Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • So sympathisch wie ich die finde, wäre ich trotzdem nicht dafür, weil die uns dann etliche Zuschauer ziehen dürften.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kiel bricht weg ja. Aber dann: Der Jahn, Duisburg und Ingolstadt sind für mich gleich gut, bezogen auf Rang 3. Wenn wir unseren Job machen, dann kann es uns aber gepflegt egal sein, was die hinter uns machen.

  • An die Störche glaube ich auch nicht...die haben schon lange über Niveau gespielt und zuletzt mehr gekämpft. Die kommen auf 6 ein.

    It's a jungle out there.

  • Bin eigentlich auch ein kleiner Rechenschieber, aber das ist alle komplett wurscht momentan.

    Da fast alle unsere Spiele elend eng zugehen und wir naturgemäß (personell) nicht so dominant sind, irgendwelche Punkte einkalkulieren zu können, müssen wir halt in jeder einzelnen Partie aufs Neue um die Zähler kämpfen und uns über alles freuen, was uns näher Richtung Zielstrich bringt.


    Darum verbiete ich mir gerade jedes Rechenspiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn die Mannschaft heute siegreich ist, steigt der großaratige 1. FC Nürnberg auf. Da lege ich mich fest - ohne jeden Zweifel.


    So deppert wäre nicht einmal der Club, das dann noch zu vergeigen.


    Eigentlich dachte ich ja, der Fussball-Gott will, dass der Rekord-Absteiger FCN das Rekord-Bundesliga-Mitglied HSV in der Relegation in die zweite Liga schickt (wie radikal ironisch und passend das doch zugleich gewesen wäre)... aber auf diesen Kniff des Schicksals scheint er nicht soviel wert zu legen.

  • Was sich die letzten Wochen angedeutet hat, wurde heute bestätigt. Der Club verspielt den Aufstieg auf kümmerlichste Weise. Da ist das Stadion endlich wieder mal voll und dann wird ein Murks abgeliefert, dass man nicht hinsehen kann. Fehlpassorgien und ein Angriff, der den Namen nicht verdient. Köllner sollte sich mal seine Spielerzur Brust nehmen, anstatt dem zahlenden Publikum die Leviten zu lesen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das wird noch brutal eng. Kiel hat nun auch im Torverhältnis mächtig aufgeholt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jetzt reiß euch mal zusammen, was sollen erst unsere Mitkonkurrenten um den Aufstieg sagen, glabbsddasna

  • Was sich die letzten Wochen angedeutet hat, wurde heute bestätigt. Der Club verspielt den Aufstieg auf kümmerlichste Weise. Da ist das Stadion endlich wieder mal voll und dann wird ein Murks abgeliefert, dass man nicht hinsehen kann. Fehlpassorgien und ein Angriff, der den Namen nicht verdient. Köllner sollte sich mal seine Spielerzur Brust nehmen, anstatt dem zahlenden Publikum die Leviten zu lesen.

    stimmt. Also Chancen auf den Aufstieg sind glaub ich keine mehr da bei 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!