Cedric Teuchert (#36)

  • Nochmals meine Frage warum. Weil ich nicht Eurer Meinung bin im Forum.

    Ich werde immer angegriffen, wegen dem daemlichen Usernamen.....

    Nochmals warum, wuerde mich echt interessieren, .....

    Bin neugierig

    Aber, wenn dich Jemand "Eierkopf" nennt, dann ist das doch keine Beleidigung, sondern dein Name!?


    Wenn ich jetzt zum Beispiel schreiben würde: "Dein Ton gefällt mir nicht, Eierkopf!", dann ist das doch keine Beleidigung. Eine Beleidigung wäre es, wenn ich schreiben würde: "Dein Ton gefällt mir nicht, du Eierkopf!". Also müsste man schon genau drauf achten, wenn das so wichtig ist :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fakt ist, dass der Kader im Moment schwächer ist als in der Vorrunde. Es müssen Verstärkungen kommen, die sofort sitzen. Ansonsten wird bei jeder Niederlage der Teuchert-Transfer diskutiert werden. Und die schlechteste aller Szenarien wäre, dass Teuchert Spielzeit bekommt und auch noch trifft und wir wegen mangelnder Durchschlagskraft im Sturm Punkte lassen. Dann wird Bornemann ganz schön Gegenwind bekommen und es wäre vorbei mit der Ruhe. Das wäre mir persönlich die Ablöse nicht wert gewesen.

    Ganz grosses Kino ist in diesem Thread von den üblichen Verdächtigen zu erwarten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aber, wenn dich Jemand "Eierkopf" nennt, dann ist das doch keine Beleidigung, sondern dein Name!?


    Wenn ich jetzt zum Beispiel schreiben würde: "Dein Ton gefällt mir nicht, Eierkopf!", dann ist das doch keine Beleidigung. Eine Beleidigung wäre es, wenn ich schreiben würde: "Dein Ton gefällt mir nicht, du Eierkopf!". Also müsste man schon genau drauf achten, wenn das so wichtig ist :thinking_face:

    argo hat vor ca 9 Minuten geschrieben "btt"

    Jetzt ist es auch wieder gut.

    Bis bald in einem anderen Thread, in dem ich nicht Eurer Kuschelkursmeinung bin, .....

  • Aber wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist und nicht schreiben kann, weil es unter den Fingern juckt, dann muss sowas noch raus. Insofern Sorry @Argo .


    Und nochmal zu Teuchert: Viel Erfolg auf Schalke und gutes Gelingen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was passt jetzt nicht an dieser Meinung

    Und was hälst du davon, geh mal auf "Der" Argo zu und leg dir über an Admin einen anderen Usernamen zu, nur mal so als Vorschlag!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • falls du mich meinst, weil du mich ja heute schon angegriffen hast hier und ua einen deppen genannt hast,

    ich habe mich nicht über deinen namen lustig gemacht.

    mein post bezog sich auf deinen vorhergehenden, wo du ein mir sehr liebes kartenspiel "schafskopf" genannt hast.

    da habe ich dich in der antwort mit deinem namen "eierkopf" angesprochen und geschrieben, dass des "schafkopf" heißt, dieses welche geile kartenspiel.

    ich hab scho so viele breissn schafskopf sagen gehört, dass des weder auf eine kuhhaut noch auf einen schafskopf und schon gar ned auf einen eierkopf drauf geht. schlimm is des. schafskopf kann i ned hean. da sieht mein nächster schritt immer so aus, dass es an die tasten geht.

  • Argo hat schon 2x um btt gebeten. Wenn jetzt hier die Diskussionen zu Usern oder wer wem welches Förmchen weggenommen hat, nicht aufhören, sperre ich den Thread.


    Und sollte dann jemand diese Diskussion woanders hin verlangern, gibt's ne Sperre.


    Ich hoffe, damit ist jetzt alles klar.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Und was hälst du davon, geh mal auf "Der" Argo zu und leg dir über an Admin einen anderen Usernamen zu, nur mal so als Vorscher

    Der die das Argo , ...... keine Ahnung, ..... so unwichtig.

    Meine Frage war, was jetzt wieder nicht passt, bezueglich Deiner Antwort auf den Post von lucinasco, ....

  • Der die das Argo , ...... keine Ahnung, ..... so unwichtig.

    Meine Frage war, was jetzt wieder nicht passt, bezueglich Deiner Antwort auf den Post von lucinasco, ....

    War jetzt auch auf keinen Post bezogen, war nur so ein Tipp....und noch ein Tipp, Argo ist ne Sie.....Roger:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Argo hat schon 2x um btt gebeten. Wenn jetzt hier die Diskussionen zu Usern oder wer wem welches Förmchen weggenommen hat, nicht aufhören, sperre ich den Thread.


    Und sollte dann jemand diese Diskussion woanders hin verlangern, gibt's ne Sperre.


    Ich hoffe, damit ist jetzt alles klar.

    *duckundweg*:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!