• ich hoffe der junge darf dann auch mit krücken nach der op in die kabine!!!

    ich glaub wir werden es irgendwie auffangen können aber um den jungen tuts mir echt sehr sehr leid.

  • Gute Besserung Captain :exclamation_mark:

    Die Hinrunde sollte für ihn gelaufen sein... :heul:

    Mindestens, ich befürchte ja fast eher die ganze Saison.

    Auf jeden Fall: Gute Besserung!! Schlecht für den FCN, aber noch viel tragischer für ihn selbst!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Dass der arme Kerl auch immer "Hier rufen muss! Werde schnell wieder gesund, Captain Kerk!:cry:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • So sehr ich die schmerzliche Verletzung Kerks' bedauere, so sehr ich auch mit dem Spieler mitfühle......uns allen war das Risiko einer Kerk-Verpflichtung bewusst.

    Nie hätten wir sonst einen Spieler von Kerks' Klasse so günstig bekommen und es lag eigentlich nur daran, daß es keine anderen Bieter gab, da Andere vor seiner Verletzungsanfälligkeit zurückschreckten.

    Wir alle haben ganz fest vor diesem Risiko die Augen verschlossen und mehr gehofft als wirklich erwartet, daß er diese Saison verletzungsfrei übersteht.

    Das allerdings ihn und auch ein stückweit uns, dies so schnell mit einer wirklich sehr schweren Verletzung einholt, schockt jedoch sehr.

    Trotzdem.....kein Vorwurf an die Verantwortlichen, die dieses Risiko eingingen......nur vollkommen unerwartet traf es uns eigentlich nicht.

  • Es ist eben bitter das es gleich eine der schwersten Verletzungen geworden sind, die möglich waren.

    Hätte einer von uns vor der Verpflichtung hier geschrieben:" Nehmt ihn nicht, der reisst sich spätestens im 3. Spiel die Achillessehne" wäre derjenige wahrscheinlich wegen schwarzmalerei aus dem Forum geflogen :frowning_face:

    Mich überkamen während der Behandlung von Kerk Erinnerungen an das Spiel gegen Bayern als sich Ginczek und Chandler verletzt haben und ich da auch schon befürchtet hatte, das wir diese Ausfälle nicht mehr kompensieren konnten. Leider hat sich das mehr als Bewahrheitet.

    Als ich nach unseren Auftritten an eine Aufstiegschance geglaubt hatte, auch weil ich wieder mit dem FCN Virus angesteckt wurde, , muss ich leider sagen das es im Luafe der Weiteren Saison schon alles passen muss um sich die Chance aif die Aufstiegsplätze zu bewahren.

    Naja es hilft jetzt nix, Kopf hoch und weiter!! Das gilt irgendwie für alle beim FCN.

  • Es ist eben bitter das es gleich eine der schwersten Verletzungen geworden sind, die möglich waren.

    Hätte einer von uns vor der Verpflichtung hier geschrieben:" Nehmt ihn nicht, der reisst sich spätestens im 3. Spiel die Achillessehne" wäre derjenige wahrscheinlich wegen schwarzmalerei aus dem Forum geflogen :frowning_face:

    Mich überkamen während der Behandlung von Kerk Erinnerungen an das Spiel gegen Bayern als sich Ginczek und Chandler verletzt haben und ich da auch schon befürchtet hatte, das wir diese Ausfälle nicht mehr kompensieren konnten. Leider hat sich das mehr als Bewahrheitet.

    Als ich nach unseren Auftritten an eine Aufstiegschance geglaubt hatte, auch weil ich wieder mit dem FCN Virus angesteckt wurde, , muss ich leider sagen das es im Luafe der Weiteren Saison schon alles passen muss um sich die Chance aif die Aufstiegsplätze zu bewahren.

    Naja es hilft jetzt nix, Kopf hoch und weiter!! Das gilt irgendwie für alle beim FCN.

    Ja, du triffst es genau. Ich hatte und habe immer noch genau dieses Gefühl, wie damals bei diesem verflixten Spiel gegen die Bayern. Wären diese Verletzungen damals nicht passiert...wir wären nie und nimmer abgestiegen...davon bin ich überzeugt! Wir waren in einem unglaublichen Flow. Und irgendwie sind wir das jetzt auch...und ich hoffe inbrünstig, dass sich hier die Geschichte nicht wiederholt. Das haben wir nicht verdient!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, du triffst es genau. Ich hatte und habe immer noch genau dieses Gefühl, wie damals bei diesem verflixten Spiel gegen die Bayern. Wären diese Verletzungen damals nicht passiert...wir wären nie und nimmer abgestiegen...davon bin ich überzeugt! Wir waren in einem unglaublichen Flow. Und irgendwie sind wir das jetzt auch...und ich hoffe inbrünstig, dass sich hier die Geschichte nicht wiederholt. Das haben wir nicht verdient!

    Jup das wäre mich für auch das schlimmste, wenn wir uns schon in ein paar Wochen/Monaten fragen müssen was möglich gewesen wäre ohne diese Verletzung.

  • Würde mich interessieren wo er das machen lässt. Der ehemalige GC Goalie und Präsident R. Berbig betreibt in der Hirslandengruppe eine Sportclinic: http://www.sportclinic.ch/htm/662/de/Team.htm

    Hat einen sehr guten Ruf und da hab ich mir das Kreuzband flicken lassen. Dann könnte ich ihn tatsächlich besuchen...das ist nicht weit weg von mir.

    Kann aber natürlich auch ganz wo Anders sein.

    Auf jeden Fall nochmal ganz schnelle Genesung.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gute Besserung an den Sebi. Und: So groß it die Schweiz doch auch nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na ja, wenn man mit Tempo 100 das Matterhorn runterfährt wo nur 80 erlaubt ist, macht einen auch nur der Hut so alt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Würde mich interessieren wo er das machen lässt. Der ehemalige GC Goalie und Präsident R. Berbig betreibt in der Hirslandengruppe eine Sportclinic: http://www.sportclinic.ch/htm/662/de/Team.htm

    Hat einen sehr guten Ruf und da hab ich mir das Kreuzband flicken lassen. Dann könnte ich ihn tatsächlich besuchen...das ist nicht weit weg von mir.

    Kann aber natürlich auch ganz wo Anders sein.

    Auf jeden Fall nochmal ganz schnelle Genesung.

    Ich tippe ehrlich gesagt auf Dr. Segesser in Basel. Ist ein absoluter Spezialist für Achillessehnenverletzungen und operiert dort reihenweise Leistungssportler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!