• Scheint eine Ente zu sein, oder?

    Er hat doch angekündigt, dass er bleibt!

    Das wäre jetzt eine faustdicke Überraschung!:loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Das vorne am Zaun mit der Jeansjacke, ist das nicht Bornemann??:smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • naja Ceddy war schon wichtiger als ihr es jetzt alle gekränkt zugeben möchtet.

    Nicht umsonst hat er in seinen ausbaufähigen einsatzzeiten so viele scorerpunkte erzielt.

    Sollte ishak mal verletzt sein oder nicht mehr so überragend funktionieren, wäre er mir als backup schon recht gewesen.

    Finanziell lohnen würde es sich für den club letztendlich nur bei einem Megatransfer von schalke zu verein x.

    Schlimmer finde ich, dass uns der Junge die Pistole auf die Brust setzen konnte und die im Prinzip den Transfer diktiert haben. Das ist einfach nur schwach. Gerade im Hinblick auf seine fast zehnjährige Ausbildung hier...

    Nach über zwanzig Jahren als Club Fan bin ich weit davon enfernt gegränkt oder beleidigt zu sein nur weil uns ein hoffnungsvoller Spieler mal wieder verlässt. 1994 nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist eine Welt für mich zusammen gebrochen als mit Andy Köpke und Sergio Zarate meine absoluten Lieblingsspieler den Verein verließen. Aber da war ich auch erst neun Jahre alt. Jetzt freue ich mich dass sich unsere Wirtschaftliche Situation wieder ein Stück verbessert hat und wieder Ruhe in den Vereineinkehrt. Man sollte immer bedenken der Club > als einzelne Spieler.

  • Nach über zwanzig Jahren als Club Fan bin ich weit davon enfernt gegränkt oder beleidigt zu sein nur weil uns ein hoffnungsvoller Spieler mal wieder verlässt. 1994 nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist eine Welt für mich zusammen gebrochen als mit Andy Köpke und Sergio Zarate meine absoluten Lieblingsspieler den Verein verließen. Aber da war ich auch erst neun Jahre alt. Jetzt freue ich mich dass sich unsere Wirtschaftliche Situation wieder ein Stück verbessert hat und wieder Ruhe in den Vereineinkehrt. Man sollte immer bedenken der Club > als einzelne Spieler.

    Ach unsere Zaubermaus...an ihm werden wir uns noch nach Jahrzehnten erinnern?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "Nächstes Jahr greifen wir gemeinsam weiter an" und verließ am 3. Januar den Glubb. :lol: Er steht uns bestimmt geistig bei!

    Steht beim Rückspiel gegen die Teebeutel mit in der Kurve:thumbs_up:

  • Jetzt lasst den Buben einfach in Ruhe, das ganze Teuchert Bashing von einigen ist doch kindisch "uääähhh, mein Sandförmchen ist weg!"

    Er, bzw sein Berater haben sich zum Wechsel entschieden, damit ist es dann auch ok.

    Er war, meines Wissens nach, kein Stinkstiefel, sondern in der Mannschaft integriert.

    Und sein Post vor Weihnachten: Mein Gott, was soll er denn schreiben "Machts gut, ich bin dann mal weg"?, er wusste doch selber noch nicht wohin der Zug fährt.

    Wie A. Bornemann vor Weihnachten sagte, kann ein Anruf alles ändern und so ist es auch gekommen, auch alles im grünen Bereich.

    Jetzt kann in der Vorbereitung getestet werden, ob z.B. ein Engelhart das Zeug dazu hat, eine gute Alternative von der Bank zu werden, nur darum geht es doch ersteinmal, gesetzt sind ohnehin andere.

    Ev,. kann im Winter schon ein Neuzugang realisiert werden, mit Perspektive für die nächsten Spielzeiten, egal ob Liga 1 oder 2.

    Die jetzige Saison muss vom bestehenden Kader bestritten werden und da ist mir wirklich nicht bange.....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von mick (3. Januar 2018 um 12:04)

  • Ist dieser Herr T. jetzt eigentlich weniger Judas weil er nicht zu einem britischen Privinzklub, sondern zu unseren "Freunden" in die Bergarbeitersiedlung wechselt?

  • Mein Gott, ein Ergänzungsspieler hat uns verlassen nicht mehr und nicht weniger. Was für Ablössummen erwartet ihr für einen talentierten Zweitliga Kicker der noch ein halbes Jahr Vertag hat und hier mehr Minuten auf der Ersatzbank verbracht hat als auf dem Platz.

    wir haben "Stammspieler" mit längerem Vertrag die weniger einbringen würden....

    und warum wohl?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich wünsche CT36 alles Gute. Möge er auf Schalke glücklich werden.

    Sportlich wird sich seine Situation wohl kaum verbessern, aber beim Drücken der Ersatzbank fühl sich wenigstens sein Geldbeutel wohler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alle mal durchatmen und die Fanbrille ablegen. Leute, dass sind keine Fans, sondern Berufsfußballspieler... die verdienen ihre Brötchen mit kicken. Wenn die irgendwo das doppelt und dreifache verdienen, dann haben die das - nachvollziehbar - im Kopf. Er sieht halt jetzt - wie auch Sabiri - das schnelle Geld nach Jahren, wo es ungewiss ist, dass man Profi wird, von möglichen zukünftigen Verletzungsproblemen mal abgesehen...

    Es wird weitergehen, vielleicht kann man mit der Kohle zumindest einen oder zwei der Wackelkandidaten zum verlängern - zumindest gegen eine ANGEMESSENE Ausstiegsklausel - erreichen. Wenn jetzt noch der Ochs für ne Leihe kommt, könnte ich mit dem Ganzen leben... Der Aufstieg steht und fällt jedenfalls nicht mit CT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haste fein gemacht, ceddi :red_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich bin Cedric Heuchler absolut dankbar das er gewechselt ist. Er hätte einen Vorvertrag bei S04 unterschreiben können, fett Handgeld kassieren und erst im Sommer für Lau wechseln können. Wir bekommen nun 1 Mio + x für einen Ersatzspieler, der bei uns immer wieder Kritisiert wurde, auch von den Trainern. Wir haben nun die Möglichkeit, einen Spieler zu holen, der auch bei uns spielen will oder wieder ein hoffnungsvolles Talent aufbauen. Die letzen beiden Wintertransfers haben mir weh getan, bei dem bin ich nur glücklich. Schöpf war seitdem er bei uns war Stammspieler und hat richtig gute Leistungen gezeigt. Ihn zu verlieren war hart. Burgstaller war der Spieler, der 2. Liga. 17 Tore in den Hinserie waren der Hammer. Burgstaller brachte uns x<2 Mio ein. Das war scheiße, aber für einen unbelehrbaren CT noch über ne Mio zu bekommen ist super. Der Transfer tut uns viel, viel weniger weh als die letzten.

  • Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte:

    Teuchert wäre in der RR, sofern wir im 4141 gut funktioniert hätten, kein Stammspieler gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :loool:

    Du bist echt ein Knaller!

    FALLS es mir vergönnt wäre, den jungen herrn mal persönlich zu treffen, gibts a annerschd ständla.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aaaber: man kann sich ja net über alles aufregen. wenigstens SOLLTE man sich net die nerven ruinieren über dinge, die man net ändern kann. so what.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!