Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Wenn es stimmt bin ich (bei aller Distanz zu UN) hier voll auf deren Seite. Ausgerechnet einen W. für die Presseabteilung zu verpflichten ist, naja grenzwertig.

  • Traurig, das dieser wiederliche Typ jetzt für den Club arbeitet.


    Unvergessen wie er in der Abstiegssaison Spaß daran hatte noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen.


    Hier 2 Belege auf die schnelle:


    http://www.bild.de/sport/fussb…-pyros-34978040.bild.html


    http://www.bild.de/sport/fussb…ssegal-35394418.bild.html

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Er hat bei der BLÖD den Job gemacht, für den er bezahlt wurde. Er hat Auflage und Clicks generiert. Und das hat er offensichtlich auch sehr erfolgreich gemacht.

    Er wird jetzt jetzt beim Club den Job machen, für den er bezahlt wird. Für den FCN sprechen.


    Punkt und fertig.

  • Er hat bei der BLÖD den Job gemacht, für den er bezahlt wurde. Er hat Auflage und Clicks generiert. Und das hat er offensichtlich auch sehr erfolgreich gemacht.

    Er wird jetzt jetzt beim Club den Job machen, für den er bezahlt wird. Für den FCN sprechen.


    Punkt und fertig.

    Das bezweifle ich nicht. Allerdings hat jeder Mensch gewisse Moralvorstellungen. Ich z.B. würde niemals für die Rüstungsindustrie arbeiten. Auch halte ich die Art von Pressearbeit für die z.B. die BILD steht für bestenfalls fragwürdig. Gleiches gilt für Menschen die sich für so ein fragwürdiges Produkt hergeben. Ich persönlich würde mich freuen wenn solche fragwürdigen Gesellen, die ihr Geld mit Hetze auf Kosten anderer verdient haben, nicht für den FCN arbeiten würden. Ist lediglich mein Standpunkt. Sieht Meeske anders. Muss und kann ich mit leben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das bezweifle ich nicht. Allerdings hat jeder Mensch gewisse Moralvorstellungen. Ich z.B. würde niemals für die Rüstungsindustrie arbeiten. Auch halte ich die Art von Pressearbeit für die z.B. die BILD steht für bestenfalls fragwürdig. Gleiches gilt für Menschen die sich für so ein fragwürdiges Produkt hergeben. Ich persönlich würde mich freuen wenn solche fragwürdigen Gesellen, die ihr Geld mit Hetze auf Kosten anderer verdient haben, nicht für den FCN arbeiten würden. Ist lediglich mein Standpunkt. Sieht Meeske anders. Muss und kann ich mit leben.


    Kann deinen Standpunkt schon nachvollziehen. Allerdings bestätigst auch du die Richtigkeit seiner Arbeit bzw. seines bisherigen Arbeitgebers, immerhin hast du bestimmt auch wieder für ein paar Dutzend Clicks gesorgt. Letztendlich ist auch Pressesprecher für viele Menschen ein "moralisch fragwürdiger" Job. Auch beim FCN. Immerhin ist es der Job eines Pressesprechers auch unangenehme Dinge sympathisch zu verpacken und zu vertreten. Im Zweifel halte ich ihm zu Gute, dass er die Seiten gewechselt hat.


    Dass ein Propagandamedium für die eigene Sache ein anderes Propagandamedium für deren eigene Sache kritisiert, beobachte ich dabei höchstens amüsiert, wobei eigentlich eher gelangweilt.

  • Unabhängig von seiner damaligen Aufgabe hat er ein FCN-schädigendes Verhalten an den Tag gelegt. Eine solche Person jetzt mit an Bord zu holen, halte ich nicht unbedingt für glücklich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unabhängig von seiner damaligen Aufgabe hat er ein FCN-schädigendes Verhalten an den Tag gelegt. Eine solche Person jetzt mit an Bord zu holen, halte ich nicht unbedingt für glücklich.

    was ist schon "FCN schädigend"? Und ist es die Aufgabe der Presse (oder was auch immer sich Presse schimpft), den FCN zu schonen?


    Als die Nürnberger Journalie Jahre lang die Füße still gehalten hat, hat es die eine Seite kritisiert und die andere sich dafür bedankt, dass es ein "ruhiges Umfeld gab". Als sie sich dann (viel zu spät) auf Bader eingeschossen hatte, hieß es auch von vielen, das wäre "FCN-schädigend".


    Alles eine Frage der Perspektive.

  • Also da platzt mir echt die Hut Schnur wie kann man diese linke Ratte einstellen, der in der Vergangenheit den Fcn massiv geschadet hat mit seinen falschen Lügen Artikeln. Desweiteren werden wir dann wohl wieder einen Maulwurf haben

  • Westgate scheint jemand zu sein, der sein Handwerk versteht und weiß, wie der Hase in seinem Metier läuft.


    Sehe jetzt da keinen Grund in Panik ob der Personalie zu verfallen.


    Ein weiterer Schritt in Richtung professionellere Arbeit beim Glubb...

  • Daniel Westgate?

    Deshalb meinte martin funk es sei ein offenes Geheimnis wer denPosten bekommt...


    Ein Schreiberling von der Bild, der jahrelang an Baders Rockzipfel hing... toll!

  • was ist schon "FCN schädigend"? Und ist es die Aufgabe der Presse (oder was auch immer sich Presse schimpft), den FCN zu schonen?


    Als die Nürnberger Journalie Jahre lang die Füße still gehalten hat, hat es die eine Seite kritisiert und die andere sich dafür bedankt, dass es ein "ruhiges Umfeld gab". Als sie sich dann (viel zu spät) auf Bader eingeschossen hatte, hieß es auch von vielen, das wäre "FCN-schädigend".


    Alles eine Frage der Perspektive.

    stimmt! Jede Meinung braucht einen mutigen, der sie ausspricht! Danke, Dange, Dangee Bild! Du bist die einzige Zeitung die die unangenehmen "Wahrheiten" transportiert!


    Du verteidigst nicht im Ernst grad dieses Drecksblatt :schaem: Es geht nicht drum "den FCN zu schonen" - es geht um einen senstationsgeilen Kathastrophen Journalismus, inkl unbestätigten Falschmeldungen, Verletzung von Persönlichkeitsrechten und und und...

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ich "verteidige" Westgate und die BLÖD höchstens in dem Sinne, dass wir es selbst in der Hand haben, was dieses Blättchen schreibt. Und solange jeder auf die Links klickt und sich ansieht, was sie jetzt wieder geschrieben haben, machen sie (aus wirtschaftlicher Sicht) alles richtig.


    Was die Herrschaften schreiben weiß ich schon lange nicht mehr. Spätestens seit ihrem "AdBlocker-Block" bin ich safe vor jeder kleinen Willensschwäche meinerseits, da doch mal reinzublicken :winking_face:


    Bzgl. Westgate müsste man attestieren, dass er vermutlich alles mitbringt, was man als Pressesprecher braucht. Und wenn dem so ist, ist die Personalentscheidung doch richtig. Oder nicht?

  • Zitat

    Der Ausschluss besteht vom Tage der Zustellung dieses Schreibens bis zum 30.06.2017.
    Wir weisen darauf hin, dass dieser Ausschluss verlängert werden kann, sollten Sie gegen die vorher genannten
    Maßnahmen verstoßen.

    Noja, der 30.6.2017 ist abgelaufen:grinning_face: Oder wurde der Ausschluss verlängert :question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!