Sebastian Kerk (#10)

  • Was für ein Nackenschlag.

    Natürlich auch für den Glubb, aber besonders für den Spieler Sebastian Kerk.

    Tut mir unendlich leid für ihn.

    Ein toller Spieler mit einer tollen Mentalität.

    Wünsche ihm und uns, dass er nach dieser erneuten schweren Verletzung wieder zurück kommt und seine Karriere bei uns erfolgreich fortsetzen kann.

    Halt die Ohren steif.

    Wir Glubberer stehen voll hinter dir.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Könnte jetzt eine fatale Kettenreaktion auslösen: Möhwald und Leibold sehen den Aufstieg mit dem Club als unrealistisch an und wollen doch noch sofort in Liga 1 - oder man rückt zusammen und zeigt jetzt erst recht, daß man auch für den verletzten Kameraden zusammen die Chance auf den Aufstieg erhalten will.:freunde:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gute Besserung.

    Will man aufsteigen, muss sofort Ersatz her!

    Denke nicht dass Kerk wieder Fuß fassen kann. Eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung mit diesem Ausmaß sagt leider einiges aus.

  • Sabiri sollte jetzt endgültig zur Vernunft kommen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • endgültig? Der hat bisher nichtmal ansatzweise Vernunft gezeigt.

    Aber jetzt hätte er hier die größte Chance von allen. Ich weiß, wird er nicht nutzen, aber genau das ärgert mich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • für die verletzung gibts nur ein wort ......scheissssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Sofern diese schlimme Nachricht überhaupt irgendwas Gutes hat, dann nur das, dass man jetzt Sabiri sicherlich auf keinen Fall ziehen lässt!

    (wenn die Transferperiode zuende ist wird er sich schon wieder zusammenraufen und seine Leistung bringen - und wenns nur aus Eigennutz ist, damit er für andere Vereine interessant bleibt/wird)

    (oder wird Bornemann sogar kurfristig nochmal am Transfermarkt zuschlagen?? - letzteres glaube ich eher nicht)

    Gibts derzeit in der Zweiten noch einen den man evtl,. hochziehen kann?

  • Der Fußballgott hast uns einfach PUNKT

    Das war ja wieder mal so klar .....

    Gute Besserung, der Junge kann einem wirklich nur leid tun!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Truppe ist auch ohne Kerk gut genug, vorne ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.


    Bei der Mannschaft dieses Jahr hat man mal wieder genau den Eindruck: Eine Mannschaft, ein Team, ein Ziel!

    Das stimmt zwar, aber du brauchst trotzdem ein-zwei Ausnahmespieler, die halt auch bei ner durchwachsenen Mannschaftsleistung mal den Unterschied ausmachen können. Kerk war dieser in der aktuellen Mannschaft, neben Möhwald.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Freust dich jetzt drüber, oder was los mit dir?

    Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Uns insbesondere beim Club läuft es im Zweifelsfall halt nie gut!:wink:

  • Sofern diese schlimme Nachricht überhaupt irgendwas Gutes hat, dann nur das, dass man jetzt Sabiri sicherlich auf keinen Fall ziehen lässt!

    (wenn die Transferperiode zuende ist wird er sich schon wieder zusammenraufen und seine Leistung bringen - und wenns nur aus Eigennutz ist, damit er für andere Vereine interessant bleibt/wird)

    (oder wird Bornemann sogar kurfristig nochmal am Transfermarkt zuschlagen?? - letzteres glaube ich eher nicht)

    Gibts derzeit in der Zweiten noch einen den man evtl,. hochziehen kann?


    Oder es erhöht im Gegenteil die Chance, dass man halt doch schnell die halbe Million einnimmt und den Stinkstiefel ziehen lässt. So kann man dann noch schnell jemanden leihen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!