• Sehr gutes Spiel, wobei dieses "Kopf durch die Wand", wie es Oberon beschreibt, noch zu ausgeprägt ist.

    Insbesondere in der eigenen Hälfte oder nahe dem Mittelkreis, ist das für die Defensive brandgefährlich.

    Man orientiert sich nach Vorne, der Gegner kommt ins Umkehrspiel und man ist offen wie ein Scheunentor.

    Ein Doppelpass einigen Situationen wäre mir weit lieber. Das wäre bei seiner Geschwindigkeit nicht zu verteidigen.

    Aber Cedric hat einfach etwas in die Wiege gelegt bekommen, was man so nicht erlernen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja, Du hast ja 20 Minuten später gesehen wie es endet wenn er mit mehr Wumms abschließt :winking_face:

    Mit "mehr Wumms" hab ich jetzt keine taubengefährdenden Robert-Vittek-Gedächtnisschüsse gemeint. Der flache Abschluss ins Eck war ja richtig, nur nächstes Mal wäre ein etwas härterer Schuss wohl besser, damit das Tor auch bei nem richtigen Torwart fällt.

  • Wird immer besser und wertvoller für uns, danke Cedric für deine zwei Treffer! Weiter so Junge!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • seine Auswechslung hat mich irritiert. Anstatt 2 Minuten über den Platz zu traben und Zeit von der Uhr zu nehmen, ging er an der Seite raus. Wieso ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • seine Auswechslung hat mich irritiert. Anstatt 2 Minuten über den Platz zu traben und Zeit von der Uhr zu nehmen, ging er an der Seite raus. Wieso ?

    War direkt vor den Glubbfans. Wollte das wohl genießen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ehy immer wenn ich ihn verfluchen will, dann macht er a Tor. Immer wenn ich ihn mal loben will, verstolpert er den Ball und leitet ne gefährliche Situation ein.... Aaaaaaargh! oO

    der Cedric ist eben noch ein Rohdiamant und kein geschliffener Edelstein,

    sonst wäre er ja auch schon bei einem höherklassigen Verein. Was ihm noch fehlt ist eindeutig (das war auch gestern wieder zu sehen)

    das Auge für den Mitspieler und die richtige Entscheidung im richtigen Moment abzuspielen oder selbst abzuschließen, die sogenannte

    Antizipation der Spielsituation.

    Aber das ist nicht verwunderlich oder eine Fehlentwicklung. Diese Eigenschaft prägt sich durch das Alter und die Entwicklung aus.

    Dementsprechend sind wir wieder beim Thema Vertragsverlängerung in Relation zur eigenen Entwicklung, die er sicher bei uns

    besser und schneller umsetzten kann als bei einem Erstligisten, bei dem er kaum Spielzeiten erhält und somit retardiert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • seine Auswechslung hat mich irritiert. Anstatt 2 Minuten über den Platz zu traben und Zeit von der Uhr zu nehmen, ging er an der Seite raus. Wieso ?

    Soweit ich das mitbekommen habe, geschah das doch auf Bibis Anweisung oder ? Sah zumindest auf Sky so aus.

  • seine Auswechslung hat mich irritiert. Anstatt 2 Minuten über den Platz zu traben und Zeit von der Uhr zu nehmen, ging er an der Seite raus. Wieso ?

    Ganz easy, damit ihr wieder was haben worüber ihr euch beschweren könnt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Unnötige Spielerei, aber ich habe mal ermittelt wie viele Tore sich mit Ceddis aktuellem „Tore pro Minute - Schnitt“ ergeben würden, wenn man diesen auf eine ganze Saison hochrechnen würde (aktuelle Basis 400 Min, 5 Tore).

    Ergebnis: 38 :astonished_face:

    Die unrealistische Voraussetzung wäre jedoch, dass Ceddi jedes Spiel bestreiten würde und praktisch nie ausgewechselt wird.

    Dennoch, eine top Torquote bis jetzt. Macht er so ähnlich weiter, sollte er realistischerweise auf ca. 12 - 15 Tore kommen und das wäre für einen 20 jährigen herausragend. Vielleicht hatte Ceddi Recht als er sagte er wäre der talentierteste Zweitligastürmer in seinem Alter. Auch wenn ich es an seiner Stelle nicht gesagt hätte.

  • Wäre doch gut wenn er recht gehabt hätte.

    Noch besser wärs wenn er endlich verlängern würde.

    Dann wären manche user/innen wohl auch endlich mal entspannt.

  • Unnötige Spielerei, aber ich habe mal ermittelt wie viele Tore sich mit Ceddis aktuellem „Tore pro Minute - Schnitt“ ergeben würden, wenn man diesen auf eine ganze Saison hochrechnen würde (aktuelle Basis 400 Min, 5 Tore).

    Ergebnis: 38 :astonished_face:

    Die unrealistische Voraussetzung wäre jedoch, dass Ceddi jedes Spiel bestreiten würde und praktisch nie ausgewechselt wird.

    Dennoch, eine top Torquote bis jetzt. Macht er so ähnlich weiter, sollte er realistischerweise auf ca. 12 - 15 Tore kommen und das wäre für einen 20 jährigen herausragend. Vielleicht hatte Ceddi Recht als er sagte er wäre der talentierteste Zweitligastürmer in seinem Alter. Auch wenn ich es an seiner Stelle nicht gesagt hätte.

    Er hatte mit diesem Satz recht, denn kein Zweitliga Stürmer seiner Altersklasse spielt in der U-21......allerdings, da gebe ich dir recht, hätte er es besser gelassen.....denn so ein Satz wird einem bei einer schwächeren Leistungen gern um die Ohren geknallt.

    Zudem bin ich auch der Meinung, hätte Teuchert seinen Vertrag verlängert....er würde von manchen usern hier viel wohlwollender bewertet.

    Das heisst nicht, daß ich das überzogene Groupie-Verhalten einiger anderer user teile.

  • seine Auswechslung hat mich irritiert. Anstatt 2 Minuten über den Platz zu traben und Zeit von der Uhr zu nehmen, ging er an der Seite raus. Wieso?

    Ich glaub, da war er sogar recht geschickt! Die Tafel zur Auswechslung war schon lange oben und er hat sich schön blöd gestellt, um ja nicht zu früh los zu laufen. Dann hat Bibi eingegriffen.