Cedric Teuchert (#36)

  • Er wird uns vermutlich überleben, aber wer weiß schon wie lange dieser Verein uns überleben wird, oder überleben sogar wir ihn?

    Selbst den Staat Deutschland gabs ja schon zigfach. Und Gladiatorenkämpfe gibts ja auch nicht mehr.

    Und was ist Wrestling? MixMartialArts? Oder die Formel eins als neue Variante der römischen Wagenrennen?


    Alles schon mal dagewesen.

  • In der Kicker Rangliste Sturm nicht einmal im Blickfeld.


    Wundert mich jetzt doch ein bisschen.


    Edit: tatsächlich nur 8 benotete Spiele und damit eins zu wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Ich hab kein Problem:grinning_face:.

    Nur die Vermutung, dass auch am 29. Spieltag die updateliche Meldung der Nichtnomminierung gefeiert wird.

    ich würde es nicht nur am 29. spieltag tun, sondern auch am 34. und über die saison hinaus mit oder müsste ich dich dann fragen, ob man das darf?!

  • Dann hast du meine Frage beantwortet!

    Wo ist dein Problem?:winking_face_with_tongue:

    Logger bleiben

    ich habe keins! du kannst doch den sabiri und ceddi "hate" nicht verstehn!? ich wünsche sabiri und teuchert privat nur das beste, aber beruflich können von mir aus beide versagen und in der versenkung veschwinden! von daher freue ich mich umso mehr, wenn er wie heute nicht im kader ist und darum werde ich es auch weiterhin feiern!!!!

  • Hatten nicht auch Max Morlock und Uwe Seeler Angebote aus Italien und sind trotzdem bei ihren Vereinen

    geblieben ?


    auch wenn das schon 50, 60 Jahre zurückliegt

    Diese Volkshelden waren sicherlich Spielertypen die es heute nicht mehr oft gibt.

    Allerdings waren dies auch noch andere Zeiten.


    Die Spieler konnten damals zwar gut von ihren Gehältern leben, hatten aber bei weitem nicht ausgesogt und mussten nach der Karriere noch etwas tun um den Lebensstandart zu halten.

    Was hätte es einem Morlock gebracht für zwei drei Jahre in Italien abzukassieren und danach in Nürnberg keinen Anschluss mehr zu finden.


    Gleiches Seeler damals, ich sprech beiden nicht die Vereinsliebe ab, aber aus damaliger Sicht war Vereinstreue (zumal weder der HSV noch der Club damals schlechte Adressen waren) wohl lukrativer als Söldnertum.

  • Die müssen einen Insider bei Sky haben. Die würden sonst niemals Weggla richtig schreiben.

    Ja. Zum Beispiel unseren ehemaligen Stadionbrecher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!