Cedric Teuchert (#36)

  • ......naja, das würde ich jetzt nicht so an die große Glocke hängen auch wenn es stimmt, ist doch in jedem Verein so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Totti wohl auch!

    Der ist schon beim besten Verein. UNd im besten Forum.

    Außerdem hat er keine Ausstiegsklausel. Weggla verlängert keine Registrierung mit Ausstiegsklausel.

    Falls er sich lustlos zeigt, lassen wir ihn im Sperrthread am langen Adminarm verhungern. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Diese Doppelmoral siehst du übrigens auch jedes Mal im Stadion. Wenn der eigene Spieler brutal gefoult wird, springt das halbe Stadion aus seinem Sitz und schäumt vor Wut. Wenn der Gegner auf die gleiche Art gefoult wird, regt man sich jedoch höchstens über den Freistoßpfiff des Schiris auf weil der Ball vielleicht noch minimal gespielt wurde.

    Womit wir aber zu der Frage kämen, ob „Vereinsbrillen-Denken“ nicht einfach zur Natur des Fanseins dazu gehört.

    So ist es. Wenn man mal ein Fußballspiel objektiv betrachtet und z.B. Leverkusen gegen Augsburg auf Sky anschaut , dann ist man nach spätestens 15 Minuten eingeschlafen, weil der Fußball-Sport an sich oft langweiliig ist. Alleine durch leidenschaftlich, einseitige Sichtweise wird da ein emotionales Ereignis draus... :winking_face:

    Es schadet aber nichts, wenn man das wie @ Oberon noch slbst erkennt...

  • Zu diesem Nachahmer-Totti: Der hat auch immer wenns ihm mal gepasst hat durchklingen lassen, dass es woanders ja auch ganz schön wäre. Und schwupps war der neue Megavertrag aufgesetzt. Romantisch!

  • Der ist schon beim besten Verein. UNd im besten Forum.

    Außerdem hat er keine Ausstiegsklausel. Weggla verlängert keine Registrierung mit Ausstiegsklausel.

    Falls er sich lustlos zeigt, lassen wir ihn im Sperrthread am langen Adminarm verhungern. :voodoo:

    Oder er wird solange ins fcn Forum versetzt bis er sich einsichtig zeigt. Dort kann er sich dann einsilibig wieder fürs Glubbforum empfehlen.

    Schliesslich haben einige User viele Beiträge in seine Entwicklung gesteckt, es kann ja wohl nicht sein dass er undankbar dieses Board jetzt verlässt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das Fcn-Forum ist inzwischen Geschichte.

    Echt ? Krass. gar nicht mit bekommen dass es vom Forumsbetrieb abgemeldet wurde:fearful_face:. Dann könnt ihr ja künftig alle Talente der Region abgreifen :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie jetzt, Teuchert hat sich noch nicht nach zwei Wochen Training vor dem ersten Spieltag durchgesetzt (wovon er die Hälfte der Zeit krank war)?


    Wasn Fehleinkauf!

    Mei oh mei. Soll man hier jetzt was über Teuchert schreiben, oder nicht? Können auch wieder über die früheren Zeiten schwadronieren, wer von wem Geld erhalten hat und wie sich der Fußball entwickelt hat. Mehr als "Teuchert steht lt. Sky Sport News HD" wohl nicht im Kader", steht da doch da gar nicht.

  • Der ist schon beim besten Verein. UNd im besten Forum.

    Außerdem hat er keine Ausstiegsklausel. Weggla verlängert keine Registrierung mit Ausstiegsklausel.

    Falls er sich lustlos zeigt, lassen wir ihn im Sperrthread am langen Adminarm verhungern. :voodoo:

    Forumsmafia!

  • Wir waren einfach zu mächtig. :oops:

    Nö, ich kam einfach vor knapp zwei Jahren nicht mehr rein. Dann waren auf einmal 50 % der Beiträge weg *sfg


    (Danke Weggla für die Leberkäsweck!)


    Ähm waren natürlich keine Ablöse oder so.

  • Nö, ich kam einfach vor knapp zwei Jahren nicht mehr rein. Dann waren auf einmal 50 % der Beiträge weg *sfg


    (Danke Weggla für die Leberkäsweck!)


    Ähm waren natürlich keine Ablöse oder so.

    Die hatten dich einfach satt. :smiling_face_with_halo:


    Die Jungs wurden damals Opfer eines Hackerangriffs, wenn ich mich nicht täusche. Da hats dann wohl die DB a weng zerschossen. Aber selbst zu dem Zeitpunkt war "drüben" nur noch wenig los, weil der Großteil zu uns abgewandert war. Schade dennoch, denn besonders bei Wartungsarbeiten hier im Glubbforum hat man im FCN-Forum immer Asyl gefunden. Nochmals danke dafür, Mick und Co. :slightly_smiling_face:


    Aber das ist alles Offtopic.

  • Ja aber trotzdem schade das es zu ist. Ich mein hier ist Halli Galli Drecksau Party, da drüben wars halt echt gediegen und man hat auch mal große Schinken hinterlassen.

    Und wie du schon sagst Weggla, ma bekam immer Asyl da drüben.

    Nunja, so ist das, Um zurückzukommen: nichts bleibt für die Ewigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin damals auch zuerst im fcnforum gelandet, als das vereinseigene dichtgemacht wurde.


    Bin dann auch übergesiedelt, weil dort immer weniger Betrieb war. Die Musik war halt einfach hier. :face_with_tongue:


    Trotzdem schade, als irgendwann im Dezember die Nachricht von der Schließung reinflatterte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Doch, der Glubb!

    Er wird uns vermutlich überleben, aber wer weiß schon wie lange dieser Verein uns überleben wird, oder überleben sogar wir ihn?

    Selbst den Staat Deutschland gabs ja schon zigfach. Und Gladiatorenkämpfe gibts ja auch nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!