Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Jetzt hatte ich gedacht, ich hätte einmal was kluges gepostet ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn das hässliche Teil da übergeben wird, kann man dann trotzdem noch ungestört über den Platz rennen, (freude,bier)trunken die Legende brüllen, die Torstangen zerlegen und Rasen für zu Hause entwenden? So wie in den guten alten Zeiten? :thinking_face:

    Ich befürchte, das soll mittels Ordnern verhindert werden :frowning_face: Ok, sollte es gegen Cottbus auch schon. Wo da ja klar war, dass die dann nix zu feiern haben. Fortuna dann ja wahrscheinlich/hoffentlich auch.

  • Komm zum nächsten Auswärtsspiel im Ruhrpott (hoffentlich 1.Liga :winking_face:) ruhig mal mit hoch,

    ich sorge für die Karten zum Spiel und dann trinken wir uns mal durch...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Rasen wurde ja erst für teuer Geld neu verlegt. Ich glaub der Club will nicht dass wir ihn wieder kaputt machen :grinning_face:

  • Gibt es im Pott eigentlich das DAB noch? Hab leider vergessen, meinen Vater zu fragen, ob man das überhaupt trinken kann.

    das gruselige DeutscheArbeiterBier hab ich schon lange nicht mehr hier im Getränkehandel gesehen,

    Dortmund trinkt in der Regel Kronen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gruselig, na dann prost. Da hat mein Vatter ja ganz schön leiden müssen, als er nach dem Krieg eine zeitlang als als Kumpel im Pott geschuftet hat.

  • Gruselig, na dann prost. Da hat mein Vatter ja ganz schön leiden müssen, als er nach dem Krieg eine zeitlang als als Kumpel im Pott geschuftet hat.

    bei dem Bier kannst du trinken und trinken und trinken,

    die einzige Reaktion ist die gut gefüllte Blase

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ups, hab ned gewusst das ich etz im : was trinkt ihr bald thread gelandet bin, bin scho widder wech:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich befürchte, das soll mittels Ordnern verhindert werden :frowning_face: Ok, sollte es gegen Cottbus auch schon. Wo da ja klar war, dass die dann nix zu feiern haben. Fortuna dann ja wahrscheinlich/hoffentlich auch.

    Also so a gemeinsamer Freudenplatzsturm nachm letzten Spiel wär a geile Sach.


    Und nachdem wir im Stadion Kulmbacher :kotz:ausschenken sollt mer evtl. net vo verächtlich über des gfärbte Wasser von die Rheinländer herziehen.

  • Dieser Spieltag ist für uns bisher nicht gut gelaufen.


    Regensburg gewonnen. Nicht mal mehr auf die F***** kann man sich verlassen.


    Und nun führt auch noch Kiel.


    Umso wichtiger ist ein Sieg morgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!