Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zum Glück funktioniert das alles auf Knopfdruck und war aktuell nur nicht so, weil die eben grad mal keinen Bock auf Aufstieg haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es muss einfach mal wieder ein bisschen Glück her. Einfach mal wieder so ein doofes Ding in der Anfangsphase über die Linie drücken. Egal wie.

    Dann muss Heidenheim aufgrund der Tabellensituation kommen und wir können kontern.

    Einfach mal irgendwie in Führung gehen.

    Stimmt - unsere Konter sind ja unsere größte Waffe ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Stimmt - unsere Konter sind ja unsere größte Waffe ...

    :tired_face:

    Wie kann man denn die Welt immer so schwarz sehen.

    Das ist ja furchtbar hier.

    Gibt es hier vielleicht ein Rabattprogramm auf Antidepressiva?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, zugegebenermaßen war unser Konterspiel auch in der Phase schlecht, in der wir ansonsten noch gut gespielt haben.

    Das sehe ich nicht anders, aber wir sollten uns auf Stärken und Potentiale konzentrieren, nicht auf Schwächen. Der nächste Konter sitzt! Mit Pessimismus ist noch Niemand aufgestiegen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Liga ist halt komisch. Düsseldorf war lange Zeit schlecht und ist mit Abstand erster. Kiel hatte 11 (!) Spiele nicht gewonnen und schnuppert noch am direkten Aufstieg und jetzt sind wir seit Wochen ziemlich schwach, aber immer noch 2. So eine seltsame Liga hab ich noch nicht erlebt.


    Und gegen Heidenheim, die selbst richtig Probleme in Sachen Abstieg haben, sollte es dann schon mal wieder mit einem Sieg klappen...

  • Junge Junge haben wir ein Glück, immer noch zweiter zu sein und das nach fünf sieglosen Spielen (!). Man hat fast das Gefühl, dass wir nur dank grenzenloser Dummheit unsererseits noch scheitern könnten. Und nichts anderes wäre es in so einer ausgeglichenen Liga eine so gute Ausgangsposition zu verspielen. Wenn wir jetzt nicht endlich mal Gas geben, dann gehört eigentlich jedem der Herren der Hintern versohlt. Da können Bornemann oder Köllner noch so oft betonen, dass unser Saisonziel ja gar nicht der Aufstieg war. :roll:

  • Wenn wir jetzt nicht endlich mal Gas geben, dann gehört eigentlich jedem der Herren der Hintern versohlt.

    Küsst du sie auch im umgekehrten Fall? :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit jedem sieglosen Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Zustand bald endet.:woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also irgendwie wundert es mich nimmer dass wir immernoch zweiter sind. Kiel war nach 11 sieglosen Spielen immernoch ewig 1. / 2. Diese Liga ist wahnsinnig

  • 54 Punkte könnten für Rang 2 (!) reichen. Und dann 43 für Rang 15. Mit 41 Punkten könnte es direkt runter gehen. Geisteskrank diese Liga. Da waren jetzt gar nicht so die ganz "Wilden" getippten Ergebnisse dabei (und von uns 2 Siege und eine Nicht-Niederlage in Kiel dann langt es).

  • Fahrplan fürn Wiederaufstieg:


    1)

    "offensiv is wie maken wir in Platz"

    2)

    "ein Trainer nicht ein Idiot, ein Trainer seh, was passiere in Platz

    3)

    "in diese Spiel, wie zwei, oder drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!"

    4)

    "Spieler musse zeige musse zeigen jetzt ICH WILL, Samstag diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen de Fans, mussen alleiiine Spiel gewinnee! Mussen ALLEINE Spiel gewinnee!"

  • das wurde damals falsch ins Italodeutsche übersetzt!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den zuletzt dürftigen Ergebnissen, müssen wir zum Wiederaufstieg knallhart analysieren woran es gelegen hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter, was sind die D´dorfer behindert... :face_with_tongue::grinning_face::winking_face_with_tongue:


    Selbst die sind zu blöd um wegzuziehen....


    Ja, wenn da so ist, dann greifen wir noch mal an...


    Heute ein Dreier in Darmstadt und das Ding wäre wohl durchgewesen für sie...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Kempe schoss das goldene Tor...


    Ehrlich gesagt trauere ich ihm noch ein wenig nach. War nicht immer gut, hatte aber dermassen dicke Eier in der Hose. Ein MAnn für die ganz ganz wichtigen Tore.... werde nie vergessen, wie er uns bei einer desolaten Leistung mit zwei abgewichsten Elfern gegen den KSC auf die Siegerstrasse schoß... zwei Mal völlig abgezockt innerhalb von 7 Minuten in die gleiche Ecke... :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!