• Ich glaube nicht, dass er jetzt deswegen in Quarantäne ist. Der wird nach wie vor mit den anderen Spielern essen, die Abende mit ihnen verbringen usw... Macht nur aus einer Erkältung nicht gleich mehr, als es wirklich ist.

  • Schon wieder fast 2 Seiten über die Erkältung eines Ersatzspielers von Schalke 04! - Und nochmal: Bitte lieber Fußballgott beende diese Winterpause. :tired_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Arme Bundesligaprofis.

    Ich würde wetten, das rund die Hälfte der Profis nicht mehr in der Lage wäre, z.B. ein Auto selbst anzumelden.

    Die werden so verhätschelt, dass die solch ansprechenden Aufgaben wohl nicht mehr gewachsen wären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe schon mal ein Auto angemeldet, da hatte ich voll Halsweh!

    Ihr Luschen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... und wer noch Bernd Trautmann kennt, der als Torwart das englische Pokalfinale mit einem Genickbruch noch zu Ende spielte ....... der unterschrieb seinen ersten Vertrag bei Manchester City zuhause ...... er lag im Bett - Grippe .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube nicht, dass er jetzt deswegen in Quarantäne ist. Der wird nach wie vor mit den anderen Spielern essen, die Abende mit ihnen verbringen usw... Macht nur aus einer Erkältung nicht gleich mehr, als es wirklich ist.

    Und du solltest nicht Diagnosen aus der Ferne abgeben !

    Sorry, Lupo.....aber du hast null Ahnung wie es Teuchert körperlich geht.

    Aber Hauptsache 'draufhauen und selber den harten Helden spielen.....solche posts ist man von dir eigentlich nicht gewohnt !

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.

    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.

    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

  • Gilt eigentlich das selbe wie immer.

    Wer des gschmarri net lesen will, brauchst ja net lesen.

    Das im Bereich "ehemalige Clubberer" sich die Seiten mit großer Substanz füllen war jetzt eigentlich noch nie der Fall.

  • Der Uth von Hoppelheim will auch zu S04, etz wird‘s wirklich eng für CT. Mal sehen, ob sein Übertrainer noch Zeit hat,

    individuell mit ihm zu üben.....

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.

    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.

    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

    Stellvertretend für Anna86 möchte ich Dir sagen: Behalt Deinen Müll! :mrgreen: Und heirate den Lupo!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!