Cedric Teuchert (#36)

  • Jedenfalls wissen wir jetzt, warum Cedi läuferisch stärker geworden ist:



    Gefunden auf Facebook :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Team scheint es demnach ja zu stimmen. Gutes Zeichen :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Schalke auf Grund seiner Finanzen und seiner Attraktivität Mainz, Frankfurt und Berlin ausstechen wird.


    Außerdem weiß ich das sie Intensiv um einen weiteren Spieler von uns Werben und Ihm zur Zeit gewaltig den Kopf verdrehen. Aber zwecks Diskretion und der Kritik die hier oft von einigen an mir geübt wird, werde ich das für mich behalten und nur bekannten Usern per PN mitteilen

  • Das Schalke auf Grund seiner Finanzen und seiner Attraktivität Mainz, Frankfurt und Berlin ausstechen wird.

    Ja und wenn Schalke dies nicht täte, würden die halt dann zugreifen.


    Zum Rest: Och Godderle.

  • meine Güte, spucks aus oder halt nicht. Im Forum wird es immer einen geben, der was zu meckern hat.

  • Ich weiß hier wurden schon viele Vereine genannt. Aber laut meinen Infos will ihn im Winter Schalke holen, was das heist könnt ihr wuch selbst ausmalen.

    Also ich habe zuletzt immer nur von Gladbach gehört. Da hätte er wohl auch eher eine Chance als zentraler Stürmer zu spielen wie auf Schalke. Kann mir Schalke gar nicht vorstellen, haben ja auch erst Platte abgegeben und Avdijai stagniert auch. Für junge Stürmer kein gutes Pflaster, v.a. da Embolo wieder im Kommen ist. Kann mir einen Transfer zu Schalke nur in Kombi mit einer Leihe von Schöpf vorstellen, ansonsten ist das doch weder für uns noch den Spieler interessant. Heidel gilt auch nicht als jemand, der sonderlich hohe Ablösesummen zahlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heidel gilt auch nicht als jemand, der sonderlich hohe Ablösesummen zahlt.

    Muss er hier unter Umständen ja auch nicht. Wenn Teuchert zu Bornemann geht und sagt: Ich will zu Schalke wechseln. Nirgendwohin anders. Dann kann Borne stur sein und ihn ablösefrei im Sommer ziehen lassen, oder versuchen, aus Heidel etwas Geld zu pressen. Ich glaube Schalke kann damit leben, wenn er erst im Sommer kommt. Insofern hoffe ich auf eine möglichst hohe Ablöse von Heidel, kann aber verstehen, dass sie uns unter Umständen zu niedrig sein könnte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab auch von einem Schalker Kumpel gehört, dass sie ein Auge auf Teuchert geworfen haben und man sich zumindest interessiert. Es ist bislang aber noch nichts konkretes oder gar unterschrieben.

  • Also ich habe zuletzt immer nur von Gladbach gehört. Da hätte er wohl auch eher eine Chance als zentraler Stürmer zu spielen wie auf Schalke. Kann mir Schalke gar nicht vorstellen, haben ja auch erst Platte abgegeben und Avdijai stagniert auch. Für junge Stürmer kein gutes Pflaster, v.a. da Embolo wieder im Kommen ist. Kann mir einen Transfer zu Schalke nur in Kombi mit einer Leihe von Schöpf vorstellen, ansonsten ist das doch weder für uns noch den Spieler interessant. Heidel gilt auch nicht als jemand, der sonderlich hohe Ablösesummen zahlt.

    Finde die Konkurrenz bei Gladbach mit Rafael, Stindl, Hazard usw deutlich größer

  • Finde die Konkurrenz bei Gladbach mit Rafael, Stindl, Hazard usw deutlich größer

    Alles aber keine zentralen Stürmer, sondern mehr hängende Spitzen oder Außenbahnspieler, was Teuchert nachweislich nicht ist. Herrmann ist zudem wohl länger verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest scheinen sich mehrere Vereine um ihn zu bemühen, was ich per se gar nicht schlecht finde. Vielleicht kann man auf diese Art die Ablöse ein wenig in die Höhe treiben...

    Das Teuchert bleibt halte ich nahezu für ausgeschlossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In drei Gegenspieler reinrennen kann er auch bei uns da muß er net extra wechseln.

    Wenns blöd für ihn läuft und einer der 18 Bundesligisten die ihn ja ALLE wollen holt dann gehts im vielleicht wie dem Abdelhamid!

  • Es sind alle Bundesligisten interessiert. Wären dumm wenn sie einen der derart talentierten Spieler nicht beobachten würden.

    Weder die Bayern noch Dortmund oder RB werden irgendein Interesse an ihm haben, dafür ist er einfach zu schlecht. Wäre er kein deutscher U21 Spieler würde man nicht so ein großes Trara um ihn machen. Er hat zwar Talent, wie einige junge Fussballer, und hat ein paar gute Spiele abgeliefert aber auch einige ziemlich schlechte. Er spielt momentan in der zweiten Liga und kann sich nichtmal da als Stammspieler durchbeißen. Beispielsweise spielt mit T.Werner ein paar Monate älterer in der Bundesliga und N11, der darf sich "derart talentiert" nennen, aber Teuchert ist das auf jeden Fall nicht. Nur weil man in der U21 Nationalmannschaft spielt und einpaar mal trifft, heißt das nicht gleich, dass es auch für 1. Liga und eine fantastische Karriere reicht, da lässt Mlapa grüßen.

  • jetzt warten wir es halt mal ab, er wäre nicht der erste Glubbspieler, dem hier keine Entwicklung zugetraut wurde. Es wäre aber schon schön, wenn er uns noch eine gute Ablöse bringen würde, komm Ceddi, geb deinen Herzen einen kleinen Stoß und dann ab zur großen Karriere :woohooo:

  • Und er wird nächste Saison Bundesliga spielen. Oft und nicht schlecht.


    Bei Salli wird dauernd um Verständnis geworben, bei Teuchert haut man immer feste drauf. Aber ihr erkennt das schon richtig er hat’s einfach nicht drauf.

  • Und er wird nächste Saison Bundesliga spielen. Oft und nicht schlecht.


    Bei Salli wird dauernd um Verständnis geworben, bei Teuchert haut man immer feste drauf. Aber ihr erkennt das schon richtig er hat’s einfach nicht drauf.

    Teuchert hat durchaus Gaben und ist talentiert.

    Und wenn er an sich arbeitet, kann er ein interessanter und guter BL-Spieler werden.

    Werden......denn noch fehlt da Einiges.

    Und bitte höre endlich mit dem weinerlichen Gejammer auf, daß wir ihn und auch deine posts immer alle verkennen. Sorry.

  • meine Güte Anna, Ceddi wird auch verteidigt, wenn er ungerecht angegangen wird.

    Mit Verlaub, nein. Es gibt immer diese User die immer auf ihn drauf haun. Salli soll man für eine schlechte Leistung respektieren, dann sollte man das bei teuchert auch endlich machen.


    Aber er hat einmal was gesagt, was er so vielleicht garnicht gesagt hat, denn bei anderen wird das aus der Bildzeitung für lächerlich dargestellt, bei teuchert ist es bare Münze.


    Schwartz der Übertrainer hat es natürlich auch richtig gesagt, er ist zu fett und zu langsam. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!