Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wenn wir Sandhausen schlagen wäre es sogar besser für uns wenn Kiel in Düsseldorf gewinnt ? Ob es dort den richtigen Sieger gab/gibt kann man erst nach dem Abpfiff unseres Spiels sagen!

    hast auch wieder recht.....wird lustig am Sonntag, muss man fast Konferenz gucken:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn wir Sandhausen schlagen wäre es sogar besser für uns wenn Kiel in Düsseldorf gewinnt ? Ob es dort den richtigen Sieger gab/gibt kann man erst nach dem Abpfiff unseres Spiels sagen!

    Erstmal dort gwinna... und dann is mer eh alles egal. :grinning_face:

    Halt, ned ganz... Sieg dahoam vor ausverkauftem Haus! :fackel:

  • Nix gibt´s. Ich will am Sonntag den Aufstieg feiern. Die Felge juckt mich ned.


    Seh ich eigentlich auch so. Hauptsache wir sind am Sonntag durch - am Liebsten aus eigener Kraft, zur Not mit Düsseldorfer Hilfe.

  • Sagenhafte Theorien die ich hier lese...am besten gefällt mir die, dass Düsseldorf die Resevisten spielen lassen wird, um die ins Schaufenster zu stellen. :lol:

    Gewinnt einfach gegen Sandhausen, dann wird es wenigstens spannend. Die Theorie, dass Düsseldorf noch halb besoffen oder ohne Spannung gegen Kiel antritt, wird nicht greifen. Die wollen die Felge und auch Funkel wird da sein Auge drauf halten.

  • Inne halten und einfach mal den Moment, auch wenn’s scho wieder zwei Tage her is, genießen.

    Hat auch was.

    FCN:fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Oh was für Hosenscheisser. Sonntag 17.20 Uhr stehen wir als zweiter Aufsteiger fest. Und da können wir noch so viele Traumata haben. Diese Mannschaft ist fokusiert. Das hat man im Spiel gegen Braunschweig gesehen. Was hat das Jahr 99 mit der jetzigen Mannschaft zu tun? Man kann schon jede gequirrlte Scheisse herbei ziehen um hier einen in Pessmissmus zu machen. Freut euch über den Aufstieg und sonst gar nichts.

    Da muss ich Dir leider mal widersprechen, das Ding ist noch nicht durch. Und das hat mit Hosenscheissen nix zu tun.


    Und ob ihr es hören wollt oder nicht: Ich freue mich erst über den Aufstieg, wenn es rechnerisch auch soweit ist. Sorry.

  • Aber sags doch nochmal. So bis Sonntag drei mal am Tag.


    Und ab Sonntag Abend bitte drauf hinweisen dass der Klassenerhalt sehr unwahrscheinlich ist, net das sowas wie Zufriedenheit aufkommt.

  • Seit Kiel und Braunschweig ist unser CLUB auf dem Modus "Dampfwalze".


    Nicht überheblich, nicht blind, nicht überhastet, aber mit der klaren Überzeugung, jeden Gegner in Liga 2, innerhalb von 90 Minuten überrollen zu können.


    Daneben aber auch klug genug, einen erzwungenen Vorsprung zu halten, ggf. auszubauen und die gegnerische Mannschaft ins Leere rennen zu lassen.

  • Ich weiß ja nicht was ihr am Freitag/Samstag macht, aber ich kauf fett für die Aufstiegsparty ein ... ich muss verrückt sein :yikes::yikes::yikes: ... JAAAAAAAAA :woot:

  • Putzi, ich glaub, es wird Zeit, dass wir uns wieder einmal persönlich unterhalten.


    Das, was ich schreibe, ist doch nicht dem geschuldet, dass ich den Aufstieg nicht will. Den will ich genauso wie jeder andere hier und ich würde mit jedem hüpfen und mich freuen, wenn es endlich soweit wäre.


    Für mich zählt halt der rechnerische Faktor und so ein blödes Unentschieden in Sandhausen und eine dumme Niederlage gegen Düsseldorf kann die Dinge nochmals ändern. Zumal ich davon überzeugt bin, dass Kiel in Düsseldorf gewinnt.


    Letzte Woche habe ich geschrieben, dass Kiel in Ingolstadt durchaus gewinnen könnte. Da hiess es aber hier zusammengefasst "Niemals, Ingos lezte Chance. Kutschke hilf, Wer ist schon Kiel" usw. Das Ergebnis war eine deutliche Packung für die Schanzer.


    Und mir geht es nicht darum, am Ende Recht zu behalten wie mir leider immer wieder mal und vor allem von einem ganz bestimmten User unterstellt wird. Da wird wieder das Totschlagargument ausgepackt. Und gleichzeitig darauf hingewiesen, wie arrogant ich doch sei.


    Weshalb ich mir die Frage stelle, ob es weniger arrogant ist, ständig darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg doch jetzt durch ist und rein gar nix mehr passieren kann als die Freude darauf auf den Punkt zu verschieben, an dem er wirklich sicher und unantastbar ist.


    Sollte es also am Sonntag soweit sein, bin ich vielleicht nicht der Erste (weil ich mir das auch ansehen werde, aber erst noch einen Heimweg habe und vielleicht auch noch das eine oder andere Aufstiegsbier trinken muss), aber einer derjenigen die hier ein ganz lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hineinbrüllen werden.


    Nix für ungut, vielleicht sieht man sich ja gegen Düsseldorf. Bin im ehemaligen Wanner am Dutzendteich wie immer vor jedem letzten Heimspiel.

  • du schaffst es immer, das sich in meine Euphorie immer so bissl Restzweifel einschleichen....gib a mol a Ruh etz:drauf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kiel hat in dieser Saison noch keine 2 Spiele am Stück gewonnen. Jetzt müssten es drei sein, dazu dürften wir keines gewinnen. Natürlich besteht die Möglichkeit, aber besonders wahrscheinlich ist sie nicht.

  • Zur Erinnerung die Ergebnisse aus der Hinrunde:
    FCN - Sandhausen 1:0 / Kiel - Düsseldorf 2:2

    Düsseldorf - FCN 0:2 / Braunschweig - Kiel 0:0

  • Zur Erinnerung die Ergebnisse aus der Hinrunde:
    FCN - Sandhausen 1:0 / Kiel - Düsseldorf 2:2

    Düsseldorf - FCN 0:2 / Braunschweig - Kiel 0:0

    das hat überhaupt keine Bedeutung jedes Spiel muss erstmal gespielt werden

  • Angeregt vom Hannoveraner Aufstiegsfeiervideo in Sandhausen hab ich mir mal den Endspurt der letzten Saison angeschaut. Auch Braunschweig hat im letzten Montagsspiel gegen Union (vom Ergebnis her) überzeugend gewonnen und stand auf Platz 2. Dann mussten sie zum Abstiegskandidaten Bielefeld und kassierten die historische 0:6-Klatsche während Hannover daheim die bereits aufgestiegenen Stuttgarter 1:0 schlug. Da war zwar alles enger beinander, aber solche Sachen passieren eben leider doch, und nicht nur uns. Also noch ein bis zwei Mal konzentrieren und nicht überheblich sein, dann sollte das klappen. Immerhin haben wir ja zwei "Matchbälle" :slightly_smiling_face:

    also ne Klatsche bei Sandhausen wäre in der jetztigen Form und dem Selbstbewusstsein schon...für einen Pessimisten wie mich...unfassbar Pessimistisch :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!