Cedric Teuchert (#36)

  • Gut das Behrens im Derby kein Tor geschossen sowie eins aufgelegt hat und Ishak nicht an 2 Toren in Darmstadt beteiligt war....


    Die Noten oder Einschätzungen vom Kicker kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Die Matchwinner oder Noten werden da meistens ausgeknobelt.


    CT hat ein paar Spiele mitentschieden aber auch ein paar wegen seines Egos verloren. Bisher haben wir keinen Stammspieler verloren, darüber sollten wir mal froh sein. CT von all den Abgängen der letzten Jahre am leichtesten zu ersetzen.

  • Du es ist mir völlig egal wen du hasst oder wen nicht. Aber es ist offensichtlich, dass vielen Menschen hier im Forum diese Fanfreundschaft am Herzen liegt. Und allein aus Respekt davor, würde ich mich etwas zurückhalten und Schalke nicht ständig aufs Übelste beleidigen - ist zumindest meine Meinung dazu.

    Vielleicht würde es aber auch respektvoll sein, Menschen zu verstehen, die der Meinung sind, dass es im Fussball keine Freundschaften gibt.

    Was Schalke seit Jahren mit dem Club abzuziehen versucht, ist unterste Schublade.

    Da nützen mir auch ein paar Ewiggestrige nix, die irgendwelche Freundschaften pflegen. Dürfen sie ja gerne, meinen Segen haben sie.

    Die Vereine Schalke und Nürnberg pflegen aber leider keinerlei freundschaftliche Beziehungen.

    Im Gegenteil, ich kenne keinen Verein, der dem Club versucht mehr zu schaden, wie Schalke.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn mir das vor 10-15 Jahren mal einer gesagt hätte, dass Schalke bei mir mal hinter Bayern, Fürth und Leipzig stehen würde, ich hätte es nicht geglaubt.

    Ehrlich, ich verstehe überhaupt nicht warum du dich so aufregst.

    Glaubst du wirklich im Ernst, daß Schöpf, Burgstaller oder Teuchert beim Club verblieben wären, wenn sie die Schalker Angebote nicht bekommen hätten ?

    Sie wären dann eben zu anderen Vereinen gewechselt.....so what !

  • selbst w e n n er sich gegen die genannten Konkurrenten nicht durchsetzen werden wird, dann hat er es doch (spätestens) jetzt geschafft nach seiner Fußball-Karriere nie wieder arbeiten zu müssen..

    Das ist eine mehr als anständige Zukunftsperspektive. I c h würde da nicht nein sagen :winking_face:

    Woher nimmst Du bitte diese Erkenntnis mit dem "nie mehr arbeiten müssen"? Wegen des deutlch besseren Gehalts jetzt? Wenn er wirklich nie mehr arbeiten will, müsste er aber seine Einstellung ändern und in seine Karriere investieren. Warum glaube ich nur nicht daran? Es soll schon Spieler gegeben haben, die in ihrer aktiven Zeit Millionen gescheffelt haben und später trotzdem ins Dschungelcamp mussten und die waren sportlich in der 1. Reihe wie z. B. Legat, Icke oder Ilgner.


    Das ist alles eine Frage von richtiger Beratung und vor allem eigener Intelligenz. Bei Spielern, die alles komplett ihren Beratern überlassen, ist die Gefahr jedoch recht groß, am Ende der Karrieren - und wie die bei CT36 verlaufen mag, ist noch nicht bekannt - ein ganz normaler Mensch zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ... deswegen darf man doch trotzdem schalke sch.... , räusper schlumpfblau finden. so what.

    Man mag Schalke mögen oder nicht, daß ist nicht wichtig.....ist halt Geschmackssache.

    Abneigung allerdings nur an den Transfers festzumachen, die sonst Andere auch getätigt hätten, halte ich für übertrieben.

    Vielleicht sollten wir auch mal bedenken, daß da teilweise erkleckliche Summen die letzten Jahre vom Schalker Markt kamen.

    Gelder, die für uns überlebenswichtig waren.

  • Vielleicht würde es aber auch respektvoll sein, Menschen zu verstehen, die der Meinung sind, dass es im Fussball keine Freundschaften gibt.

    Was Schalke seit Jahren mit dem Club abzuziehen versucht, ist unterste Schublade.

    Da nützen mir auch ein paar Ewiggestrige nix, die irgendwelche Freundschaften pflegen. Dürfen sie ja gerne, meinen Segen haben sie.

    Die Vereine Schalke und Nürnberg pflegen aber leider keinerlei freundschaftliche Beziehungen.

    Im Gegenteil, ich kenne keinen Verein, der dem Club versucht mehr zu schaden, wie Schalke.

    Das ist jetzt aber Quatsch! Schalke geht es mit Sicherheit nicht darum und zu schaden, sondern das Bestmögliche für ihren Verein rauszuholen. Im Endeffekt macht das doch jeder Verein so. In Halle waren sie mit Sicherheit auch nicht begeistert, dass wir Bredlow geholt haben...

  • Also ich mag nur meinen:fahne:.......:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man mag Schalke mögen oder nicht, daß ist nicht wichtig.....ist halt Geschmackssache.

    Abneigung allerdings nur an den Transfers festzumachen, die sonst Andere getätigt hätten, halte ich für übertrieben.

    Vielleicht sollten wir auch mal bedenken, daß da teilweise erkleckliche Summen die letzten Jahre vom Schalker Markt kamen.

    Gelder, die für uns überlebenswichtig waren.

    dank gazprom wurde bei uns der gashahn nicht abgedreht.

  • Das ist jetzt aber Quatsch! Schalke geht es mit Sicherheit nicht darum und zu schaden, sondern das Bestmögliche für ihren Verein rauszuholen. Im Endeffekt macht das doch jeder Verein so. In Halle waren sie mit Sicherheit auch nicht begeistert, dass wir Bredlow geholt haben...

    für Verschwörungstheorien eignet sich dieser dritte Schnäppchenkauf in einer Winterpause hintereinander aber schon irgendwie...:winking_face:

    was würden die nur machen, wenn wir wieder aufsteigen... dann wären unsere Spieler ja nicht mehr so billig zu kriegen!!?!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das hier ist soweit ich weiß ein FCN Forum. Und da nehme ich mir schon heraus Schalke "scheiße" zu finden. Ein Club, der seit Jahren Geld verbrennt und dafür relativ wenig auf die Kette bekommt. Dazu wird unser Club als Selbstbedienungsladen gesehen. Kein Problem. So ist das Geschäft. Aber für mich muss man Schalke nicht mit Samthandschuhen anfassen. Ist für mich ein Konkurrent wie jeder andere und eher einer der unsympathischeren Sorte.


    Teuchert wird man in der Rückrunde nicht vermissen. Will wer mit mir wetten?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!