Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sven Schipplock dein ernst?

    Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen!

    Sollte mittlerweile aufgefallen sein, daß der User nur provozieren will.:wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum provozieren??? Sind fast lauter gestandene BL-Spieler und ich halte sie durchaus für eine Verstärkung. Wir sind immer noch Zweitligist!

    Und ich dachte, wir ersetzen alles intern mit Sepsi und Brecko.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du hast Sararer und Schröck vergessen.:twisted:

    Die Liste der Kicker, die uns mit sicherheit weder weiterhelfen noch jemals zu uns kommen werden?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also das halte ich mal für Panikmache!


    Sinnlosen Aktionismus mit überteuerten Verpflichtungen halte ich für Quatsch!


    Dies hier ist der Transfervorschlägethread:

    Also wenn nun tatsächlich eine Ergänzung für notwendig erachtet wird:

    Dany Blum (Position und Standards ähnlich wie Kerk) oder Kiyotake (Standardspezialist)


    Natürlich laufen bestimmt in den Ligen unterhalb der 3. Liga einige passende Leute rum, die unter meinem Rader fliegen.

    Intern könnte ich mir Leibold Möhwald und Löwen als Ersatzstandardspieler vorstellen. Eventuell sogar Alushi, wobei ich für ihn keine Position in der ersten Elf finden kann. Vielleicht kommt ja jetzt der Hufnagel mal wieder ein bischen aus der Versenkung

  • Köllner hat doch gemeint, dass man einen Schatten-Kader hat... Heißt das jetzt, dass man einen KAder hat, in dem jede Position 2x besetzt ist oder dass man einen Kader im Kopf hat mit Spielern, die man kaufen könnte?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Köllner hat doch gemeint, dass man einen Schatten-Kader hat... Heißt das jetzt, dass man einen KAder hat, in dem jede Position 2x besetzt ist oder dass man einen Kader im Kopf hat mit Spielern, die man kaufen könnte?


    Zweiteres oder? So hab ichs verstanden :winking_face:

  • streli mamba von cottbus

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich denke eher, dass er damit einen Blick auf die U-Mannschaften werfen wollte. So hat ers zumindest beim letzten Interview auf Franken Fernsehen klingen lassen

  • Während wir uns prominente Namen von den Tribünen und Ersatzbänken der Bundesliga oder Leistungsträger aus der zweiten und dritten Liga wünschen, baggert Bornemann mit Sicherheit gerade an irgendeinem in Deutschland absolut unbekannten österreichischem Erstligisten oder einem U21-Spieler aus dem Ostblock. :thinking_face:

    Am besten einer, von dem es einen schönen Youtube-Zusammenschnitt gibt, damit wir uns den hektisch anschauen können, um dann hier zu schreiben "von dem hab ich schon viel gesehen. Den hab ich schon lange auf dem Zettel" :winking_face:


    PS: mein lieblings Erstliga-Tribünenspieler für die Position wäre Sam. Wenn er auf knappe 80% seines 4-Millionen-Gehalts auf Schalke verzichtet wär das der perfekte Mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!