Sebastian Kerk (#10)

  • Schöner bericht über ihn auf kicker-online.

    Er hofft, dass er zum Ende der Saison wieder dabei ist.

    Sicher ist das aber noch nicht.


    Gute Besserung!

    Schöne Meldung und freut mich, aber er soll sich mal besser für Liga1 schön auskurieren, ist dann nämlich unser bester Neuzugang:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob der Körper vom Kerkermeister je wieder dauerhaft für professionellen Fußball geeignet ist, das ist mit einem großen ? versehen.

    Da wirken schon brutale Kräfte auf den Körper im Leistungssport..

    Zu wünschen wäre es ihm, dass er`s nochmal packt.

  • Wenn ich mich nicht täusche, was es doch seine Achillessehne, die ihm schon während der Anfangzeit bei uns die Hauptprobleme bereitet hat. Nachdem sie endgültig durch war und der OP danach, hoffe ich dass sie jetzt langfristig keine Probleme mehr macht.

  • Leider scheint die Pause länger anzudauern als ursprünglich gedacht. Da hatte man doch die leise Hoffnung, dass er ab März/April wieder einsteigen könnte.

    Scheint aber zu positiv gedacht worden zu sein.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich sehe jetzt da keine großen Diskrepanzen in den Aussagen und Erwartungen.

    Bornemann hat in einem Interview kurz vor Weihnachten erzählt, man rechne bei gutem Verlauf im März/April wieder mit ihm. Er selbst sagt jetzt er möchte zum Ende der Saison angreifen.

    Die Saison geht bis Mitte Mai, Anfang April ist der 28. Spieltag.

    Da geht es maximal um ein paar Wochen hin oder her.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird am 13.5. eingewechselt. Und feiert dann mit allen den Aufstieg in die 1. Liga.

    Mehr sollte man in dieser Saison von ihm nicht erwarten.

    Toll wäre es, wenn er uns dann in der 1. Liga verletzungsfrei weiterhelfen kann.

  • Das wichtigste bei solchen Verletzungen ist dass sie richtig auskurriert werden und das man sich genügend Zeit für das heranführen an den Profialltag nimmt.


    Kerk spielt in meinen Gedanken heuer keinerlei Rolle mehr, ein fitter Kerk nächste Saison egal in welcher Liga muss das Ziel aller beteiligten sein.

  • Ist er das wirklich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll das mit dem Snapchathinweis?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Soll heute als Studiogast um 18.30 Uhr in der Sportkabine sein!

    nächsten sonntag auf dem platz wäre mir lieber :winking_face:

    ich hoffe dass er evtl noch in dieser saison 1-2 auf dem platz stehen wird. einfach ein guter kicker!

  • nächsten sonntag auf dem platz wäre mir lieber :winking_face:

    ich hoffe dass er evtl noch in dieser saison 1-2 auf dem platz stehen wird. einfach ein guter kicker!

    ich denke im letzten Spiel gegen DüDo so ab der 87.Min. werden wir ihn sehn......frei mi scho drauf, klasse Fußballer, klasse Typ, den und Valle in einen Sack, trifft kann verkehrten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freu mich für ihn. Toll ihn wieder auf dem Platz zu sehen :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!