasst haben in Führung zu gehen...

    Das eine von den beiden Remis (gegen Kiel) tut richtig weh. Was war denn das zweite Unentschieden ?

  • richtig geil wäre es ja wenn es wie folgt läuft:

    - Kiel gewinnt beide Spiele

    - Club gewinnt morgen, ist 5 Punkte vorn und verliert dann völlig überraschend in Sandhausen

    - am letzten Spieltag gg. Düsseldorf führt der Club durch ein Tor durch Behrens bis zur 85. Minute, wäre damit aufgestiegen. Dann schlagen die Düsseldorfer wie so oft in der Saison spät zu, erzielen den Ausgleich und auf das Drücken des Clubs ein Konter in der Nachspielzeit --> Relegation gegen den HSV

    - in der Relegation gewinnt der Club völlig überraschend in Hamburg mit 2:1, auch weil wir auswärtsstark sind und zudem von den Hamburger unterschätzt werden

    - im Rückspiel führt der HSV früh mit 1:0; dann Ausgleich durch Ishak, das Stadion dreht durch; und dann ein vollkommen unberechtigter Elfer in der Nachspielzeit für den HSV, Holtby verwandelt --> Verlängerung und dann Elfmeterschießen um den Aufstieg! Wie das ausgeht, schreib ich nicht, aber das wäre mal richtig fetter Verlauf. Alle, die sich jetzt schon einshicen, würden dann tagelang nicht mehr von der Toilette runterkommen, dagegen hatte Sabiri Verstopfung!

    Es wär ein Traum!:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Schau die Bayern an und halt dich mit solchen Prognosen zurück. Das würde ich nicht überleben.

  • nein Ribery!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ach das Ding, was sich Bredlow selber reinschmeißt.

    was Margreitter vorher noch so blöde abfälscht, daß es Bredlow ans Bein springt

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was Margreitter vorher noch so blöde abfälscht, daß es Bredlow ans Bein springt

    Was er sich dann selbst reinlegt - wir reden vom selben Tor. Als Salli vorher mutterseelenalleine nicht mal den Ball in Richtung Kasten bringt

  • Nein, nein und nochmals nein. Der Aufstieg wird in den nächsten zwei Spielen klar gemacht. Ich will keine Relegation hab schon zuviele mitgemacht unabhängig davon das wir gar net antreten bräuchten weil wir eh keine Chance hätten. Wir tüten das jetzt spätestens in Sandhausen ein und gut is. Diese Saison hat genug Nerven gekostet irgendwann ist mal gut.

  • So, haust Du mir jetzt wirklich die Aussage "Warum sollte Kiel in Ingolstadt verlieren oder gar nicht gewinnen", weil die Chance von Ingolstadt vorher nur noch hausdünn und theoretischern Natur war, um die Ohren?


    Scho blöd, dass ich damit nicht unrecht hatte und wir jetzt wieder unter dem Druck des Gewinnen müssen steheh.


    Aber man legt sich halt alles so zurecht, wie man es braucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Deine Prognosen zum Ingolstadt - Kiel Spiel sind mit komplett unbekannt.


    Deine dauerhaften Pessimistenaussagen haben bereits große Tradition.


    Warum wir jetzt, wegen dem Kiel Sieg, so unter Druck stehen sollten erschließt sich mir nicht.


    Wer nicht an die eigene Stärke glaubt und nur auf andere schaut, sollte am besten im Profifußball gar nicht mehr antreten.


    Aber na gut, ein Kiel Sieg und schon sind alle anderen die Aufgestiegenen. Verstehe wer will!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!